Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
507.114
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht Sohn


| 8.4.2007
3663 Aufrufe
von RA Wolfram Geyer
Ich habe einen Sohn (9, eheliches Kind) und eine Tochter (6 unehelich). Für beide Kinder zahle ich 257 EUR Unterhalt. Für die Tochter habe ich jetzt e ...
22.1.2008
5045 Aufrufe
Sachverhalt: Ich lebe seit ca. 2 Jahren von meinem Mann getrennt und das Scheidungsverfahren läuft.In der Ehe haben wir gemeinsam ein Mehrfamilienhau ...

| 23.6.2016
539 Aufrufe
von RA Reinhard Otto
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wohne Seit August 2015 von meiner Frau getrennt. Meine Frau hat unter Eidesstattliche Versicherung eine Vermögen ...
16.9.2016
450 Aufrufe
von RAin Judith Hiller
Ich bin Mutter eines Sohnes (16,5 Jahre) aus früherer Ehe, der bisher bei mir lebte. Das Kind lebt nun gem. Gerichtsbeschluss beim Vater in einem ande ...
24.9.2007
2312 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie mir schon einmal sehr gut weiter geholfen haben, wende ich mich heute erneut an Sie. Mein Mann hat 2 Kinde ...
26.4.2005
8537 Aufrufe
von RA Fabian Sachse
Sehr geehrte Damen und Herren, ich fühlte mich wegen meinem ausländischen Namen immer wieder benachteiligt. Jetzt besonders: nach einer Kündigung h ...

| 15.11.2008
3013 Aufrufe
von RAin Gabriele Koch
Sehr geehrte Damen und Herren, Im September 2001 bekam meine damalige Freundin von Ihren Großeltern 100.000 DM geschenkt. Die Schenkung lief ohne N ...
8.4.2009
2626 Aufrufe
von RA Dr. Danjel-Philippe Newerla
Guten Tag Herr/Frau Rechtsanwalt/in, mein Lebensgefährte und bald Ehemann hat einen Sohn aus einer vorhergegangenen Beziehungen. Das Kind lebt bei ...

| 18.5.2009
919 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
hallo ich versuchs kurtz zu machen.lebe seit januar 09 getrennt von meiner frau. haben zusammen eine 9jährige tochter. anfang januar 09 versuchte mei ...
29.6.2009
6659 Aufrufe
Mein Bekannter, ALG 2, noch verheiratet, jedoch seit 2,5 jahren getrenntlebend, ist damals sozusagen mit dem Koffer ausgezogen. Sämtliche Möbel etc. v ...
29.11.2005
4144 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Hallo, mein Mann hat an seine Tochter bis Okt. 05 mtl. ca. 500 Euro Unterhalt bezahlt. Seit Nov. 05 ist er arbeitslos. Seine Tochter fordert al ...
26.4.2010
1539 Aufrufe
von RA Gerhard Raab
Hallo Bin bin vor ca. 3,5 Jahren aus unserem gemeinsamen Haus ausgezogen. Meine Ex Frau bewohnt seitdem mit unserem Sohn das Haus. Auf dem Haus sind ...
4.1.2010
1786 Aufrufe
von RA Dr. Danjel-Philippe Newerla
Grüße Sie und bitte freundlich um Auskunft: Mein Bruder hat seiner Patentante nach dem Tode ihrer "Mutter" (ab Anfang 2002) 220,- Euro monatlich fü ...
20.1.2013
1383 Aufrufe
von Notar und RA Oliver Wöhler
Am 15. Dezember 2012 bin ich Vater eines Sohnes geworden. Ich bin 23 Jahre alt, habe die belgische Staatsbürgerschaft und lebe in Belgien. Meine Exfr ...
11.12.2011
1403 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, in einem Sorgerechtsverfahren wurde ein Gutachten erstellt, das gravierende Mängel enthielt. Nach Beendigung des Verf ...

| 7.2.2012
1435 Aufrufe
Sachlage: Kind, 16 Jahre, derzeit in Deutschland lebend, hat sowohl deutsche als auch britische Staatsangehörigkeit, macht über JAmt Unterhaltsansprüc ...
12.5.2014
463 Aufrufe
von RAin Simone Sperling
Hallo, Mein geschiedener Mann, Vater meines Sohnes (17), arbeitet als "Freelancer" für ein großes deutsches Unternehmen projektbezogen im Ausland. ...
20.2.2015
1348 Aufrufe
von RAin Anja Holzapfel
Hier die Eckdaten: • Sohn 7 Jahre alt, lebt bei der Mutter • Rechtskräftige Scheidung Nov. 2014 • Hauseigentümer (hatte ich vor der Eheschließu ...
16.8.2007
2494 Aufrufe
Lieber Rechtsanwalt, folgende Frage zum Kindesunterhalt stellt sich mir: Nachdem meine geschiedene Frau das Aufenthaltsbestimmungsrecht für unser ...
27.9.2007
4605 Aufrufe
von RA Wolfram Geyer
Hallo, mein Mann und ich leben seit kurzem getrennt. Wir haben vorher zusammen im eigenen Haus gewohnt, ich bin jetzt mit Soh ausgezogen . Nun hab ...
1·25·50·75·100·125·150·174175176·192
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




11 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

72.756 Bewertungen
507.114 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse