Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

122 Ergebnisse für „gnadengesuch“

Filter Strafrecht

| 29.4.2009
A ist Einwohner des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Er wurde 2008 von seinem Amtsgericht zu 2 Jahren Bewährung wegen gewerblicher Urheberrechtsverletzung verurteilt. Die Tat endete in 2006.
4.10.2011
im Januar diesen Jahres wurde meine Bewährungsstrafe von 6 Monaten widerrufen.Nach eigenem ersuchen bei der Staatsanwaltschaft würde mir ein Aufschub von 2 Wochen gewährt nach 2 Wochen kam ein Problem im Neugegründeten Unternehmen von mir auf Plus Familiäre Probleme mein Rechtsanwalt holte noch mal einen Aufschub von 5 Wochen raus.Diese habe ich wegen unlösbarer Probleme nicht angetreten befinde mich seit dem Quasi auf der Flucht.Nun hat sich alles wieder beruhigt und Ich möchte diese Problem klären und mich stellen. Gibt es vielleicht noch die geringste Chance mit Hilfe eines Anwalts noch mal die Aufnahme in den Offenen Vollzug zu erhalten. Oder habe ich jegliche Möglichkeiten verspielt?
1·567