Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
482.509
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht / Frau


| 27.9.2016
370 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sascha Steidel
Sehr geehrte Anwälte, meine Tochter ist volljährlich mit Behindertenstatus. Sie hat über das Berufsbildungswerk eine Ausbildung mit Theoriereduzierun ...
11.4.2013
1114 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Altmann
Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst die Fakten: Das Kind ( Tochter ) ist volljährig – 21 Jahre. Der Kontakt zu meiner Person wurde von ihr seit Sc ...
20.6.2014
433 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Meine Tochter wird im September 21 Jahre alt. Meine Ex-Frau ist 2007 leider bereits verstorben, wir haben uns 3 Jahre nach der Geburt unserer Tochter ...

| 26.6.2014
587 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Joachim
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich über eine Auskunft zu folgender Situation sehr freuen. Im Internet findet man diesbezüglich sehr viele ...

| 8.1.2014
556 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Sehr geehrte Frau Rechtsanwältin, sehr geehrter Herr Rechtsanwalt, ich habe mich im März 2013 von meinem Mann getrennt, Eheschließung war im Juli 1 ...
16.3.2006
2315 Aufrufe
Hallo also ich habe mittlerweile das Vertrauen ins Deutsche Rechtsystem verloren !!! Manche Richter sind echt das Grauen ! Geschichte: Ich wurd ...

| 5.3.2014
783 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Altmann
Ausgangssituation: - Trennung / Ehescheidung - Beide Seiten werden je von einem Anwalt vertreten - Scheidungsantrag ist gestellt - Anwaltliche ...
4.3.2006
2820 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ehe eines Freundes wurde 2001 auf Betreiben der Ehefrau geschieden. Für das jetzt 12-jährige Kind wurde das geme ...
7.8.2007
1502 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Karin Plewe
Hallo, ich muss mich noch mal an Sie wenden. Ich hatte vorab schon mal eine Frage wegen Unterhalt bei Volljährigkeit gestellt. Es geht um die Toc ...
9.10.2006
3718 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem. Ich wohne in einem Mietshaus, bei dem sich der Parkplatz direkt vorm Haus gleich neben ...

| 29.7.2008
1161 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Doreen Bastian
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe aus erster Ehe zwei Kinder ( 16 und 18 Jahre ). Beide Kinder leben bei der Mutter und deren Lebensgefä ...
14.3.2011
2023 Aufrufe
Hallo, während der Partnerschaft mit meiner Ex Freundin habe ich ein Haus gekauft. Das Haus und die Finanzierung läuft komplett auf meinen Namen. W ...

| 3.6.2011
2386 Aufrufe
Ich habe ein uneheliches Kind, 7 Jahre alt welches mit der Kindesmutter in Deutschland wohnt. Zwischen der Kindesmutter und mir hat es nie eine Bezieh ...
23.5.2012
1553 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Folgende Situation: Ich habe einen 15-jährigen Sohn aus erster Ehe und drei Kinder (8, 7 und 4J.) aus zweiter. Vor etwa 1 ½ Jahren kam es zur Trennung ...

| 4.1.2013
1140 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, Hintergrund meiner Frage ist folgender: Meine Mutter war nie mit meinem leiblichen Vater verheiratet und hat 3 x ge ...

| 13.7.2006
2868 Aufrufe
Ehefrau (43 Jahre) wurde vom Ehemann bedroht und aus dem gemeinsamen Haus geworfen. Die beiden Kinder (14 + 16 Jahre) sind im Haus verblieben. Der Man ...

| 1.2.2010
2072 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren Anwälte, aufgrund der neuen Düss. Tab.2010 verlangt meine Ex für die 2 gemeinsamen Kinder mehr Unterhalt. Sie beruft ...
25.10.2016
114 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Orth
haben uns in Februar getrennt, habe seit dem auszug aus der Wohnung 732€ an die Frau für die zwei Kinder sechs und neun Jahre bezahlt, und das ganze K ...
6.4.2013
312 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Sehr geehrte(r) Frau Anwältin / Herr Anwalt bezugnehmend auf ihr Angebot, möchte ich Ihnen meine Situation schildern und bitte Sie dabei um Rat. ...

| 16.6.2014
670 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Ich bin von meinen Mann geschieden und wohne mit unseren beiden gemeinsamen Kindern in einer Mietwohnung. Die Warmmiete beträgt 700€. Meine Tochter wi ...
1·75·150·225·299300301·319
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




16 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

67.073 Bewertungen
482.509 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse