Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
508.934
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht Mutter


| 24.10.2013
851 Aufrufe
Hallo, ich zahle meinem Sohn mittlerweile im 11. Semester Unterhalt, der über seinen Anspruch mir gegenüber hinausgeht. Eigentlich sollte er in diesem ...
14.4.2011
5979 Aufrufe
Es geht um meine 2 Kinder(5+8 Jahre)mein getrennt lebender Mann hat sie letzte Woche aus unserer Wohnung geholt und zu sich genommen, weil ich Alkohol ...
11.8.2015
600 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
Hallo, Mich würde es interessieren, ob der Vater meines Kindes Unterhaltszahlungen für unser gemeinsames Kind leisten muss auch wenn ich in Deutsch ...
5.8.2006
1919 Aufrufe
von RA Andreas M. Boukai
Sehr geehrter Herr Anwalt, Meine EX Frau und ich haben uns 2003 scheiden lassen, gemeinsame Sorgerecht für unseren Sohn (jetzt 7 Jahre alt). Jetzt ...

| 23.5.2018
| 50,00 €
76 Aufrufe
von RA Steffan Schwerin
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Sohn ( 15) wohnte für ein Jahr und 4 Monate bei seinem Vater ( mein Exmann), da ich in der Vergangenheit immer ...

| 14.10.2013
1227 Aufrufe
von RA Reinhard Otto
Hallo! Ich habe ein Problem, das mir schwer auf dem Herzen liegt! Mein Mann und ich wollen uns scheiden lassen. Wir haben einen 6 jährigen gemeinsam ...
14.8.2007
1657 Aufrufe
von RA Stefan Steininger
Hallo, meine Frau leidet unter Depressionen, war frühe auch wegen Depressionen und Magersucht in neuer Klinik. Nur ist es jetzt Depressionen und ge ...

| 28.1.2013
582 Aufrufe
von RA Jürgen Vasel
Situation: Ex-Freundin ist in der 8. Woche schwanger. Wir waren weder verheiratet, noch haben wir zusammen gewohnt. Sie ist angestellt (netto ca. 110 ...
2.10.2009
2892 Aufrufe
von RA Sascha Steidel
Sehr geehrte Frau Rechtsanwältin, sehr geehrter Herr Rechtsanwalt, wir haben vor einigen Wochen einen städtischen Krippenplatz für unseren Sohn zu ...
2.6.2011
1632 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
ich habe im august ein sohn entbunden und das war nach der geburt im die kinderklinik gekommen weil es fünf wochen zu früh kamm und sein gewicht nicht ...

| 30.3.2011
1598 Aufrufe
von RA Tobias Rösemeier
Die Eltern besitzen ein eigenes Haus, in dem sie auch wohnen. Von den 2 erwachsenen Kindern wohnt der Sohn mit Frau zur Unterstützung der Eltern im Ha ...

| 28.8.2013
1199 Aufrufe
von RAin Anja Holzapfel
Hallo, Frage zur Unterhaltsberechnung meiner seit Mitte Mai 18 jährigen Schulpflichtigen Tochter. Zu meiner Person: Nicht verheiratet, Uneheliche ...

| 13.8.2007
2088 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrter Experte, geehrte Expertin, ich ( Vater ) bin seit 2001 geschieden. Meine Tochter 19Jahre hat gerade ABI gemacht und will ab 1.10. st ...

| 11.5.2005
6561 Aufrufe
Guten Abend, in unserer Familie stellt sich zur Zeit folgendes Problem. Mein Mann hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter, die jetzt 18 geworde ...
2.9.2009
5545 Aufrufe
von RA Gerhard Raab
Mein Mann hat für seinen Sohn (21Jahre) trotz Zivildienst weiterhin Unterhalt bezahlt. Der Zivildienst begann am 16.06.08. Nun wartet der Sohn auf di ...

| 6.4.2016
460 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Hallo, Ich bin seit längerem als Vater eines 15 Monate alten Babys, der Willkür uns Sorglosigkeit der Kindsmutter ausgesetzt. Vorab folgende In ...
16.8.2015
407 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Ich bin Vater einer 8-jährigen Tochter und zahle Kindsunterhalt aktuell nach dem 01.08.2015 von 322 EUR (110% DT). Meine Tochter wohnt in der Eige ...
28.11.2013
3546 Aufrufe
Hallo, meine Mutter war verheiratet und ist ihrem Ehemann fremd gegangen. Als ich geboren worden bin, war klar, das ich nicht die Tochter des Ehema ...

| 27.9.2016
357 Aufrufe
von RAin Anja Holzapfel
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie, mir die folgende Fragen zu beantworten. 1. Muss eine Trennung zwischen der Kindesmutter und dem Ki ...
18.2.2011
2026 Aufrufe
Hallo, es ist alles sehr kompliziert. Ich versuche es mal einfach zu halten. Vor kurzem ist mein Vater gestorben und nach der Beerdigung kam heraus ...
1·495051·100·150·200·250·273
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

73.309 Bewertungen
508.934 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse