Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
509.210
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht Trennung


| 31.1.2010
1448 Aufrufe
ich lebe seit 1 jahr von meinen mann getrennt. er lebt auf einen campingplatz, ich in der wohnung. er ist aber in der wohnung noch gemeldet. wenn er ...

| 7.2.2008
1729 Aufrufe
Hallo Ich bin mit meinem Mann seit dem 31.08.2007 verheiratet, er trinkt sehr viel alkohol ! Damit komm ich nicht klar, sobald er trinkt wird er ...

| 21.5.2007
1946 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige einen Rat: Kurz die Situation in der ich lebe und der Hintergrund zu meiner Frage. Ich arbeite im Betri ...
22.12.2010
2263 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Mein Frau möchte sich nach 13 Ehejahren über Ihre Gefühle klar werden und hat um Abstand zu gewinnen ein eigenes Appartment bezogen. Unser gemeinsames ...

| 22.5.2012
1005 Aufrufe
von RA Steffan Schwerin
Hallo. Ich frage sie aus purer verzweiflung. Ich bin seit 12 Jahren mit einer Frau zusammen und seit 2 Jahren mit dieser Verheiratet. Ab den 6 Jahr ...
4.12.2007
4853 Aufrufe
Hallo, meine Frau und ich wollen uns trennen. Das Haus und das Grundstück sind in gemeinschaftlichem Besitz und zu gleichen Teilen im Grundbuch ein ...
25.2.2005
3336 Aufrufe
Guten Tag, ich habe folgende Frage: angenommen ein Mann zahlt Unterhalt für eine Exfrau und zwei Kinder aus erster Ehe. Außerdem hat er ein we ...
8.11.2013
771 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
Nach 25 Jahren Ehe ist nun eine Trennung unausweichlich. Nach unserer Heirat baute ichin 4 Jahren unser Haus in Eigenleistung. Ich bin selbstständig ...
22.10.2013
482 Aufrufe
von RA Reinhard Otto
Ich habe zwei Kinder, sieben und zwölf Jahre alt. Sie leben seit der Trennung von der Mutter vor fünf Jahren bei ihr. Verheiratet waren wir nicht. Das ...
11.3.2015
379 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Durch ein rechtskräftiges Scheidungsurteil haben wir 2006 auf den gegenseitigen Versorgungsausgleich verzichtet. Dieses wurde vorher durch eine Notari ...
29.5.2011
1435 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Mein Mann und ich leben in Trennung und möchten einen Trennungsvertrag mit Gültigkeit für eine Scheidung. Mein Mann möchte im Vertrag gereglt haben, d ...

| 13.7.2005
2728 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Hallo, Nach der Trennung 1999 hat mein Mann (beide polnische/deutsche Stattangehörigkeit) für unsere Ersparnisse ein Haus in Polen gekauft, wo er auc ...
22.4.2010
2425 Aufrufe
von RA Gerhard Raab
ich bin schwer behindert und beziehe Pflegegeld nach Stufe 3, prinzipiell 675 €, Ich lasse mich nach der Trennung meiner Frau von einer osteuropäische ...
18.9.2005
2609 Aufrufe
Ich bin 46 Jahre alt und habe im Februar 2005 eine Philippinen geheiratet. Kann man diese Heirat jetzt noch anulieren lassen oder würde bei Trennun ...

| 4.1.2011
1817 Aufrufe
von RA Reinhard Otto
meine frau hat sich von mir getrennt und ist zu ihrem ex vater der kinder zurück , nun meine frage bin ich nach 11monaten verpflichtet für sie unterh ...
14.9.2005
3619 Aufrufe
von RA Andreas Schwartmann
nach der trennung wird das kind von beiden elternteilen nach der 50/50-regelung betreut, ein woche bei der mutter, eine beim vater, die eltern waren n ...
7.7.2004
3410 Aufrufe
Ich lebe seit ca 1 Jahr in Trennung. Mein Mann will sich scheiden lassen ich aber nicht. Gibt es Möglichkeiten eine Scheidung hinauszuziehen oder wird ...

| 24.4.2006
3917 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
Meine Frau hat einen 400,-- € Job und wohnt in unserem gemeinsamen Einfamilienhaus seit 2003 mit unserer Tochter, die jetzt volljährig wurde. Ich h ...

| 21.3.2011
1948 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, Die Scheidung wurde 2006 eingereicht, seitdem läuft u. a. das Unterhaltsverfahren. Mein Nochehemann und ich nutze ...
18.7.2004
4568 Aufrufe
von RA Klaus Wille
Mein Mann und ich hatten uns im Juni letzten Jahres getrennt. Nach der Trennung machte er sich selbstständig im Bereich Montagebau. Da dieses Unterneh ...
1·25·50·747576·100·125·150·171
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

73.352 Bewertungen
509.210 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse