Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
488.202
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Strafrecht / Haftbefehl


| 23.2.2009
4196 Aufrufe
Hallo, ich habe am 17.2. die förmliche Zustellung für mein Erscheinen als Beschuldigter vor Gericht erhalten. Vorgeworfen wird mir der Betrug gemäß ...
18.12.2007
5288 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Kai-Uwe Dannheisser
hallo ich habe eine frage und zwar habe ich drei anzeigen wegen betrug bekommen,ich habe im internet wahren bestellt die ich nicht bezahlt habe(1 Xca ...

| 28.1.2009
11586 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas M. Boukai
Leider liegen mir nicht alle Details vor, da ich nicht selbst betroffen bin. Ich hoffe aber, dass Sie mir mit den vorhandenen Angaben dennoch sagen kö ...
4.4.2013
1851 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Philipp Wendel
hallo. ich hätte eine frage bezüglich von verjährung bei bewafnetem raub überfall. ein guter freund von mir hatt ziehmlich genau vor acht jahren mi ...
19.2.2008
2599 Aufrufe
Ich hatte bis kurz vor Antragstellung elterliches Vermögen auf meinem Konto verwaltet, dieses auf meine Eltern zurück übertragen und dann in einem ers ...
26.3.2012
2830 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christoph M. Huppertz
mein freun muß zwei strafen absitzen einmal eine geldstrafe von 500 euro (50 tage)und einmal weil er von 100 sozial stunden nur 50 gemacht hat ist die ...
26.5.2008
3422 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren! Im jahre 2007 in der zeit von juni bis august bestellte ich bei einer apotheke 24 oral b zahnbürsten vom preis ...

| 5.6.2009
3330 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Folgende Situation: Im September 2008 wurde ich mit einem Haftbefehl, wegen Verdacht einer schweren Straftat und wegen Fluchtgefahr, von der Poli ...

| 4.6.2007
7316 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Hoyer
Ich wurde nachts von der Polizei festgenommen und in Isolationshaft gesperrt. Ich durfte bis zum nächsten Nachmittag keinen Anwalt verständigen. Mein ...
5.12.2005
13215 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war Ende 2002 für 21 Monate in Dresden auf einen Lehrgang der Bundeswehr. War verheiratet und alles war perfekt. ...
1.12.2008
3521 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Hallo, habe am 12 Dezember Ladung zum Gerichstermin Strafsache mit Pflichtverteidiger wegen Betrugssache. Aufgrund der aktuellen politischen Situat ...

| 7.8.2006
11079 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andrej Wincierz
Hallo! Ich habe folgendes Anliegen: Vor einigen Jahren wurde ein Ermittlungsverfahren gegen mich durchgeführt, wegen angeblicher "Bedrohung, Beleidi ...

| 17.7.2008
2397 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, in einem Steuerstrafverfahren gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber soll ich als Zeuge vernommen werden. Genau weiss ic ...
21.6.2008
7210 Aufrufe
Hallo! Ich brauch ihre Hilfe! Ich wurde im September2007 zu einer Geldstrafe von 40 Tagessätzen zu je 30 € verurteilt,wegen Ebay Betrug!H ...
13.8.2009
4877 Aufrufe
1. Ich hatte 2,5 Jahre eine Beziehung mit einer verheirateten Frau die mir bewusst und zielgerichtet die Chance auf eine gute andere Beziehung, durch ...
11.9.2008
4469 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Ich bin rumänische staatsangehöriger und ich wohne in Deutschland seit 1981 Am 30.08.2008 bin ich in Rumänien mit mein privat pkw eing ...
17.9.2008
2718 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Guten Tag, ich bin der Bruder von dem im folgenden betroge Person, ist ein zeitungsausschnitt. Ich habe nur paar fragen. Pfarrweisach/Bamberg &# ...
1·5·10·15·20·2223
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

68.437 Bewertungen
488.202 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse