Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
511.381
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht Noch-ehefrau

7.10.2006
1869 Aufrufe
Wir haben und getrennt und noch das gemeinsame Sorgerecht für unsere Kinder, welche bei meiner Frau leben. Nun hat meine Frau angekündigt, nächstes Ja ...
13.12.2007
1226 Aufrufe
Sehr geehrte Anwälte, Ich lebe mit meiner Freundin unverheiratet zusammen und wir haben zusammen ein einjähriges Kind, um das sie sich kümmert. Ich b ...

| 1.3.2010
2155 Aufrufe
Guten Tag, zum Sachverhalt: Anfang 2003 wurde ich von der Mutter meiner 2 Kinder geschieden, es gab einen gemeinsamen Anwalt und es wurde eine Verein ...
13.9.2004
2611 Aufrufe
von RA Andreas Schwartmann
Ich bin seit 10 Jahren Hausfrau,habe 2 Kinder,lebe im eigenen Haus aus dem ich Mieteinnahmen habe. Wird beim Nachehelichen Unterhalt die Differenzmeth ...
22.1.2010
5606 Aufrufe
von RAin Carolin Richter
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau beabsichtigt demnächst aus unserer gemeinsamen Whg. auszuziehen.Wir haben 2 gemeinsame Kinder und 1Kind aus ...
18.5.2007
3070 Aufrufe
von Notar und RA Torsten Sommer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit 4 Jahren rechtskräftig geschieden. Meine Frau ist voll berufstätig (auch schon während der Ehe). Wir hab ...
18.11.2012
697 Aufrufe
Guten Tag Frau/Herr Anwalt, folgender Sachverhalt: ich lebe und arbeite seit fast 5 Jahren in der Schweiz, vor 2 Monaten ist hat meine Frau das Land ...
9.7.2006
4039 Aufrufe
von RAin Jutta Petry-Berger
Ich lebe seit 3 Jahren von meiner Ex Frau getrennt, seit ca 1 Jahr geschieden. Meine Ex Frau ist seit 2 Jahren mit einem neuen Partner zusammen. Ich z ...
9.9.2007
4139 Aufrufe
Guten Tag, mein Problem ist fast lachhaft, aber ich wurde vor drei Monaten von meiner seit 8 Jahren geschiedenen Frau auf mehr Unterhalt für unsere fa ...
25.2.2008
1739 Aufrufe
von RAin Jutta Petry-Berger
Hallo, zunächst zu den Fakten: Meine Frau und ich leben seit 1 Monat getrennt, sind 25 Jahre verheiratet, Güterstand gesetzl.Zugewinngemeinschaft, ...
15.4.2010
9056 Aufrufe
von RA Gerhard Raab
Sehr geehrte Damen und Herren, mein RA hat mich in sämtlichen Scheidungssachen vertreten. Für die gerichtlichen Verfahren Scheidung, Ehegattenunter ...

| 19.12.2018
| 55,00 €
65 Aufrufe
von RA Gerhard Raab
Es ist folgender Fall. Am 18. April 2015 habe ich eine schwere Hirnblutung gehabt und bin seitdem an den Rollstuhl gefesselt. Ich habe am 18.Mai ...
28.8.2012
1076 Aufrufe
Sehr geehrter Anwalt, sehr geehrte Anwältin, die Ehe mit meiner Frau hat bisher nur 2 Jahre gedauert, wir befinden uns seit einem Monat in Trennun ...

| 30.8.2017
129 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Stieftochter ist verheiratet, 3 Kinder.Sie ist Allein-Verdienerin, ca, 5500 netto. Der Ehemann, abgeschloss ...
12.4.2005
10813 Aufrufe
von RA Stefan Steininger
Sehr geehrte Damen und Herren Meine Ex-Frau und ich trafen zu unserer Scheidung nachfolgende formlose Trennungsvereinbarung um den in Ihrem Besitz ...

| 1.4.2010
3101 Aufrufe
von RA Jeremias Mameghani
Ich stehe kurz vor der Scheidung (Antrag ist eingereicht, ich habe auch einen Anwalt) und bitte dennoch um eine 2. Meinung / Rat / altern. Berechnung ...
8.3.2005
2778 Aufrufe
Sehr geehrte Frau Rechtsanwältin, zunächst möchte ich betonen, dass es mir nicht darum geht, den Kindesunterhalt zu drücken. Es geht mir vielmehr d ...

| 21.7.2006
2385 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
Guten Tag, Sie würden mir sehr helfen, wenn Sie mir zu meinen Fragen einige klärende Worte schreiben könnten. Meine Vorgeschichte: Ich habe im ...
28.4.2007
2986 Aufrufe
von RA Wolfram Geyer
Zuweisung der Ehewohnung Im Sommer letzten Jahres stellte sich heraus, daß meine Frau mir seit über 3 Jahren heimlich Medikamente (nachweislich ein ...
1.10.2007
5516 Aufrufe
Hallo ich bin geschieden und habe 3 Kinder (15, 17, 18 Jahre) aus erster Ehe. Mein Nettoverdienst ist 2800 Euro. Ich zahle 600 Euro Unterhaltsge ...
1·25·50·757677·100·125·150·155
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

73.921 Bewertungen
511.381 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse