Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
490.224
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht / Hausrat

10.2.2008
3836 Aufrufe
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, mein Vater (73) lebt seit ca. 16 Jahren in einer eheähnlichen Gemeinschaft im Haus seiner Partnerin. Er i ...
1.6.2017
| 25,00 €
108 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Denise Gutzeit
Hallo Meine Frau und ich haben uns getrennt. Der Unterhalt wurde von ihrer Anwältin gemäss Düsseldorfer Tabelle berechnet. Da ich die Mehrkoste ...

| 21.1.2007
12356 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Wolfram Geyer
Guten Abend, Folgende Geschichte: Mein Lebensgefährte ist geschieden und hat 2 Kinder 17 und 15 Jahre für die er Unterhalt bezahlt (bislang ohne ...

| 14.1.2007
2664 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Gabriele Haeske
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, es geht um folgendes, Der Vater meiner Lebensgefährtin (fast Ehefrau) ist geschieden und hat sich sehr ...
5.12.2006
1722 Aufrufe
Ich bin seit 1972 verheiratet und habe mit meinem Mann 4 gemeinsame Kinder. Beide sind wir selbständige Unternehmer, allerdings mit unterschiedlich ho ...

| 27.6.2008
1259 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, inwiefern haftet die Ehefrau mit ihrem Einkommen für den Unterhalt an die Kinder des Ehemannes? Sachverhalt: ...
27.4.2007
3726 Aufrufe
Vermögensauseinandersetzung nach Scheidung und Wiederheirat der Ex-Frau 1. Trennung im August 2000 Die von mir geschiedene Frau zog mit unseren ...
1·5·10·15·1718
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




27 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

68.819 Bewertungen
490.224 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse