Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
509.140
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht Mutter


| 3.11.2009
1282 Aufrufe
Ich hatte vor 10 Jahren ein kleines Abenteuer mit einer Arbeitskollegin,ich sprach sie auf Kondome an,darauf sagte sie das brauchen wir nicht, ich wer ...
6.9.2013
1042 Aufrufe
Ich bitte nur Anwälte in der französischen Familien Rechtsprechung auskennen zu antworten!. Hintergrund: Ich war sieben Jahre (2005 - 2012) mit ...
6.4.2014
570 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
Werte/r Rechtsanwalt In, da ich über eine Richterin und einem Kollegen von Ihnen etwas verwundert bin, möchte ich hier die Möglichkeit nutzen, um di ...
27.5.2013
1445 Aufrufe
Folgende Situation: Tochter (noch 16) wohnt bei der Mutter, macht jetzt Schulabschluss (mittlere Reife).Hat sich nicht um Ausbildungsplatz bemüht ( ...

| 21.3.2010
4331 Aufrufe
Hallo l Folgende Situation besteht derzeitig bei mir: Meine ehemalige Freundin ist kurz vor Dezember 2009 bei mir eingezogen und wurde gleich ein ...

| 20.3.2011
9952 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren Unsere Mutter wurde plötzlich durch einen Schlaganfall zum Pflegefall. Vor ca. 6 Jahren bekam meine Schwester das Hau ...

| 26.1.2011
1674 Aufrufe
Hallo! Wir haben leider folgendes Problem. Ich bin mit meinem Mann seit 10 Jahren verheiratet und wir haben zwei gemeinsame Kinder. Seit Mitte letzte ...
18.10.2014
660 Aufrufe
von RAin Simone Sperling
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 27 Jarhe alt und studiere Humanmedizin im 3. vorklinischen Fachsemester. Nach dem Abitur habe ich ein freiw ...
10.2.2015
908 Aufrufe
von RAin Astrid Altmann
Ich bin seit 3 Jahren getrennt von meiner Ex Lebenspartnerin (unverheiratet). Wir haben einen gemeinsamen 3 jährigen Sohn, gemeinsames Sorgerecht, Ki ...

| 9.8.2017
159 Aufrufe
von RAin Anja Holzapfel
Hallo, mein Anwalt hat 2015 einem Vergleich zugestimmt, der den Umgang mit meinem Sohn (jetzt 5) regelte.Ich lag damal auf der Intensivstation und hat ...

| 11.8.2007
1651 Aufrufe
von RA Stefan Steininger
Sehr geehrte Frau Rechtsanwältin, sehr geehrter Herr Rechtsanwalt, für meinen 20-jährigen Sohn, der hätte jetzt im August mit seiner Malerlehre fert ...
5.6.2012
953 Aufrufe
von RA Steffan Schwerin
Mein Sohn aus erster Ehe ist Unterhaltsberechtigt und bekommt lt. Düsseldorfer Tabelle Unterhalt von 513 €. ein derzeitiger Nettoverdienst beläuft ...
2.3.2007
3564 Aufrufe
von RAin Karin Plewe
Hallo! Sachverhalt: ich zahle seit August 2006 einen monatlichen Betreungsunterhalt in Höhe von 875 Euro zzgl. Kindsunterhalt an die Mutter(nichtehe ...
3.11.2010
1204 Aufrufe
von Notar und RA Oliver Wöhler
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich leben in einer Beziehung mit meiner Freundin und unserem gemeinsamen, leiblichen Kind. Vor der Geburt haben wir ...

| 30.5.2010
1263 Aufrufe
von RA Andreas Schwartmann
Anlässlich der Aufnahme einer Ausbildung, die die minderjährige Tochter mir zu verschweigen gedachte, wurde der Unterhalt neu berechnet.Es ergab sich ...
12.1.2010
1012 Aufrufe
von RA Andreas Schwartmann
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich studiere im Ausland und erhalte Bafög, welches sich in einen Teil Zuschuss und in einen Teil unverzinsl. Darlehe ...

| 16.3.2007
1701 Aufrufe
guten tag. ich habe letzte woche mit dem kindsvater (KV) das gemeinsame sorgerecht und die vaterschaftsanerkennung beim jugendamt gestellt. ich erwar ...

| 8.12.2008
12940 Aufrufe
Guten Tag, ich liege zur Zeit im Streit mit der Stadt Oldenburg (in Oldenburg bei Bremen), die mich aufgefordert hat, eine Auskunft zu meinen Vermöge ...

| 31.5.2005
5515 Aufrufe
von RA Andreas Schwartmann
Ich bin Vater eines 3-monatigen Kindes und habe mich von meiner Freundin getrennt. Laut BGB bin ich meiner Ex-Freundin (neben dem Kindergeld) zu Unte ...
11.3.2006
11759 Aufrufe
von RAin Jutta Petry-Berger
Ich habe einen 20 jährigen Sohn, der seine Ausbildung erfolgreich beendet hat. Bis zum Ende der Ausbildung habe ich Unterhalt regelmäßig gezahlt, ohne ...
1·50·99100101·150·200·250·273
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

73.352 Bewertungen
509.140 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse