Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

1.625 Ergebnisse für „schuld“

Filter Strafrecht
26.11.2007
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Es ist so dass nicht die Gesellschaften keine Anzeige erstattet haben sondern dieser Makler bei der Polizei war mit Selbstanzeige und dass er behauptet hat ich sei an allem schuld.
7.3.2008
von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Nachdem sich die dem Arzt zugewandte Ärztekammer dem Fall angenommen hat und demnach kein Verschulden vorliegt (wörtlich "im Zweifel für den Angeklagten"), gibt es keine Schuld am Vorgehen des Arztes und somit hat die ganze Sache keine Konsequenzen für den Arzt.
21.9.2010
Den Kredit wollte ich nutzen um meine Alt-Schulden abzulösen um endlich wieder ein normales Leben führen zu können.
11.7.2018
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Wem kann man die Schuld zuordnen?
24.5.2015
Daraufhin ist mein Freund total durchgedreht und hat versucht mir die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben.
21.8.2014
Ich will nichts verharmlosen und bin mir der Tragweite meiner Schuld voll und ganz bewusst.

| 6.1.2009
Woraufhin ich zu der hohen Strafe verurteilt wurde, da ich mir in 45 Jahren nie etwas habe zu schulden kommen lassen, einen guten Job in der Forschung habe, und keine Gefahr für die Allgemeinheit darstelle sollte ich mich im Freigang melden, wo ich auch Heute bin.Ich musste eineige Psychologisch gutachte mitmachen, die mir bescheinigten das ich völlig Autentisch und Glaubwürdig bin sie aber nichts tun dürfen um mir zu Helfen.Da ich selber drei Kinder habe, und Unterhalt Zahlen muss, sowie meine Haftkosten selber bestreiten muss, nebst meinen sonstigen Verpflichtungen wie Miete (die Wohnung muss ich behalten wegen 2/3 ) Gerichts und Revisions Kosten usw. kann ich mir leider kein Adäquaten Anwalt leisten, haben ja letztendlich alle das bekommen was sie wollten, die Klägerin durfte mit 15 ausziehen zu ihrem damaligen Freund ,die Mutter hat fast alle meine Wertsachen behalten nebst meinem Wagen obwohl wir nichtmal Verheiratet waren, und ich versuche seit fast zwei Jahren hier heraus zu kommen.
13.8.2007
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Vor ca. 10 Jahren habe ich einige Jugendsünden begangen und werde nun immer wieder gleich als Schuldiger abgestempelt. ... Ich habe jedoch darlegen können dass ich über 80.000 EUR verdient habe jedoch Schulden bezahlen und somit meine Miete nicht mehr zahlen konnte.
8.9.2010
von Rechtsanwalt Robert Weber
Meine Mutter ist schuld an dem Unfall, meine Frage ist: Lohnt sich eine Anzeige wegen Beleidigung?
7.9.2006
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, aber wie sieht die Rechtslage aus?

| 24.11.2015
von Rechtsanwalt Christian Schilling
Ansonsten habe ich mir nie (mehr) etwas zu schulden kommen lassen, es handelt sich um Jugendsünden die ich sehr bereue.
22.3.2019
| 30,00 €
von Rechtsanwalt Diplom Kaufmann Peter Fricke
Seit diesem Tag habe ich mir nichts mehr zu Schulden kommen lassen und mein Leben hat sich komplett zum besseren veraendert.
3.7.2011
von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Was ich mir jedoch zu schulden kommen lassen habe ist das ich ca 3-4 Monate in unregelmäßigen Kontakt zu meiner Bewährungshelferin stand bzw nicht zu den Terminen erschienen bin. dies lag daran das ich mich von meiner exfreundin getrennt hatte und vor ihr vor die türe gesetzt wurde.
17.6.2005
Sie war jedoch wenig einsichtig und wollte vor Ort nicht auch nur einen Funken Schuld ihres Kindes anerkennen.

| 12.10.2017
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Mein Älterer Bruder hat ein Drogenproblem und fragte mich ob ich ihm beim einbrechen helfen würde da er 3000.00euro schulden bei einem jungen wegen diesen Drogen hätte.

| 8.9.2009
von Rechtsanwalt Jan B. Heidicker
Habe gestern die Kündigung bekommen (Wirtschaftskrise) und habe Schulden weil ich mir ein Eigentum zugelegt habe.
16.12.2009
von Rechtsanwalt Sascha Lembcke
Da ich mir keinerlei Schuld bewusst war, schaltete ich einen Anwalt ein, welcher den Termin absagte und Akteneinsicht beantragte.
9.2.2008
Anmerkung: Meine Freunde sind der Meinung, dass sie selbst schuld seien und halten mir nichts vor.
1·15·30·3839404142·45·60·75·82