Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
509.531
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht Trennung

23.6.2010
997 Aufrufe
von RA Andreas Schwartmann
Guten Tag, ich bin verheiratet seit etwa 5,5 Jahren. Meine Frau hat keine deutsche Staatsangehörigkeit. Ich bin berufstätig, meine Frau hat noch n ...
2.11.2004
4000 Aufrufe
Guten Tag! Ich lebe von meinem Ehemann im "Innenverhältnis" getrennt, bisher haben wir eine einvernehmliche Regelung zum Unterhalt getroffen, ein Kin ...
21.8.2018
| 25,00 €
90 Aufrufe
von RA Andreas Krueckemeyer
Also folgendes Szenario: Meine Frau und ich habe eine fast 3 jährige Tochter, wir sind verheiratet und leben in der Wohnung meiner Frau. Jetzt will s ...
15.9.2006
1884 Aufrufe
Ich werde demnaechst als Mann in die Scheidung gehen und schaetze, dass ich mit nachehelichen Zahlungen von 700-1000 monatlich rechnen muss. Mein Ar ...
8.9.2015
585 Aufrufe
von RA Christian Joachim
Guten Tag Mein Mann und ich haben uns vor ca zwei Wochen getrennt. Ich lebe derzeit noch immer in der gemeinsamen Wohnung. Da mein Mann zu viel verd ...
6.1.2008
3934 Aufrufe
von RA Wolfram Geyer
Guten Tag! Sachverhalt: Mein Mann und ich haben im Juli 1995 geheiratet und keine gemeinsamen Kinder. Zu desem Zeitpunkt lief schon länger ein Ant ...
16.10.2004
4507 Aufrufe
von RA Klaus Wille
Hallo! Lebe seit 2 Jahren von meinem Exmann getrennt und würde mich gerne scheiden lassen. Nun tut sich bei mir ein großes Problem auf.Wir haben uns ...

| 16.9.2012
1266 Aufrufe
von RAin Anke Schüler
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich nach 20jähriger Ehe scheiden lassen. Es gibt keine Gütertrennung und keinen Ehevertrag. Wir haben z ...
19.12.2011
3565 Aufrufe
von Notar und RA Oliver Wöhler
In einem einvernehmlichen Scheidungsverfahren wird lediglich ein Antrag auf Scheidung der Ehe gestellt und der Versorgungsausgleich wird vom Gericht b ...
17.8.2006
2310 Aufrufe
von RAin Sabine Reeder
Ich lebe seit 15 Jahren getrennt von meinem Ehemann, ich bin 63 Jahre alt und bin Hausfrau, ich gehe sonst keiner Arbeit nach. Eine Scheidung wurde no ...

| 11.7.2007
3502 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
Trennungsunterhalt: Ich lebe seit einem Dreivierteljahr von meinem Mann getrennt. Mein Mann ist Arzt. Er verdient 115.000 Euro (netto) jährlich. ...
28.10.2013
528 Aufrufe
Hallo ich bin 19 Jahre alt und Gruppenleiter einer Jugend Gruppe. Nun habe ich mich in ein Mädchen die 17 ist aus meiner Gruppe verliebt und nun mein ...
14.8.2007
1660 Aufrufe
von RA Stefan Steininger
Hallo, meine Frau leidet unter Depressionen, war frühe auch wegen Depressionen und Magersucht in neuer Klinik. Nur ist es jetzt Depressionen und ge ...

| 17.6.2018
| 51,00 €
71 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Teilen Twittern Teilen Sehr geehrter Anwalt, Ich bin Deutsche Staatangehöriger, Ich und meine Frau (aus Philippinen) haben zusammen 2 Kinde ...

| 8.6.2005
20884 Aufrufe
von RA Stefan Steininger
Guten Tag, ich habe eine Frage zur Unterhaltsverpflichtung nach Hartz IV bei getrennt lebenden Eheleuten. Mein Mann und ich leben seit fast einem Jah ...
21.1.2005
2636 Aufrufe
von RA Marcus Alexander Glatzel
Hallo, mein geschiedener Ehemann zahlt mir Ehegatten- und Kindesunterhalt. Jetzt arbeite ich wieder halbtags. Ist es richtig, daß die Hälfte von m ...
7.3.2011
2184 Aufrufe
von RAin Wibke Türk
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit meiner Freundin 15 Jahre glücklich zusammen bevor wir uns entschlossen haben am 31.12.2010 zu heiraten. ...

| 14.8.2015
299 Aufrufe
von RA Reinhard Otto
Wir leben seit Juli 2014 getrennt und müssen nun unsere Einkommensteuerveranlagung durchführen. Da wir beide in einem Arbeitsverhältnis stehen hatten ...
17.11.2008
1419 Aufrufe
von RA Sascha Steidel
wir sind seit märz geschieden. Ich bin mit meinen zwei Kinder aus unseren gemeinsamen Haus ausgezogen. Das Haus gehört uns beiden zur Hälfte. Beim Kau ...

| 16.10.2009
1947 Aufrufe
von RA Steffan Schwerin
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, mein Ex-Mann, von dem ich seit drei Jahren geschieden bin, fordert von mir ein gemeinsames Gespräch, da se ...
1·25·50·75·868788·100·125·150·171
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

73.442 Bewertungen
509.531 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse