Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
503.783
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht Kindesmutter

Topthemen Familienrecht Kindesmutter
Unterhalt Kind

| 7.11.2005
15361 Aufrufe
von RA Hans-Christoph Hellmann
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schildere mal kurz den Sachverhalt. Ich habe einen Sohn, 7 1/2 Jahre alt. Er hat den KV bis jetzt 4 mal gese ...
22.12.2011
2740 Aufrufe
von RAin Jutta Petry-Berger
Ich würde gerne in Etwa wissen, was ich an Kindsunterhalt zahlen muss und womit ich rechnen muss, wenn ich als Magelfall die in der D-Tabelle aufgefüh ...
19.11.2013
1264 Aufrufe
von RAin Dr. Jana Mühlsteff
Guten Tag Es geht um die Unterhaltsberechnung, eines Volljährigen Azubi noch bei der Mutter lebend. Daten: Mutter = Netto 1250€/Monat Sohn ...
4.5.2017
148 Aufrufe
von RA Stephan Bartels
Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Situation: Mann C. lebt von seiner Ehefrau getrennt. Aus dieser Ehe ist ein 12 Jähriger Kind hervorgeg ...
23.9.2007
2504 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrten Damen und Herren, Zum Sachverhalt: Unsere Ehe wurde am 12.01.2006 geschieden. In diesem Urteil wurde auch der Unterhalt unserer ...

| 28.2.2018
| 51,00 €
82 Aufrufe
von RA Sascha Steidel
Vor der Ehe wurde gemeinsam ein Haus gekauft (Anteile jeweils 50%), während der Ehe wurden gemeinsam weitere Kredite für das Haus aufgenommen. Zins un ...
26.10.2008
2604 Aufrufe
von RAin Gabriele Haeske
Text:Ich habe folgende Fragen. Mein Lebensgefährter und ich haben es vor zu heiraten . Der Lebensgefährter hat schon 3 Kinder von einer Frau , mit ...
6.4.2007
3929 Aufrufe
Hallo, ich hatte letztes Jahr eine kurze Affäre, die aber schon seit Sep. wieder beendet ist! Die Frau wurde leider schwanger, das Kind kommt Ende ...

| 5.2.2008
2594 Aufrufe
von RA Kai-Uwe Dannheisser
Ich bin Österreicher und wohne und arbeite seit kurzem in Deutschland. 2001 wurde ich in Österreich geschieden, mit meiner Ex-Frau habe ich eine 17 j ...

| 18.5.2010
2889 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren! Meine in Ausbildung befindliche volljährige Tochter, wohnhaft bei der NICHT leistungsfähigen neu verheirateten Exfrau ...
16.8.2010
1398 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn befindet sich seit dem 2.8.10 in der Ausbildung und lebt bei seiner Mutter. Er bekommt Kindergeld in Höhe ...
28.11.2011
1209 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte entschuldige mein Schreibweisse. Ich bin Amerikaner. Vor drei monate, ist mein sohn geboren. Er wohnt bei ...
2.7.2012
802 Aufrufe
von RAin Anja Holzapfel
Hallo, ich bin seit 3 JAhren von meiner Exfrau getrennt, mit welcher ich 2 Kinder habe (4 und 9). Nun stehen wieder die Sommerferien an, und ich bi ...

| 24.5.2006
2472 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Im Feb.2005 wurde mir per Anwalt mitgeteilt, das ich der Vater eines 12jährigen Jungen bin, von dessen existenz ich nichts wußte.Der bis dato geltende ...
11.10.2007
1240 Aufrufe
von RA Andreas M. Boukai
Guten Tag, es geht um folgendes: Die Exfrau meines Lebensgefährten hat seit letzten Jahres (januar) eine Arbeit in Vollzeit in dieser Zeit konnten ...

| 16.11.2017
129 Aufrufe
von RAin Wibke Türk
Guten Tag, Ich hätte gerne dass Sie mir den Kindesunterhalt und (Ehegatten)Unterhalt berechnen. Die Angaben die ich unten gemacht habe sind nur Sch ...

| 8.9.2008
1289 Aufrufe
von RA Lars Liedtke
Hallo, mein Sohn 16.01.1990 geboren wohnt laut seiner Angaben Mietfrei bei der Freundin und hat nun seine Ausbildung begonnen. Nach der D`dorfer Tab ...
4.1.2009
3182 Aufrufe
von RA Lars Liedtke
Guten Tag ! Ich bin aufgrund der Geburt eines nichtehelich geborenen Kindes zum Unterhalt für die Mutter des Kindes nach §1615 verpflichtet. Hie ...
1.3.2007
2025 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe im September 2001 geheiratet, im Dezember 2001 kam unsere gemeinsame Tochter zur Welt. Im November 2002 zog ...
21.1.2011
3173 Aufrufe
von RA Tobias Rösemeier
Sehr geehrte Damen und Herren, Sachverhalt: - aus erster Beziehung getrennt lebend = 1 Kind (Kind (A) volljährig) lebt bei der Mutter und befin ...
1·15·30·45·60·747576·87
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




14 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

71.884 Bewertungen
503.783 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse