Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
501.520
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht Kindesmutter

Topthemen Familienrecht Kindesmutter
Unterhalt Kindesunterhalt Kind
6.3.2017
135 Aufrufe
von RA Sascha Steidel
meine sitation ich habe 2 ehliche kinder 17 und 14 jahre sie leben bei ihrer mutter in deutschland ich lebe in portugal und arbeite krankheitsbedingt ...
26.8.2008
2289 Aufrufe
von Notar und RA Oliver Wöhler
Meine Tochter ist aktuell 3,5 Jahre alt und lebt bei seiner Mutter in Düsseldorf. Ich lebe in Berlin und dauerhaft getrennt von meiner Ex-Freundi ...

| 4.6.2006
3458 Aufrufe
Hier mal eine Frage, die nur ein Mann Stellen kann. Neulich diskutierte ich mit einem Freund folgenden Fall: Mal angenommen, auf einmal kommt ein ...

| 20.5.2012
1729 Aufrufe
Sehr geehrte/r Anwalt/Anwältin, mein Bruder ist unehelicher Vater eines 11 Jährigen in Süddeutschland, Bayern, Zuständigkeitsbereich OLG München, s ...
21.8.2008
4088 Aufrufe
von RAin Wibke Türk
Sehr geehrter Herr Anwalt, ich habe eine Tochter, 16 Jahre. Als meine Tochter 3 Jahre alt war, ist die eheähnliche Gemeinschaft zwischen der ...

| 10.1.2010
4046 Aufrufe
von Notar und RA Oliver Wöhler
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Kindesunterhalt nach der neuen Düsseldorfer Tabelle habe ich folgende Fragen: Ich habe einen Sohn mit 12 Jahr ...
27.8.2008
2890 Aufrufe
von RA Reinhard Otto
Ich habe zwei uneheliche Kinder (14 Monate und 5 Jahre alt), die im Haushalt der Mutter leben. Zur Geburt des zweiten Kindes lebten die Mutter und ich ...
2.2.2008
4768 Aufrufe
von RA Thorsten Haßiepen
Hallo, folgende Frage haette ich gern beantwortet. Der Sohn meines Mannes (20 Jahre) studiert seit Oktober 2007, wohnt nicht mehr bei seiner Mutter s ...
7.5.2008
1399 Aufrufe
von RAin Miriam Helmerich
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit 2006 geschieden und zahle pünktlich meinen Unterhalt an die Unterhalshertanziehung. Ich bin städt. Ang ...
18.1.2012
1070 Aufrufe
Guten Abend, aus der Beziehung mit einer Frau enstand ein jetzt 14 Monate altes Kind. Wir leben nunmehr getrennt und die Frau verlangt Unterhalt fü ...
15.5.2008
5264 Aufrufe
Hallo, ich habefoldes Problem: Ich bin geschieden und wir haben 2 Kinder (13und 17) .Unser Ältester lebt seid 01.01.08 bei mir. Für unser ...
31.1.2006
2201 Aufrufe
vor kurzem mußte ich erfahren,daß meine Frau ohne mein Wissen und erst recht ohne meine Zustimmung unser gemeinsamen Sohn nach der Lehre der Siebenten ...

| 19.3.2010
1640 Aufrufe
von RA Dr. Danjel-Philippe Newerla
Ich bin unterhaltspflichtig gegenüber 2 Kindern (15j.+17j.). Bis dato gab es noch nie Zahlungsverzug oder Unterversorgung. Ein vollstreckungsfähiger T ...
21.11.2010
1214 Aufrufe
von RA Tobias Rösemeier
Folgende Situation: 2008 nach Feststellung der Vaterschaft Unterhaltsvergleich geschlossen über 190,00 € . Mein Gehalt hat sich soweit verringert d ...

| 29.12.2011
1738 Aufrufe
Guten Tag, ich und meine Frau haben ein Kind (7 Monate alt). Wir sind seit November 2010 verheiratet. Leider ist es nun so, dass wir uns wohl trenn ...
5.5.2006
4018 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde wohl demnächst Vater eines Kindes, deren Mutter Russin ist (sie lebt in St. Petersburg). Leider geht die B ...

| 12.6.2010
1534 Aufrufe
von RA Dr. Danjel-Philippe Newerla
Ich bekomme heute von einem Anwalt die Aufforderung € 8.540,00 Unterhalt innerhalb von 14 Tagen für meinen nichtehelichen Sohn nachzuzahlen. Er hat bi ...
2.9.2008
3895 Aufrufe
von RAin Miriam Helmerich
Habe bisher ein Nettoeinkommen von ca 1800 Euro pro Monat und zahle dafür einen Unterhaltsbeitrag von 244,- Euro Unterhalt an meine zweijähr ...
17.12.2007
1128 Aufrufe
Hallo, ich habe eine Frage zu folgendem Fall. Eine Frau trennt sich von ihrem Ehemann mit dem sie einen 1-jährigen Sohn hat, bleibt weiterhin verheir ...
18.12.2007
1442 Aufrufe
von RAin Sabine Reeder
Sehr geehrte Damen und Herren, welcher Unterhaltanspruch steht einer verheirateten Mutter von zwei Kindern zu, wenn diese - ein drittes uneheliches ...
1·15·30·45·596061·75·87
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

71.309 Bewertungen
501.520 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse