Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
499.887
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht / Frau


| 17.11.2017
| 55,00 €
134 Aufrufe
von RA Roger Neumann
Eventuell ist mein Fall einfach, vielleicht auch schwer. Ich kann es selbst nicht einschätzen. Wir sind seit 13 Jahren zusammen und 12 Jahre verheirat ...
25.4.2008
2185 Aufrufe
Sehr geehrte Hilfestellerin, sehr geehrter Hilfesteller, rechtlichen Rat habe ich hier bereits unter https://www.frag-einen-anwalt.de/forum_ ...

| 7.3.2005
19134 Aufrufe
Ich bin seit 1997 geschieden und zahle regelmäßig Unterhalt an meine geschiedene Ehefrau und meine beiden Kinder (inzwischen 12 und 14 Jahre alt). Die ...

| 12.8.2006
6335 Aufrufe
von RA Andreas M. Boukai
Unsere Eheschließung fand am 16.6.1981 statt und wird als bald geschieden werden, wir lebten in einer Zugewinngemeinschaft. Unsere Kinder wurden am 2. ...
24.1.2010
1911 Aufrufe
von RA Andreas M. Boukai
Bei der Eheschließung haben meine Frau und ich uns für die Beibehaltung der Nachnamen entschieden. Da die Geburt unseres Kindes nun bevor steht und ...

| 29.8.2017
124 Aufrufe
von RA Reinhard Moosmann
Sehr geehrte Damen und Herren, Im Jahr 2015 hatte ich geheiratet. Vor der Eheschliessung konnte ich selbst aus eigener Arbeit etwas Geld ansparen. ...

| 5.7.2016
263 Aufrufe
von RA Norman Schulze
Meine griechische Ehefrau hat sich von mir mit Wirkung v. 01.03.2016 getrennt. Unsere Ehe bestand zu diesem Zeitpunkt ca. 5,5 Jahre. Meine Frau ist An ...

| 4.7.2007
1840 Aufrufe
von RA Wolfram Geyer
1994 zog ich zu meinem jetzigen Mann in seinen Bungalow. Mein Hausrat wurde im Keller deponiert.Nach der Heirat 1996 wollte mein Mann, dass ich seinen ...

| 18.5.2008
7214 Aufrufe
von RA Gerhard Raab
Ich (Vater) bin rechtskräftig geschieden und gegenüber 2 Kinder (beide 7 Jahre alt) Unterhaltspflichtig. Ich bin Selbständig (keine An ...
16.12.2016
177 Aufrufe
von RAin Dr. Corina Seiter
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen zunächst meine Situation schildern. Ich bin jetzt verheiratet und lebe mit meinen 2 Stiefkindern( 9 ...
16.5.2007
7204 Aufrufe
Sehr geehrte Dame oder Herr, vor ca. 1 Jahr ging meine eheähnliche Verbindung(Dauer 6 Jahre) in die Brüche, aus der ein Kind (heute fast 3 Jahre al ...
10.3.2008
1482 Aufrufe
von RA Karlheinz Roth
Serhr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte( r ) Frau/ Herr Rechtsanwalt/Rechtsanwältin ich versuche einmal, mein Problem in einem möglichst ...

| 22.9.2014
1234 Aufrufe
von RA Mathias F. Schell
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zum nachehelichen Unterhalt. Zu meiner Situation: Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und l ...

| 5.1.2009
1168 Aufrufe
von RAin Doreen Bastian
Sehr geehrtet Herr Anwalt Im Zuge der Unterhalts-Vereinbarung stellte das Familiengericht Berechnungen zu meinen wirtsch.Verh. an und berücksichtigte ...

| 4.6.2007
2054 Aufrufe
von RA Stefan Steininger
Hallo, ich bin seit 2004 geschieden und habe noch im gleichen Jahr wieder geheiratet. Mein Ex-Mann ist unterhaltspflichtig für unsere 9-jährige ...

| 14.4.2005
4128 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin seit 1998 geschieden und habe eine jetzt 13jährige Tochter aus dieser Ehe. Seitdem zahle ich regelmässig, d ...
13.7.2007
2478 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
1980 wurde vor unserer Heirat eine not. Ehevertrag geschlossen , der Gütertrennung, Verzicht auf Unterhalt, Verzicht auf Versorgung selbst im Falle de ...

| 27.2.2008
1733 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
Unserem Sohn gehört eine Eigentumswohnung (Grundbucheintrag am 13. Mai 2002 auf seinen Namen). Die Ehe wurde am 12.12.2005 geschlossen. Ein Ehevertrag ...
12.4.2006
1850 Aufrufe
Ich habe meinen leider inzwischen verstorbenen Ehemann geheiratet als mein Sohn fast zwei Jahre alt war. Er war nicht der Vater des Kindes und wir hab ...
5.4.2010
3045 Aufrufe
von RA Reinhard Otto
Hallo! Ich bin seit einigen Jahren geschieden und mein Sohn ist jetzt 21 Jahre alt.Er hatte eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann begonnen und wu ...
1·75·149150151·225·300·325
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




13 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

70.870 Bewertungen
499.887 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse