Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
482.379
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht / Trennung

14.1.2011
1333 Aufrufe
Hallo. etwas kompliziet. Meine Ex-Freundin hat am 04.10.2011 ein Mädchen bekommen. Ich komme als Vater in Betracht oder ein anderer. Meine Versuche ...

| 26.6.2014
4487 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Hallo, Meine neue Partnerin und ich haben vor eine Immobilie zu erwerben. Wir müssten diese über Banken finanzieren. Da meine neue Partnerin noc ...
20.7.2011
1609 Aufrufe
Sehr geehrten Damen und Herren, meine Ex-Freundin und ich haben uns getrennt. Wir sind unverheiratet und haben ein Kind von 1,5 Jahren. Wir beid ...
17.4.2012
873 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Sehr geehrte Damen und Herren, ich lebe nun seit einem halben Jahr von meinem Mann getrennt. Das Problem ist, dass ich einen Ferienhof mit Gastro ...

| 18.9.2017
| 25,00 €
74 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Wibke Türk
Einen schönen guten Tag, bei mir steht die Berechnung des Trennungsunterhaltes an. Leider gibt es für mich noch sehr viele Fragezeichen, die ich ...
23.3.2014
452 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ivo Glemser
Ich bin seid 3 Jahren mit meinem Mann verheiratet u möchte mich wegen Untreue trennen, mein Mann hat ein Jahreseinkommen von 700.000 Franken. Was darf ...
6.10.2014
2362 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Mein Ehemann und ich ( verheiratet seit 2013) haben uns getrennt. Wir haben einen 4 jährigen Sohn zusammen. Ich habe 3 Jahre Elternzeit in Anspruch g ...
4.9.2014
962 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Mein noch Ehemann möchte noch persönliche Gegenstände aus unserem Haus holen und möchte eine Person mit nehmen. Muss ich da jede Person in mein Haus l ...
2.9.2008
2174 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Sehr geehrte Damen und Herren, vor rund 8 Jahren habe ich meine zweite Ehefrau kennengelernt und etwas später geheiratet. Wir wohnen zusammen ...
6.5.2016
375 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Hallo für meine Frage brauche ich leider zwei Antworten. Ich habe zwei Kinder aus zwei Ehen 15 und 7 Jahre alt. Das erste Kind mit 15 Jahren lebt be ...

| 17.6.2014
546 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Reinhard Moosmann
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau möchte dringend die Scheidung bevor sie die elterliche Landwirtschaft übernehmen möchte. Habe im Laufe vo ...
30.6.2014
734 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund wachsender, unüberbrückbarer Differenzen möchte ich meine 7-jährige Lebenspartnerschaft auflösen. Mein Lebe ...
27.8.2014
5506 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Ich bin Vater eines 7jährigen Kindes und mit der Mutter nicht verheiratet. Wir üben ein gemeinsames Sorgerecht aus. Wir betreuen das Kind in der Rege ...
22.7.2011
830 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Vogt
Hallo , ich bin seit Nov 2009 verheiratet. Mein mann und ich möchten uns nun trennen und wir haben keinen Ehevertrag abgeschlossen. Mein Mann war di ...
25.11.2005
4245 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Hallo, ich habe am 28.05.2004 geheiratet. Wir haben keinen Ehevertrag. Mein Mann möchte sich von mir scheiden lassen. Er ist bereits aus seinem Haus ...
16.4.2012
1099 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein 8 Monate altes Baby und bin nicht verheiratet. Wie hoch ist mein Recht auf Unterhalt wenn ich und mein ...

| 2.5.2017
| 44,00 €
183 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Karin Plewe
Ich bin seit 13 Jahren mit einer russischen Frau in Deutschland verheiratet. Seit Oktober 2016 ist sie zumindest vorerst nach Moskau zurückgezogen. Ic ...

| 30.9.2016
447 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Guten Tag, mein Freund befindet sich im sogenannten Trennungsjahr und zahlt derzeitig Unterhalt für seine 3 Kinder gemäß Düsseldorfer Tabelle (weit ...
18.9.2005
1762 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Hallo, habe mich im letzten Jahr nach 20 Jahren Ehe von meinem Mann getrennt. Scheidung steht eigentlich nicht zur Debatte. Wie sieht es mit dem V ...
12.3.2012
2119 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich lebe getrennt und fordere Kindesunterhalt vom Ehepartner. Jetzt wird behauptet, daß die Miete für eine sehr teure ...
1·25·293031·50·75·100·125·150·166
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




15 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

67.073 Bewertungen
482.379 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse