Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
505.147
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht Noch-ehefrau


| 14.3.2014
599 Aufrufe
von RA Sascha Steidel
Ich bin seit Juni 2011 geschieden. Aus der Ehe sind 2 Mädchen hervorgegangen. Bis Juli 2013 hatten die Kinder ihren Lebensmittelpunkt bei mir und Umg ...
26.10.2005
2232 Aufrufe
In Kürze habe ich Gerichtstermin im Rahmen der Abänderungsklage meiner Ex-Frau. Im Termin verzichte ich auf einen Anwalt. Inzwischen habe ich wieder ...
27.7.2005
2901 Aufrufe
Hallo, Meine Freundin und ich leben unverheiratet zusammen und wir bekommen im September ein Kind. Ich verdiene brutto 50.000 Euro im Jahr und mein ...
27.8.2006
2009 Aufrufe
von RAin Jutta Petry-Berger
Hallo und guten Abend, meine Frau und ich wollen uns trennen,wir haben 3 Kinder 13,15,10 Jahre alt. Die kinder bleiben bei meiner Frau sie erhält ...
3.2.2008
912 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, folgender Fall: Ich trenne und scheide mich von meiner Frau. Im Augenblick leben wir mit unseren 2 Söhnen (9 und 7 J ...
19.8.2011
2010 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Landesbeamter, verheiratet und bin meiner Tochter gegenüber unterhaltspflichtig. Diese stammt aus einer f ...

| 21.11.2014
485 Aufrufe
von RA Gerhard Raab
Hallo, folgendes Problem, meine Ex Frau lebt aktuell 150km weg von mir, zusammen mit meiner Tochter und ihrem neuen Partner, ebenso ihrem Sohn der ...
11.7.2006
2195 Aufrufe
von RA Andreas M. Boukai
Hallo, kurz gesagt: Trennung Oktober 2005, Scheidungsantrag wurde eingereicht. Aktuell existiert eine Trennungsvereinbarung, in der festgelegt ist, ...
18.4.2013
747 Aufrufe
von RAin Jutta Petry-Berger
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich werden uns trennen und mich würden nun die ungefähren Unterhaltszahlungen gegenüber meiner Frau u ...

| 15.10.2013
883 Aufrufe
von RA Sascha Steidel
Sehr geehrte Damen und Herrren, ich habe mich vor etwa 15 Jahren von meiner damaligen Frau getrennt und in diesem Zuge einen Ehevertrag unterschriebe ...
21.8.2007
2863 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
Ich habe 1998 geheiratet. Meine Frau war damals im 3. Monat schwanger und gab vor, dass das Kind von mir sei, weshalb ich sie geheiratet habe. Nun hab ...
19.6.2009
3183 Aufrufe
von RA Gerhard Raab
Hallo, im Juni 2009 erfolgt der Scheidungstermin vor Gericht mit meiner Exfrau nach unserer Trennung im Januar 2008. Wir haben uns auf einen "ge ...

| 23.8.2014
942 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
Meine äthiopische Frau hat sich überraschend unseren 2-jährigen Sohn geschnappt (obwohl der sich gerade am Kopf verletzt hatte) und hat sich vermutlic ...
26.5.2006
5526 Aufrufe
von RA Stephan Bartels
Sehr geehrte Damen und Herren, mich würde die Meinung eines zweiten Anwalts interessieren und bitte daher um eine schnelle Antwort. Vielen Dank! ...
10.2.2008
3867 Aufrufe
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, mein Vater (73) lebt seit ca. 16 Jahren in einer eheähnlichen Gemeinschaft im Haus seiner Partnerin. Er i ...
24.2.2013
1073 Aufrufe
von RA Reinhard Moosmann
In meinem Fall wurde im Februar 1991 ein notarieller Kaufvertrag über den Kauf einer Eigentumswohnung abgeschlossen. Die Eigentumswohnung wurde für de ...
1.9.2007
2539 Aufrufe
von RA Wolfram Geyer
Seit über einem Jahr getrennt, soll noch in diesem Jahr die Scheidung erfolgen. Der Scheidungsantrag wurde gestellt zum 20.Jan. 2007. Außer dem Z ...

| 31.8.2007
3788 Aufrufe
1. Klärung gesetzliche Vaterschaft. 2. Postmortale Feststellung der leiblichen Vaterschaft. Zu 1. Kind (Tochter): 1945 als außereheliches ...
4.5.2017
150 Aufrufe
von RA Stephan Bartels
Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Situation: Mann C. lebt von seiner Ehefrau getrennt. Aus dieser Ehe ist ein 12 Jähriger Kind hervorgeg ...
2.2.2013
713 Aufrufe
Ich schreibe hier für meinen Sohn. Ehefrau nach 18 Ehejahren ausgezogen - Wohneigentum - bezahlt von meinem Sohn durch Erbschaft und großzügiger Spend ...
1·25·50·75·100·123124125·150·154
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

72.185 Bewertungen
505.147 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse