Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
508.766
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Strafrecht Betrug

2.3.2013
949 Aufrufe
Guten Tag, ich habe im Jahre 2005 einer ehemaligen guten Freundin Geld geliehen, wir hatten vereinbart das Sie es zurückzahlt wenn Sie es kann. Sie ...

| 20.11.2016
188 Aufrufe
von RA Martin Schröder
Hallo, ich möchte sehr gern einen P-Schein beantragen und habe mir im Vorfeld ein Führugszeugnis für private Zwecke ausstellen lassen. Hier steht f ...
19.10.2009
2667 Aufrufe
von RA Johannes B. Kagerer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzte Woche meine und die Anklageschrift von meinen Mann erhalten,uns wird gemeinsamer gewerkschaftlicher ...
3.3.2009
3601 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich ein Schreiben der Bundespolizeidirektion Koblenz erhalten, dass gegen mich polizeiliche Ermittlungen ge ...

| 27.6.2011
1310 Aufrufe
Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen an einem Geschäft mit Edelmetallen teilgenommen. Ich habe aus meinem Besitz Silberbarren im Wert von 5000 Euro an ...
1.11.2005
3007 Aufrufe
Hallo, Ich studiere und wohne in Ba-Wü und besitzte eine unbefr. AufenthaltsBERECHTIGUNG (in Dt. geboren). Ich finanziere mich über einen Nebenjob wä ...

| 21.9.2011
1513 Aufrufe
Nehmen wir folgendes Szenario an: Eine Person meldet sich im Internet bei einer Gutschein-Seite an. Das Prinzip der Seite lautet: Kaufe einen Gutsc ...
19.11.2009
1420 Aufrufe
von RAin Astrid Altmann
Hallo es ist das passiert mein Freund ist vorbestraft wegen betrug und hat eine strafe von 2 monaten freiheitsstrafe auf 3 jahren bewährung die bewäh ...
16.9.2010
2246 Aufrufe
Guten Tag, vor 10 Jahren wurde ich Opfer von Wirtschaftsstraftaten bei denen ich meine Firma verloren habe. Ich habe damals noch unserer Justiz vertr ...
10.3.2010
1058 Aufrufe
von RA Holger J. Haberbosch
icxh hoffe mir kann jemand helfen, ich hab heute mal bei meinem freund übernachtet alsmeine schwesater mich anrufte und mitteilte das polizei mit haft ...
14.5.2012
1613 Aufrufe
Ich habe ein Schreiben erhalten von der Staatsanwaltschaft was ich nicht so ganz verstehe. Vielleicht kònnten Sie mir das mal in Ruhe erklären. Ic ...

| 11.8.2009
7695 Aufrufe
von RA Sebastian Belgardt
Guten Tag, unser Sohn (24 J) wurde im März 2008 mit seinem gefälschten Studentenausweis (Datum, war Ende Februar Semesterende abgelaufen, er hat da ...
23.9.2008
2201 Aufrufe
Hallo, mein freund wurde am 18.09.08 verhaftet er sitz seitdem in u-haft. ihm wird ebay betrug und warenbetrug vorgeworfen!Der gesamte schaden bel&# ...
30.7.2009
2669 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe als Geschäftsführer einer GmbH von einem Geschäftskonto aus mehrere Lastschriften eingereicht, von denen ic ...
24.10.2005
2262 Aufrufe
!
Hallo!!! Ich möchte kurz mal meinen Fall schildern und nachfragen was mich erwartet! Ich wurde im Juli diesen Jahres zu 10 Tagessätzen wegen Betrug ...

| 23.10.2015
539 Aufrufe
von RAin Daniela Désirée Fritsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte vor 1,5 Jahren eine Firma gegründet. Mit der Erstellung/Überarbeitung der Gründungsunterlagen wurde vorab ...
14.12.2016
367 Aufrufe
von RAin Doreen Prochnow
Hallo, ich habe einen eintrag wegen betrugs und wurde zu 10tagessätzen a40€ verurteilt. das steht natürlich jetzt in meinem führungszeugnis. Ich ...
22.9.2009
1819 Aufrufe
Guten Tag.Ich wurde vor ca 4 Monaten wegen Betruges zu einer Geldstrafe von 1500 Euro verurteilt (Wert ca.400 Euro). Jetzt kommen wieder Sachen aber ...
19.9.2008
1411 Aufrufe
von RA Ingo Bordasch
Wenn jemand einen zweifelhaften Anspruch nach Schadensersatz nachweislich doppelt geltend macht, ohne bei der Geltendmachung bei B diesen davon zu unt ...

| 7.7.2016
458 Aufrufe
von RA Dr. Felix Hoffmeyer
Sehr geehrter/e Anwalt/Anwältin, folgender Sachverhalt: Gegen F wurde im Laufe des Jahres eine Geldstrafe (30 Tagessätze) wg. versuchtem Betrug in ...
1·15·30·444546·60·75·90·96
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




34 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

73.252 Bewertungen
508.766 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse