Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
511.140
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht Scheidung

19.2.2009
3499 Aufrufe
Ich bin am 14.11.2009 neunundzwanzig Jahre verheiratet.Mein Mann ein gebürtiger Inder, fiel plötzlich ein, weil es bei den Inder so üblich ist, dass e ...
5.8.2009
2234 Aufrufe
von RAin Stefanie Helzel
wir beabsichtigen, uns rein formell scheiden zu lassen. Was sind die niedrigsten Kosten, die wir nicht umgehen können? ...
11.5.2009
1044 Aufrufe
von RA Sascha Steidel
Meine Eltern haben sich scheiden lassen.. mein vater hat ein alkoholproblem und macht jeden tag terror. mein kleiner bruder hat schon phychische pro ...
9.6.2017
158 Aufrufe
von Notarin und RAin Anja Holzapfel
Ich lebe in Scheidung; allerdings ist meine Frau noch nicht aus der mir gehörenden Wohnung ausgezogen. Das Trennungsjahr ist längst abgelaufen, aber d ...
26.9.2008
1209 Aufrufe
von RA Lars Liedtke
Meine Frage bezieht sich auf meine anstehende Scheidung. Mein Mann und ich leben seit einigen Monaten getrennt. Mein Mann ist seit wenigen Jahren s ...

| 27.5.2008
1282 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
Sehr geehrte Rechtsberater, seit 01/07 habe ich eine Scheidung gegen meine Ehefrau bei einem Anwalt "meines Vertrauens" eingereicht. Die Sa ...
18.11.2018
| 51,00 €
33 Aufrufe
von Notarin und RAin Anja Holzapfel
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin unzufrieden mit meinem jetzigen Anwalt und überlege mir ihn zu wechseln, bin bisher aber davor zurückgeschre ...
5.4.2011
1434 Aufrufe
von RAin Carolin Richter
Sehr geehrte Damen und Herren, würde gerne über Ihren Service online eine rechtliche Frage klären welche mich belastet. Hier kurz die Eckdate: ...

| 20.12.2012
1086 Aufrufe
von RA Christian Joachim
Hallo sehr geehrter Anwälte.. Mein Mann hat ein „einvernehmlicher, ohne gegenseitiger Anspruche und in Schnellverfahren" Scheidung angereicht welche ...

| 12.3.2012
1371 Aufrufe
von RA Tobias Rösemeier
Hallo, wir haben vor einigen Jahren auf meinen Mann eine Lebensversicherung abgeschlossen die als Altersvorsorge für uns beide dienen sollte, da ich w ...

| 19.3.2010
993 Aufrufe
Hallo und guten Tag! Nach nunmehr 6 Jahren seit meiner Scheidung im Jahre 2004, schickt mir der gemeinsame Rechtsanwalt eine Kostenrechnung. Meine ...

| 4.2.2008
943 Aufrufe
Ich bin 50 Jahre und selbstständig. Meine Ehefrau arbeitet seit ca. 14 Jahren als Angestellte bei mir.(einzige Angestellte) Monatliches Nettoeinkomm ...
2.7.2014
315 Aufrufe
von RAin Wibke Türk
Hallo Mein Mann und ich leben getrennt. Er ist deutscher und ich bin Österreicherin. Wir haben heute vor einem deutschen Gericht eine Einigung erziel ...
30.3.2015
312 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Im trennungsjahr wurde von mir und meinem Bruder eine gbr gegründet. Meine Frau und ich im trennungsjahr 2014 noch zusammen veranlagt. Scheidung ist J ...

| 28.11.2008
2077 Aufrufe
von RA Reinhard Otto
Hallo, der Scheidungstermin steht am 2.12 fest und ich hätte eine Frage ob ich mir ein Nachteil (für zB Unterhaltszahlungen für Frau und Kind, oder ...

| 22.8.2008
1458 Aufrufe
von Notar und RA Oliver Wöhler
Meine Anfrage hat den folgenden Hintergrund. Seit 6 Jahren bin ich verheiratet und habe mit meiner Frau seit 5 Jahren ein Kind. Meine Frau hat in Ihre ...

| 10.3.2008
1234 Aufrufe
Nach einem Jahr Ehe wohnen wir noch gemeinsam in meinem Haus. Doch es wird wohl zu Ende gehen. Die Konten sind getrennt. Unser Sohn Max ist jetzt ...

| 24.6.2011
1504 Aufrufe
von RAin Britta Möhlenbrock
Hallo, ich habe bezüglich Zugewinnausgleich folgende Frage: Sachverhalt: Ich lebe seit 2008 getrennt . In 2009 wurde von mir der Scheidungsantr ...
8.2.2015
627 Aufrufe
von RA Andreas Schwartmann
Ich wurde im Juli 2010 geschieden und zahle ein nachehelichen Ehegattenunterhalt über 750.-EUR pro Monat. Meine Ex bezieht seit Dez. 2004 Rente ca 200 ...
17.3.2008
2141 Aufrufe
1. Kommen im falle einer Scheidung Unterhaltszahlungen auf mich zu und wenn ja in welchem Umfang 2. Wie laeuft die Scheidung ab und nach welchem Land ...
1·495051·100·150·200·236
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




20 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

73.853 Bewertungen
511.140 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse