Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
482.317
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht / Frau


| 29.1.2011
2228 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Guten Tag, bei mir stellt sich folgende Sachlage: Meine Noch-Ehefrau und ich haben während der Ehezeit zwei Darlehen meiner Schwiegereltern für ...
1.10.2008
1463 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Doreen Bastian
Guten Tag Ich habe im August diese Jahres geheiratet, und leider habe ich heute ein satz meiner frau in einem email erwischt wo drin steht sie h&#2 ...
17.2.2017
| 60,00 €
130 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Wibke Türk
Folgende Situation: Von meiner Frau lebe ich seit über einem Jahr getrennt, die Scheidung ist beantragt. Über den Trennungsunterhalt haben wir eine ...

| 21.6.2013
573 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Ulrike J. Schwerin
Therapeutische Wohngruppe für eine Bulimie Kranke– muss sich die Mutter beteiligen ? Meine Tochter 16J leidet an Bulimie und ist deswegen in einer K ...
31.10.2011
766 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin z.Zt. Vater von drei Kindern. Meine beiden Söhne sind 17 Jahre und meine Tochter 2 Jahre alt. Im Januar 2012 ...

| 24.9.2008
2771 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Guten Tag, ich zahle für zwei Kinder Unterhalt. Kinder leben bei meiner geschiedenen Frau, diese ist wieder verheiratet. Mein Sohn ist vollj& ...

| 30.3.2011
1504 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Tobias Rösemeier
Die Eltern besitzen ein eigenes Haus, in dem sie auch wohnen. Von den 2 erwachsenen Kindern wohnt der Sohn mit Frau zur Unterstützung der Eltern im Ha ...
13.1.2005
1860 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Guten Tag! 12 Jahre war ich mit einer Frau (vollzeitberufstätig)zusammen. Vor 4 Jahren sind wir zusammen gezogen und haben einen 3 jährigen Sohn. V ...

| 7.12.2015
340 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Saeger
Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Situation: Mann und Frau lassen sich scheiden. Beim Versorgusgsausgleich stellt man fest, dass der Mann Anr ...

| 15.6.2009
2614 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Gabriele Haeske
Guten Tag, Ich hätte ein Anliegen. Und zwar gibt es einen Freund, der Kontakt mit einer Frau hatte, die nun ein Kind von ihm erwartet - mir schien e ...

| 21.8.2007
3099 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Hallo, die wichtigsten Aspekte des Elternunterhaltes sind mir bekannt. Deshalb nur folgende Frage: Die Mutter von Frau A kann jederzeit zu eine ...

| 23.10.2008
3398 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Altmann
Sehr geehrte damen und herren, Erstens, Ich komme aus Grossbritannien, und entschuldige mich bei ihnen wenn mein deutsch nicht so gut ist, aber ic ...
7.11.2004
10276 Aufrufe
Während der Ehe wurde eine gemeinsame Mietwohnung angeschafft, in der während der Ehe ein Elternteil der Ehefrau unentgeltlich (wg. der Eigenheimzulag ...

| 10.10.2010
5852 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Tobias Rösemeier
Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich bei uns um eine Deutsch-Chinesische Ehe, die nun (in gegenseitigem Einvernehmen) geschieden werden s ...

| 28.2.2006
5476 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Alexander Glatzel
Ich habe aus einer Lebenspartnerschaft eine mittlerweile 8jährige Tochter. Beide Elternteile haben gemeinsames Sorgerecht. Wir trennten uns vor einig ...
2.9.2011
2105 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christoph M. Huppertz
Hallo, mein Noch-Mann und Ich haben vor 10 Jahren geheiratet. Wir haben 2 Kinder (8 und 13 Jahre). Nach der Heirat haben wir auf dem Grundstück ...
8.1.2009
1747 Aufrufe
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Seit einiger Zeit habe ich immer häufiger wiederkehrende Probleme mit 2 Bandscheiben und leide unter zunehmendem Tini ...
12.1.2014
617 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Seit ein paar Jahren wohnen meine Lebensgefährtin und ich mit unserem gemeinsamen Kind (15 Jahre) in einem Eigenheim, das von meinen Eltern durch eine ...
17.5.2006
3626 Aufrufe
Hallo, meine Exfrau hat einen Kindesunterhalttitel unbefristet gegen mich. Ich zahle den laufenden Unterhalt, aber in dem Titel sind ca. 7000 Euro fü ...

| 14.1.2015
394 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Mein Freund lässt sich scheiden er hat deutschen und tschechischen Pass sie hat tschechischen Pass sie leben beide in deutschland er hat vor ca.1 mona ...
1·75·149150151·225·300·319
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




12 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

67.064 Bewertungen
482.317 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse