Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Anwalt? Mitmachen

Familienrecht Noch-ehefrau

1.6.2017
211 Aufrufe
Hallo Meine Frau und ich haben uns getrennt. Der Unterhalt wurde von ihrer Anwältin gemäss Düsseldorfer Tabelle berechnet. Da ich die Mehrkoste ...
20.12.2017
112 Aufrufe
Hallo zusammen, ich, männlich 50 Jahre alt, seit über 20 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern, habe noch zwei Schwestern und bin seit dies ...
1.9.2006
4536 Aufrufe
von RA Stefan Steininger
Sehr geehrte Anwältin, sehr geehrter Anwalt, meine Thema sind zu zahlende Unterhaltsleistungen. Situation: Ich bin seit 10 Jahren mit meiner F ...
4.2.2005
11989 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Nach dem BGH Urteil wird für EU nach Wiederheirat des Unterhaltspflichtigen kein Splittingvorteil mehr angesetzt. Leider gibt´s wohl noch keine eindeu ...
26.2.2007
1932 Aufrufe
von RA Wolfram Geyer
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich sind beide Rentner. Vor der Eheschließung habe ich 15 Jahre in die damalige BFA eingezahlt.Die dr ...
12.8.2008
7005 Aufrufe
sehr geehrte damen und herren, mein tunesischer verlobter und ich beabsichtigen in tunesien zu heiraten und dann mit in deutschland zu leben. w ...
25.7.2011
1097 Aufrufe
von RAin Astrid Altmann
Situation: Meine Frau (Chinesin) und ich (Deutscher) leben in China in einer Ihrer beiden ETWs. Sie arbeitet als Trainerin in einem Staatsverein, i ...

| 10.4.2006
5541 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Liebe Anwälte, hier eine etwas pikante (und in meinen Augen geradezu haarsträubende!) Sache, die derzeit einem (entfernten) Verwandten von mir pass ...
27.11.2007
3357 Aufrufe
von RA Christian Joachim
Guten Tag, ich bin vor 14 Tagen Vater eines unehelichen Kindes geworden. Mit der Mutter habe ich Kontakt und möchte auch für den Unterhalt des Kind ...

| 21.1.2019
| 100,00 €
135 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Guten Tag, es wird um Auskunft zu einem Gesetz gebeten. ich befinde mich mit einer Ausländerin in der Ehescheidung, sie hatte ursprünglich die St ...
21.7.2005
2120 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits vor anderthalb Wochen zu meinem Problem ueber Ihr Forum Auskunft angefragt und erhalten (kplt. Fragen ...
11.6.2012
1624 Aufrufe
von RA Lars Liedtke
Sehr geehrte Frau Anwältin, sehr geehrter Herr Anwalt, ich bitte ausdrücklich um einen Fachmann für Familienrecht. Mein Mann ist Unternehmer, ...
5.2.2009
2690 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren! Es geht um meine geschiedenen Eltern! Geschieden wurden sie im März 1999 nach 33 Ehejahren. Mein Vater war da ...

| 20.6.2008
2519 Aufrufe
von RAin Susanne Sibylle Glahn
VAHRG Antrag wie begruenden ? Da kuerzlich im Forum hier von Jemandem eine Frage im Zusammenhang mit dem „VAHRG“ Gesetz zum Ausgleich v ...
19.8.2008
6164 Aufrufe
Eckdaten: Kindsmutter und Kindsvater haben 2001 geheiratet, 2002 kam das Kind, 2005 die Trennung und Einzug in die eigene Wohnung und seit 2007 sind w ...
1·25·50·75·100·125·150·154155
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




13 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

74.407 Bewertungen
513.740 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse
Jetzt Frage stellen