Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Anwalt? Mitmachen

Strafrecht Nötigung

Topthemen Strafrecht Nötigung
sexuell
17.4.2007
3380 Aufrufe
von RA Jens Jeromin
Sehr geehrte Damen und Herren Die Frage ist: Ich bin auf die ständige Benutzung eines Elektrorollstuhls angewiesen, der mindestens alle drei Tage a ...
26.2.2012
4377 Aufrufe
Sachverhalt: Ich war Hartz IV Empfänger und wurde zur Zahlung von Unterhalt vor dem Landgericht (Berufung) verpflichtet, weil die Bewerbungsbemühunge ...
17.1.2007
2532 Aufrufe
Guten Tag, ich bin Mitarbeiter eines privaten Sicherheitsdienstleisters und in diesem zusammenhang in einer Einkaufsgalerie eingesetzt. Vor zwei ...
15.3.2010
1800 Aufrufe
von RAin Astrid Altmann
Hallo Rechtsanwälte, hallo stille Mitleser! Mein Fall ist im Prinzip recht schnell erzählt, ich will aber keine wichtigen Details vergessen, daher ...

| 29.9.2012
1351 Aufrufe
ich werde schon seit Monaten bei meiner Arbeitsstelle gemobt,seit kurzer zeit auch verbal extrem beleidigt.letzte woche erhielt ich eine Mordrohung (K ...

| 29.9.2016
809 Aufrufe
Hallo, folgendes ist passiert: Ich fuhr in einen Kreisel ein und eine Fußgängerin lief mit dem Rücken zu mir mittendrin vor mir. Ich hupte sie kurz ...
17.2.2012
1337 Aufrufe
von RA Peter Dratwa
Guten Tag, und zwar geht es darum das ich meinen ehemaligen Arbeitgeber nachdem er mir trotz gerichtlichen Urteil mein Lohn nicht zahlte bei der Führ ...

| 19.2.2009
2430 Aufrufe
von RA Holger J. Haberbosch
Sehr geehrte Rechtsanwältinnen, sehr geehrte Rechtsanwälte, über die Auktionsplattform ebay wurde von einem Händler ein Produkt bezogen. Dieses en ...
24.4.2009
2536 Aufrufe
von RA Holger J. Haberbosch
Hallo, mir wird vorgeworfen, dass ich unter meiner Ip-Adresse (der des Routers oder meines PC, das weiß ich nicht) unter falschem Namen eine Mailadr ...
26.12.2012
2120 Aufrufe
von RAin Maike Domke
Hallo, ich und meine Partnerin hatten einen Ehestreit und als sie mich beschimpfte ist meine Sicherung durchgeknallt und ich verpasste ihr einen, d ...
22.6.2013
1374 Aufrufe
von RA Philipp Wendel
Hallo! Es geht um folgendes : Vor einigen Wochen haben wir in meinem Betrieb ( Laden mit Verkauf ) eine Praktikantin aufgenommen , die über 6 ...
16.9.2009
858 Aufrufe
von RA Holger J. Haberbosch
bei meiner vorläufigen verhaftung wegen verdacht des anpflanzens mariuhana wurde mir eine dna analyse entnommen. mir wurde gesagt wenn ich das nicht m ...

| 2.8.2006
3460 Aufrufe
von RA Marc N. Wandt
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich ausreichend über allgemeine Rechtshinweise verfüge bitte ich nur dann auf die Frage zu antworten wenn Sie ...
4.11.2010
2471 Aufrufe
von RA Martin Kämpf
Liebe Damen und Herren, so fing es an: meine Schwester, eine gute Freundin und ich waren oft bei einer Familie (Mutter, Vater, Kind) aus der Nachba ...
29.9.2006
4895 Aufrufe
von RA Karlheinz Roth
hallo, heute wurde mir von der polizei eine vorladung zur dna-untersuchung geschickt. wortlaut: sehr gehrter herr.... eine nachträgliche überprü ...

| 24.9.2012
11665 Aufrufe
Guten Tag! Folgenden Sachverhalt möchte ich hier schildern: Meine Frau war mit Freundinnen in der Diskothek. 2 Bekannte haben meine Frau und die ...
22.6.2009
1254 Aufrufe
Mit einer Nachbarpartei in einem Mehrfamilienhaus haben wir Ärger. Es gibt immer wieder sog. Nickligkeiten, dann auch Vorkommnisse, die durchaus unt ...
6.12.2005
7909 Aufrufe
von RA Hans-Christoph Hellmann
Hallo, in einer unerfreulichen Verkehrssituation eskalierte ein Gespräch mit einem älteren Ehepaar, wobei sich die Ehefrau als Fahrzeugführerin feh ...

| 20.1.2008
7140 Aufrufe
von RA Jens Jeromin
Es geht um folgenden komplexen Fall: Jemand wurde erpresst, in dem man ihm drohte seinen Hund zu töten. Der Erpresste (Verletzter) zahlte darauf hin e ...
4.2.2005
2542 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, letztes Jahr hat mich meine noch Ehefrau angezeigt, ich hätte sie an der Straße geschlagen, beleidigt, bedroht usw. ...
1·5·91011·15
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




14 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

74.355 Bewertungen
513.502 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse
Jetzt Frage stellen