Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
499.366
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht / Trennung


| 28.2.2018
| 51,00 €
71 Aufrufe
von RA Sascha Steidel
Vor der Ehe wurde gemeinsam ein Haus gekauft (Anteile jeweils 50%), während der Ehe wurden gemeinsam weitere Kredite für das Haus aufgenommen. Zins un ...
16.1.2009
6302 Aufrufe
von RA Lars Liedtke
Ich lebe seit Mitte April 2008 offiziell von meinem Mann getrennt. Ich hatte bereits versucht mich ein halbes Jahr vorher zu trennen, leider aber wurd ...
9.11.2009
3249 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, im November 2009 möchte ich gemeinsam mit meiner Lebens-Partnerin ein Haus kaufen. Wir sind dann, bei der Unterschr ...
12.8.2005
2882 Aufrufe
Meine Frau und ich leben seit 3 Jahren (10/2002)in Trennung. Wir haben 2 Kinder, 6 und 8 Jahre alt. Meine Frau und ich haben beide "neue" Partner. Wir ...
12.5.2014
721 Aufrufe
von RA Gerhard Raab
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, ich habe eine Frage bezüglich des zu zahlenden Kindesunterhaltes an meine zukünftige Ex-Frau. Im Grunde ist mi ...

| 5.5.2014
1400 Aufrufe
von Notar und RA Oliver Wöhler
Hallo, die Fakten in diesem Fall sind: Mein Ex-Freund (Physiotherapeut) und ich (Lehrerin) haben einen fast 4-jährigen Sohn, leben getrennt ...
24.10.2006
8855 Aufrufe
Ich schildere im Folgenden meine Beweggründe hier eine Rechtsberatung durchzuführen. Es geht um einerseits die Gütertrennung nach Beendigung der Bezi ...

| 8.4.2014
4041 Aufrufe
von RAin Ulrike J. Schwerin
Sehr geehrte Frau/Herr Rechtsanwalt, meine Ex-Partnerin (wir waren nicht verheiratet) ist eine Moldawierin mit moldawischem Pass und unbegrenzter A ...

| 10.8.2013
522 Aufrufe
von RA Reinhard Moosmann
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige für folgenden Sachverhalt eine Einschätzung der Erfolgsaussichten. Ich bin Mutter eines uneheliche ...

| 5.5.2008
3490 Aufrufe
von RA Gerhard Raab
Zu folgendem Sachverhalt hätte ich gerne eine weitere Meinung: Ehegatten in Trennung seit März 2007, getrennt lebend seit Mai 2007, Scheidungsantra ...

| 14.7.2009
3070 Aufrufe
von RAin Jutta Petry-Berger
Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Bekannte bitte ich um Berechnung bzw. Überprüfung der Unterhaltsfestsetzung durch das Jugendamt. Die Bek ...
27.2.2012
1247 Aufrufe
von RA Tobias Rösemeier
Sehr geehrte Rechtsanwältinnen, sehr geehrte Rechtsanwälte, meine Frau hat in unsere Ehe zwei Kinder mitgebracht, drei weitere haben wir zusammen ...
13.8.2010
3100 Aufrufe
Mein Ehefrau bekommt ein Kind von einem anderen Mann, ist jedoch wieder in unser gemeinsames Haus eingezogen und wir versuchen unsere Ehe wieder in de ...
2.8.2005
6536 Aufrufe
Meine Frau hat sich zum 1.März 2005 getrennt und ist mit den beiden Kindern (16 und 9 Jahre) mit Ihrem Chef zusammen gezogen. Wir sind beide beru ...
25.7.2018
| 48,00 €
84 Aufrufe
von RA Hans-Christoph Hellmann
Schönen Guten Tag! Mhhh,wo fang ich an... Also ich und meine Ex Frau befinden uns gerade im Trennungsjahr...nach 13 Jahren,davon 3 Jahre Ehe mit K ...
6.4.2005
14328 Aufrufe
Hallo, ich habe mit meiner Frau die Unterhaltszahlung aus unserer Sicht berechnet. Durch Sie würden wir uns gerne absichern, dass wir damit nicht gan ...
24.10.2008
2491 Aufrufe
Ich bin geschieden und zahle Unterhalt an Exehefrau und 2 Kinder (8 und 10 Jahre). Es steht eine Unterhaltsneuberechnung bevor. Ich lebe nun mit me ...

| 10.4.2007
6214 Aufrufe
von RAin Jutta Petry-Berger
Meine Daten: Beruf: Beamter (Jahrgang 1954)Noch-Ehefrau(Jahrgang 1953)Verheiratet seit 1984 Zwei Söhne (1985 und 1990 geboren) Trennungsjahr seit 1 ...

| 5.9.2013
370 Aufrufe
von RA Aljoscha Winkelmann
Für meine 16 jährige Tochter bin ich unterhaltspflichtig. Aus meiner folgenden Ehe habe ich 3 Kinder, für die meine Frau kindergeldberechtigt ist. ...
25.8.2008
1134 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Unsere Bekannte hat vor 35 Jahren mit 19 geheiratet, bevor sie eine Ausbildung beginnen konnte. Ihr Ehemann hat ihre Versuche, zu arbeiten mit Hinweis ...
1·25·50·747576·100·125·150·169
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




17 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

70.732 Bewertungen
499.366 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse