Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
501.916
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht Trennungsunterhalts

6.8.2012
706 Aufrufe
von RA Andreas Schwartmann
Mein Ehemann hat mich nach 2,5 Jahre Ehe verlassen, er lebt nun in Italien. Die Scheidung ist noch nicht eingereicht, wir verhandeln noch über eine ei ...
12.3.2014
368 Aufrufe
von RA Steffan Schwerin
Hallo ! Ich war verheiratet, 2 Kinder. Eine Tochter (17) lebt bei mir, die andere (15, schwerbehindert) lebt bei der Mutter. Fragen: 1. Stimmt es, d ...

| 7.11.2014
671 Aufrufe
Hallo, ich habe eine Frage zur Unterhaltszahlung an meine Exfrau. Kurz zu mir, nachdem mich meine Exfrau betrogen hat, haben wir es trotzdem mehrm ...
1.1.2008
1388 Aufrufe
von RAin Jutta Petry-Berger
Hallo, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (14 und 17 Jahre) Mein Mann und ich ´haben uns im Juni ein Haus gekauft. Dieses läuft auf beider Name ...
14.7.2006
11726 Aufrufe
von RA Stefan Steininger
Grund Ich möchte mich von meiner Frau scheiden lassen, da sie seit längerem einen Freund hat. Fakten - Wir bewohnen ein Grundstück mit Doppelhaus ...
31.5.2018
| 51,00 €
73 Aufrufe
von RAin Wibke Türk
Hallo, Beamter A8, 58 Jahre, verheiratet seit Oktober 2012 mit einer Chinesin, 55 Jahre alt. Sie ist in Deutschland erst seit Oktober 2016 mangels ...
7.12.2004
2125 Aufrufe
Guten Tag, ich möchte mich von meinem Mann scheiden lassen. Wir haben ein Kind von 3 Jahren. Er verdient netto ca. 2000 Euro im Monat. Was steht u ...
10.11.2010
1246 Aufrufe
von RA Steffan Schwerin
Sehr geehrte Damen und Herren, im März 2009 heiratete ich meine jetzige Frau. Ich(47) brachte als Witwer einen Sohn ( jetzt 18 Jahre, Schüler) in ...
7.6.2010
5702 Aufrufe
von RA Steffan Schwerin
Sehr geehrte Damen und Herren, wir besitzen gemeinsam ein repes. Anwesen. Mein Mann ist freiberuflicher Alleinverdiener, ich führe einen Betrieb im N ...

| 25.11.2009
2434 Aufrufe
von RA Sascha Steidel
hallo, meine frage bezieht sich auf die gemeinsamen schulden und kreditverpflichtungen und Auszahlung bei Übertragung. Situation: Mein Exman ...
23.8.2005
2426 Aufrufe
Hallo, meine Frau ist zum 01.03.2005 mit einem anderen zusammen gezogen und hat mich nun auf Unterhalt verklagt. Mein 12-Monatsschnitt bis zum März ...
2.9.2011
2142 Aufrufe
von RA Christoph M. Huppertz
Hallo, mein Noch-Mann und Ich haben vor 10 Jahren geheiratet. Wir haben 2 Kinder (8 und 13 Jahre). Nach der Heirat haben wir auf dem Grundstück ...

| 1.9.2014
548 Aufrufe
von RA Reinhard Otto
Mein Sohn (32) ist Studienrat und möchte sich nach vier Jahren Ehe scheiden lassen. Seine Ehefrau studiert nach einer abgeschlossenen Ausbildung zur ...
1.6.2014
512 Aufrufe
von RA Gerhard Raab
Sehr geehrte Damen und Herren Rechtsanwälte, ich bin seit Anfang des Jahres von meinem Mann getrennt. Es zeichnete sich eine gütliche Einigung a ...
25.9.2006
8405 Aufrufe
von RA Klaus Wille
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau hat einen Anwalt damit beauftragt, für Sie Unterhalt zu ermitteln. Sie ist Ausländerin, arbeitet nicht, ...
19.4.2009
2711 Aufrufe
Hallo, mein Noch-Schwiegersohn hat seit längerem eine Affaire und jetzt ist die Scheidung in Arbeit. Es erhärtet sich immer mehr der Verdacht dass er ...
26.8.2009
1762 Aufrufe
von RA Michael Vogt
Habe seit 2002 einen Ehevertrag mit meinem Mann. Jetzt leben wir getrennt. Gemäß Ehebertrag steht mir bis zum Lebensende ein monatlicher Unetrahlt i ...

| 30.5.2011
3872 Aufrufe
Guten Tag Nach weniger als 3 Jahren Ehe wurde ich Anfang des Jahres rechtskräftig geschieden. Meine Ex-Frau bekam während der Trennungszeit von ei ...

| 28.1.2009
1834 Aufrufe
Guten Tag Vor 10 Jahren: Trennung, Eigentumswohnung ausbezahlt, keine Schulden vorhanden. Mein Mann zahlte Unterhaltsgeld bis 2006 - er hat nur Schu ...
24.3.2005
2022 Aufrufe
von RA Andreas Schwartmann
Guten Tag, Meine Frau und ich werden uns nach 9 Jahren Ehe trennen. Unsere 9- jährige Tochter bleibt bei ihrer Mutter. Meine Frage: Wieviel Unte ...
1·15·30·444546·60·62
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




15 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

71.468 Bewertungen
501.916 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse