Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Anwalt? Mitmachen

Strafrecht Anzeige


| 16.2.2009
6576 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, während einer Feier wurde ich von einem der Anwesenden grundlos angegriffen. Ich hatte mit ihm vorher weder gesproch ...

| 9.5.2012
2611 Aufrufe
von RA Dr. Felix Hoffmeyer
Hallo leider wurde gegen mich ein bereits nach § 170 StPo eingestelltes Ermittlungsverfahren wieder aufgenommen. Mir wurde vorgeworfen ich hätte mei ...
10.4.2014
2838 Aufrufe
Hallo, folgende Situation: Ich wurde wegen vorsätzlich leichter Körperverletzung angezeigt (Backpfeife mit Hämatom) und habe nun einen Strafbefehl ...

| 4.5.2014
1566 Aufrufe
Hallo, Ich bin Dj und habe in einer Disko weiter entfernt aufgelegt, deswegen war ich dort in einem Hotel untergebracht. Während der Nacht ist ein ...
25.1.2010
2125 Aufrufe
von RA Alexander Sauer
Sehr geehrte Anwältinnen / Anwälte, ich benötige eine Einschätzung der folgenden Rechtslage, um im Falle einer Strafanzeige richtig reagieren zu kö ...

| 16.5.2017
189 Aufrufe
von RA Daniel Saeger
Anfang April habe ich eine Stelle bei einem neuen Arbeitgeber angetreten. Aufgrund der neuen Situation wirkte ich immer ewas angespannt, insbesondere ...

| 30.3.2006
12832 Aufrufe
Sehr geehrte Rechtsanwältin, sehr geehrter Rechtsanwalt. Mir wurde eine Morddrohung zur Last gelegt, das Ermittlungsverfahren wurde jedoch eingest ...
25.1.2007
2325 Aufrufe
von RA Andreas M. Boukai
Sehr geehrter Herr Anwalt erst einmal muss ich Ihnen sagen, das die Internetseite sehr ausführlich ist und ich mich gerne von Ihnen beraten lassen ...

| 3.7.2011
3586 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Hallo. Ich habe hier folgende Frage. Jemand aus meinem Bekanntenkreis der anonym bleiben möchte hat sich mit seiner Adresse und seiner Kreditkartennum ...

| 13.6.2012
2371 Aufrufe
von RA Michael Kohberger
Sehr geehrte Frau Anwältin, sehr geehrter Herr Anwalt, ich bin seit 1993 als freier Handelsvertreter im Bereich der Vermittlung von Finanzd ...
22.6.2009
2473 Aufrufe
von RA Ralf Morwinsky
Sehr geehrte Damen und Herren, wir gehen von folgenden Fall aus. Unternehmer ( folgend AA genannt ) schließt mit Handelsvertreter ( folgend BB g ...

| 7.12.2010
4507 Aufrufe
von RA Ralf Morwinsky
Obwohl beim Sozialgericht die Feststellung der aufschiebenden Wirkung des Widerspruchs (§ 86a Abs. 1 SGG) gegen die Einstellung der – zuvor unbefris ...
20.12.2006
17500 Aufrufe
von RA Sven Kienhöfer
Hallo, ich habe NUR eine frage zum Haftbefel, wie läuft das ab. wenn man einen haftbefehl hat, woher weiss man das, oder kriegt man das erst mit, w ...

| 31.10.2005
5290 Aufrufe
von RAin Sabine Reeder
Nachricht: Hallo, habe diese Seite durch Zufall gefunden >>> ein Geschenk des Himmels, denn einen Anwalt kann ich leider aus finanziellen Gründen ...
17.9.2008
2769 Aufrufe
von RA Ingo Bordasch
Guten Tag, ich bin der Bruder von dem im folgenden betroge Person, ist ein zeitungsausschnitt. Ich habe nur paar fragen. Pfarrweisach/Bamberg &# ...
26.4.2006
3996 Aufrufe
Anwaltshaftung oder Anwaltsbetrug? Ich bitte darum, dass nur der Jenige diesen Fall beantworten soll, der ihn danach übernehmen will und auch zügig ...
1·25·50·75·100·110111
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

74.354 Bewertungen
513.616 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse
Jetzt Frage stellen