Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
505.391
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht Frau


| 29.4.2007
2034 Aufrufe
von RAin Karin Plewe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schulde meinem Sohn (22 Jahre) Unterhalt, was aus einem Titel hervorgeht.Ich muß dazu sagen, das es meine Dummheit ...

| 1.1.2015
895 Aufrufe
von Notar und RA Oliver Wöhler
Wir sind -noch-verheiratet ( im Frühjahr 25 Jahre ). Mein Mann berufstätig, ich dienstunfähig mit Versorgungsbezügen, in denen bisher auch Verheiratet ...
9.10.2008
2751 Aufrufe
von Notar und RA Oliver Wöhler
Sehr geehrter Anwalt, sehr geehrte Anwältin, es geht um folgendes: Mein Lebensgefährte hat sich vor drei Jahren (nach drei Jahren Ehe) sch ...
22.7.2009
1127 Aufrufe
von Notar und RA Oliver Wöhler
Sehr geehrter Herr/Frau Anwalt, seit meiner Scheidung im Januar 2009 haben mein geschiedener Mann und ich das gemeinsame Sorgerecht für unseren 16- ...

| 17.7.2014
545 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Hallo, ich muss etwas weit ausholen um meine Fragen zu stellen: Aufgrund der plötzlichen Schwerstbehinderung meiner geschiedenen Frau, hat das Kind ...
31.10.2007
1963 Aufrufe
von RA Kai-Uwe Dannheisser
Sehr geehrte Frau Anwältin, sehr geehrter Herr Anwalt, Ich wäre Ihnen daher sehr verbunden, wenn Sie sich meinem Fall annehmen würden, da dies - na ...
16.5.2008
4784 Aufrufe
Mein Scheidungsverfahren mit Folgesachen läuft in erster Instanz seit 2004 und wird von meiner Noch-Ehefrau immer wieder hinaus gezögert. Un ...
7.2.2012
1023 Aufrufe
von Notar und RA Oliver Wöhler
Hallo, ich habe meine damals 13jährige Freundin mit 14 kennen gelernt. Bis zu meinem 17. Lebensjahr hat sie mich 4 - 5x wegen anderen Bekanntschaft ...

| 4.7.2012
1361 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Hier meine Anfrage an alle Fachanwälte für Familienrecht: Folgender Sachverhalt: Mein Vater (deutscher Staatsbürger, 73 Jahre) hat 2010 per Inte ...

| 2.12.2014
1075 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
sehr geehrte Damen und Herren mein Sohn wurde im August 2014 volljährig. Er geht noch bis Juli auf eine allgemeinbildente Schule und wohnt bei der ...
6.3.2008
2514 Aufrufe
von RA Karlheinz Roth
Sehr geehrte Damen und Herren, in folgender Angelegenheit bitte ich um Ihren Ratschlag: Im Juli 2006 forderte meine Ex-Frau über ihren Anwalt Un ...
9.11.2010
1038 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nun eine wichtige Frage. Allerdings muss ich zur Erklärung ziemlich weit ausholen. Ich hoffe dies ist in Ord ...
10.8.2009
3309 Aufrufe
von RAin Doreen Bastian
Sehr geehrte Damen und Herren, in einem Schreiben des Jugendamtes, das die Beistandschaft für den aus meiner ersten Ehe geborenen sechsjährigen Soh ...
13.2.2008
5538 Aufrufe
von RA Karlheinz Roth
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 23.11.07 bin ich aus der ehelichen Wohnung ausgezogen und beabsichtigte nicht, die eheliche Lebensgemeinschaft ...

| 7.6.2017
137 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich im August 2014 von meiner Frau getrennt, die Scheidung ist seit März 2015 rechtskräftig. Ich bin aus d ...
20.12.2016
194 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren! Im Oktober diesen Jahres haben meine kambodschanische Frau und ich in Dänemark geheiratet. Die Heiratsurkunde ist mi ...

| 22.4.2017
126 Aufrufe
von RA Gerhard Raab
Sehr geehrte Damen und Herren, die Geschichte ist eigentlich endlos, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich habe mich 2014 nach 15-jähriger Ehe v ...
26.6.2007
4871 Aufrufe
von RAin Simone Sperling
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 41 Jahre alt, habe zwei 17, und 16 jährige Töchter ( nicht vom Lebenspartner ) und lebe seit 9 Jahren in einer ...
29.1.2018
| 50,00 €
144 Aufrufe
von RAin Simone Sperling
Hallo, ich habe eine Frage des bezüglich Umgangsrechts. Folgender Sachverhalt: - Ich besitze das alleinige Sorgerecht und mein Kind ist sechs J ...
4.7.2007
2882 Aufrufe
von RAin Gabriele Koch
Sehr geehrte Damen und Herren, Vorgeschichte: Ich bin verheiratet und habe eine 5-jährige Tochter. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in Sach ...
1·75·150·225·300·318319320·327
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

72.300 Bewertungen
505.391 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse