Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
509.301
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht Trennung

10.6.2010
4769 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang 01/10 erhielt ich eine Anfrage zur Auskunft über meine Einkommens- und Vermögensverhältnisse, da mein Vater s ...
14.4.2011
5980 Aufrufe
Es geht um meine 2 Kinder(5+8 Jahre)mein getrennt lebender Mann hat sie letzte Woche aus unserer Wohnung geholt und zu sich genommen, weil ich Alkohol ...

| 20.4.2013
700 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Die Familie (Bedarfsgemeinschaft), Ehepaar + 2 Ki. KV arbeitslos, KM Teilzeitjob.Die Leistungen des Jobcenters (JC) werden am Ende eines Monats für d. ...

| 10.1.2010
4067 Aufrufe
von Notar und RA Oliver Wöhler
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Kindesunterhalt nach der neuen Düsseldorfer Tabelle habe ich folgende Fragen: Ich habe einen Sohn mit 12 Jahr ...
29.12.2010
1586 Aufrufe
Ich war mit einem verheiratet, der in der USA lebt verheiratet. NAch langer Freundschaft ist er nach Deutschland gekommen um mit mir hier zu wohnen un ...
8.8.2004
2605 Aufrufe
Ich benötige mal wieder ihren Rat. Mein Nochehemann hat für unsere gemeinsamen Kinder das 14-tägige Besuchsrecht sowie wie wir beide noch das gemeinsa ...

| 4.6.2008
3548 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, Im Juli 1996 habe ich geheiratet und im Mai 1997 trennte sich das Ehepaar. Mit in die Ehe brachte ich ein Kind, gebo ...
7.1.2009
1563 Aufrufe
von RA Lars Liedtke
Sehr geehrte Damen und Herren, ich recherchiere zum Thema Zugewinngemeinschaft und habe dazu einige Fragen. 1) Wenn es keinen Ehevertrag gibt, g ...
17.6.2005
4471 Aufrufe
von RA Stefan Steininger
Hallo und Guten Tag ! Ich bin (noch) verheiratet, verdiene ca 2200€ (nicht eingerechnet Weihnachtsgeld als 13.Monatsgehalt)und habe zwei eheliche K ...

| 4.2.2011
14001 Aufrufe
Ich möchte in kurzen Zügen meine Situation schildern: ich bin seit 1988 verheiratet und aus der Ehe gingen 3 Kinder hervor( 22Jahre,20 Jahre 13,Jahre) ...

| 15.5.2010
3845 Aufrufe
von RA Gerhard Raab
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich bitte ich Sie um Rechtsauskunft zum folgenden Sachverhalt: Ich habe im Oktober 2007 meine noch Ehefrau ...

| 9.7.2014
4027 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Hallo, ich benötige Hilfe in folgenden Fall: Da sich hier nun schon so viel ereignet hat versuche ich es knapp zu halten aber trotzdem alle Fakten ...
19.7.2010
1990 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich werden uns scheiden lassen. Wir sind seit 2004 verheiratet und haben 2 kleine Kinder. Zuvor waren ...
1.1.2009
3489 Aufrufe
Guten Tag, als Geschäftsführender Gesellschafter verdiene ich an festem Gehalt ca. 120K netto pro Jahr, sowie je nach Erfolg der Firmen Erlöse an G ...
19.1.2011
2118 Aufrufe
von RAin Carolin Richter
Mein Exmann hat einen Monatseinkommen von ca. 14.000 €/ Monat und zahlz 160 % d. Düsseldorfer Tabelle für unsere beiden Kinder 10 und 14 Jahre alt.bis ...

| 10.4.2006
1681 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen Rechtsauskunft in folgendem Fall: viermonatiges Kind mit paraguayischer Staatsbürgerschaft, da dort gebo ...
3.8.2006
12657 Aufrufe
von RA Stephan Bartels
Kann ich mit meiner getrennten Frau einen rechtswirksamen Verzicht auf Unterhalt vereinbaren falls diese bereit ist dieses zu unterschreiben? Müssen w ...

| 3.4.2005
4807 Aufrufe
Guten Tag, mein volljähriges Kind (21) hat einen Anwalt mit der Unterhaltsforderung für ein Uni-Studium beauftragt. Bafög ist ausgeschlossen wegen ...
5.2.2012
1038 Aufrufe
von RAin Bianca Vetter
Scheidungsantrag habe ich gestellt. Aus Rache verwickelt mich mein Ehepartner über den Unterhalt und Vermögensausgleich in langanhaltenden Rechtsstrei ...

| 19.2.2012
1809 Aufrufe
Einen schönen guten Tag wünsche ich Ihnen. Ich lebe seit Januar 2008 von meiner Frau getrennt und habe im Januar 2009 den Antrag auf Scheidung gestel ...
1·25·50·75·100·125·148149150·171
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

73.419 Bewertungen
509.301 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse