Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

205 Ergebnisse für „jva“

Filter Strafrecht
10.8.2009
von Rechtsanwalt Andreas M. Boukai
Mir wurde bis zum 19.08.2009 Haftaufschub gewährt, insgesamt waren es dann 4 Monate. Der Aufschub wurde bewilligt da mir 11 Zähne gezogen werden musste, und wegen Urologischer Untersuchungen. Die Urologischen Untersuchungen wurden abgeschlossen.
25.5.2017
von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Und das obwohl bei uns direkt die JVA Euskirchen ist.
7.9.2006
Daraufhin zeigten mich die 2 Tankstellen wegen betrug an, Ich hatte schriftverkehr von der JVA aus der nie bei den Tankstellen ankam.

| 22.12.2007
von Rechtsanwalt Thomas Domsz
Trotz alledem habe ich gestern die Ladung zum Starfantritt im Offenen Vollzug der JVA Berlin-Hakenfelde bekommen, Ladungsfrist zwei Wochen, das ist ziemlich knapp,ich bin gerade dabei mit meiner Freundin und gemeinsamen zwei Kindern zusamm zu ziehen, und zwischen weinachten und Neujahr findet im zuständigen Jobcenter keine Bearbeitung statt.
7.7.2008
Ich bin mehrmals wegen Betruges vorbestraft worden und war 18 Monate lang in der JVA.
5.7.2005
von Rechtsanwalt Fabian Sachse
Am 18 Juni 2004 wurde ich in Österreich von der örtlichen Polizei festgenommen und in die JVA Innsbruck gebracht.

| 18.9.2007
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Wir beantragten umgehend, dass er ohne Umweg über Bielefeld als Freigänger in der JVA Düsseldorf seine Haft antreten könne.
2.4.2012
Nun wurde ich im August 2011 wieder straffälig und habe in 5 weiteren Shops bestellt,heute hatte ich die verhandlung beim amtsgericht ohne anwalt da dieser kurzzeitig abgesprungen ist.Nun wollte ich es hinter mir bringen und die verhandlung lief nicht gut,3mon.ohne bewährung(JVA Bützow)Frauengefäniss)ich muss dazu sagen das es eine offene verhandlung war und rund 16personen dabei waren die alle zugeschaut haben,der statsanwalt hielte sein Plädoye und schaute laufend nur diese personen an.Im Plädoye hiess es das nur 2mon.nach der verurteilung wieder bestellt wurde und das so nicht sein kann.Der richter meinte das er mir gerne noch bewährung geben würde.Mein Bewährungshelfer war auch mit bei der etwas zu spät gekommen war aber er hat mir eine gute prognose gegeben. 1Frage.Hätte man mir auch eine bewährungsverlängerung geben können??

| 1.9.2013
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Also meine Freundin hat damals eine Falschaussage gemacht und wurde zu einer Geldstrafe von 1500 Euro verurteilt und diese wollte sie in Sozialstunden ab arbeiten und hat damit auch angefangen, aber da sie nur ein Hand hat und auch unter Depressionen leidet, ist sie öfter mal nicht gegangen und dann wollte die Stelle das nicht mehr, sie wollte sich eine andere suchen, dann kam ein Brief vom Staatsanwalt das er dran denkt es nicht mehr zu akzeptieren und sie könne sich binnen einer Woche dazu äußern, hat sie nicht rechtzeitig gemacht und plötzlich vor ein paar Tagen nahm man sie fest und steckte sie in die JVA wo sie jetzt 3 Monate die Geldstrafe absitzen soll.
27.5.2017
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Der Staatsanwalt möchte die Vollstreckung aber nicht weiter zurückstellen und ich soll diesen Montag bereits in der JVA antreten.

| 31.8.2008
Hallo,ich bin am 07.02.2008 in HH wegen Betruges zu 2 jahren und 6 Monaten Haft verurteilt wurden.Da ich zur Tatzeit in HH wohnte, brachte es auch gleich 4,5 Monate U-Haft mit sich.Vielleicht weil meine Staatsangehörigkeit Dänisch ist,ich weiss es nicht.Auch etwa zur Tatzeit wurde meine drogenabhängige Freundin von mir schwanger.Mittlerweile haben wir eine gesunde Tochter, da sie in der Schwangerschaft keine Drogen mehr zu sich nahm (Nach ca. 8 Jahren Dauerkonsum).Nun habe ich heute die Ladung zum Strafantritt für die JVA Kiel bekommen(Wir sind zwischenzeitlich nach Flensburg gezogen).
25.4.2011
Hallo, ich habe ende 2009 eine bewährungsstrafe von 3 jahren bekommen ( 1 jahr und 9 Monate haft ) mit den auflagen 300 arbeitsstunden zu machen und den anweisungen meines bewährungshelfer folge zu leisten. meine bewährung wurde wiederrufen, da ich erst 45 arbeitsstunden abgeleistet habe, ich sollte laut gericht bzw richter nach einer anhörung spästens am 1.2.2010 anfangen, eine stelle zum ableisten hatte ich schon. zu diesen zeitpunkt wurde ich schwanger und war dadrauf vom 1.2.bis zum 11.3 krankgeschrieben weil eine missed about vorlag. nun hat das gericht meine bewährung wiederrufen ich solle zum strafantritt antreten. das problem liegt daran das dass gericht meine krankenscheine nicht akzeptieren tut und mein bewährungshelfer mich von anfang an nicht unterstützt hat und mich in der haft sehen will.ich bin natürlich gewählt meine stunden sofort abzu leisten. desweitern arbeitet der zuständige staatswanwalt mit meinen ehemaligen mittäter zusammen der jetzt in der jva sitzt. ich habe damals einige taten auf mich genommen die ich nicht getan habe. desweitern warum bekommt er ein geteieltes urteil und ich eine gesamt strafe????
25.12.2009
von Rechtsanwalt Alexander Sauer
Als ich mich damit abfand in die JVA zumüssen wurde Mir auch ein Platz in der Mutter-Kind-Abteilung zugesichert.

| 21.4.2012
Ich wurde damals 2009 zu 2 Jahren Haft auf Bewährung verurteilt, habe diese versaut und kam in die JVA, wurde dort nach 18 Monaten vorzeitig entlassen und habe noch 6 Monate auf Bewährung.
15.5.2008
von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Den eigentlich standen unsere Chancen bezüglich des 2/3 antrages gut (positive sozialprognose wurde attestiert , JVA befürwortet eine frühzeitige entlassung) und ich habe nun angst das die noch offene Bewährung auch noch widerrufen wird.
1.7.2008
Ich befand mich voriges Jahr in der JVA in Haft.
6.6.2010
In der JVA hat er jetzt Therapie begonnen.

| 30.1.2014
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Die JVA Heimsheim lässt ihn nicht mal für geführte Ausgänge zu, er müße die volle Härte des Vollzuges spüren ist die Aussage.
1·5·7891011