Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

1.653 Ergebnisse für „deutschland“


| 10.12.2011
von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Die Oma wohnt weiter von uns weg aber auch in Deutschland.
13.7.2013
von Rechtsanwalt Tobias Rösemeier
Sehr geehrtes Anwalts- Team Meine Eltern leben in Deutschland, sind beide Rentner und können kaum ihren Lebensunterhalt mit ihrem Einkommen bestreiten.
18.2.2007
von Rechtsanwalt Andreas M. Boukai
Sehr geehrte Damen und Herren ICH WURDE IN 1995 VON MEINER FRAU [LEBHAFT IN DEUTSCHLAND] GESCHIEDEN.
19.6.2012
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Vor drei oder vier Jahren lief ein Rechtsstreit, dass der Junge zu uns nach Deutschland kommt.
31.12.2007
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
. - Ich möchte mich deshalb hier in Deutschland, wahrscheinlich auch weitergehend, von einem Anwalt beraten lassen, der sich mit US-Familienrecht auskennt.

| 24.1.2015
Kind 16 Jahre Ich - selbstständig frei arbeitender Ingenieur Nachweis meiner Einkünfte aus 2012 - viel verdient in VR China - damit aber Schulden abgezahlt - Nachweis über Kontoauszüge 2013 viel verdient in VR China - damit aber Schulden abgezahlt - Nachweis über Kontoauszüge bis Mitte 2014 viel verdient in VR China bis Schulden abgezahlt seit Mitte 2014 in Deutschland ohne größeres Einkommen und nicht schuldenfrei Die Situation wird sich auch so schnell nicht ändern.
19.9.2016
von Rechtsanwältin Daniela Désirée Fritsch
Über all die Jahre hat er dafür Zuwendungen und meine Unterstützung erhalten. 2015 begann er ein Studium an einer Universität in Deutschland, mit 28 Jahren.

| 17.9.2017
von Rechtsanwalt Andreas Krueckemeyer
Meine Frau hingegen ist Beamtin in Deutschland und hat keine Vorsorgeleistungen in der Schweiz.
23.7.2004
von Rechtsanwältin Regine Filler
Meine Freundin möchte nach unserer Hochzeit hier arbeiten und ihre beiden Kinder (leben derzeit beim Vater) nach Deutschland holen.

| 3.10.2019
| 51,00 €
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Ich gebürtiger Franzose, lebe aber schon 30 Jahre in Deutschland, meine Frau gebürtige deutsche.
29.10.2019
| 51,00 €
von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Ich konnte es selber kaum glauben, das so etwas tatsächlich in Deutschland möglich ist, aber ich habe es mit eigenen Augen gesehen.
30.6.2009
von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Sie darf nur für 3 Monate in Deutschland bleiben und muß dann wieder zurück.
12.1.2009
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Die Ehe wurde sowohl in Deutschland als auch in Peru geshlossen, wir haben aber nie in Peru gelebt.
16.4.2013
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Meine Frau ist erst einige Monate vor der Geburt zu mir nach Deutschland gezogen, da ich vehement darauf drängte. Unser Sohn ist aus meiner Sicht zum Glück in Deutschland geboren. ... Kann ich dies durchsetzen und verlangen, dass meine Frau auch nach der Scheidung in Deutschland bleibt zugunsten des Kindeswohles ?

| 31.8.2016
von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Ich lebe und arbeite seit 15 Jahren im (Nicht EU) Ausland, habe aber nach wie vor einen deutschen Wohnsitz und bin in Deutschland steuerpflichtig. ... Wie sich dann aber alsbald heraus stellte, hatte sie es nur auf mein Geld und ein Schengen Visum abgesehen und es gefiel ihr nicht, mit mir zusammen im Ausland zu leben, sondern sie wollte nach Deutschland und „was erleben". Wir sind auch 2 Mal auf Urlaub in Deutschland gewesen und ich habe einen Teil von ihren Altschulden bezahlt.
2.7.2013
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Von 2001 bis 2011 hatte ich das alleinige Sorgerecht - Vater hatte Umgangskontakte (Psychologisches Gutachten etc wurde erstellt worauf ich das Sorgerecht bekam - selbst daß ich vom EU Ausland mit Kind zurück nach Deutschland wollte und das Kind 11 Monate davor allein beim Vater lebte) 2010 kam der Kindsvater vom EU Ausland ebenfalls zurück nach Deutschland - nach viel drängen und meiner Hoffnung das alle Verpflichtungen seinerseits auch eingehalten werden, stimmte ich zu - unter der Vorraussetzung daß er es unterlässt weiterhin darauf zu pochen daß er den Sohn zu sich zurück holen werde -egal wie - daß der Kindsvater das Sorgerecht zurück erhält. (Ich erwähne das mit zurück holen daher weil der KV ständig all die Jahre davon sprach daß er das Kind bei sich wohnen haben möchte da er ja für seinen sohn das beste wäre) Vater kam 2010 zurück nach Deutschland und zahlt seither keinen Cent Unterhalt und begründet dass mit der Arbeitslosigkeit (hat aber Geld für Saufgelage und Partys, sowie für ein Auto und Konzerte etc) Was sein Sohn in der Schule macht etc interessiert ihn nicht.
7.3.2017
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Hallo, meine Tochter 8 lebte bisher bei der Mutter. Sie hat das alleinige Sorgerecht !Dazu muss ich sagen sehr weit entfernt.
29.11.2004
Hallo! wenn ein unterhaltspflichtiger,wegen leistungsunfähigkeit nicht mehr zahlt und auch der unterhaltsvorschuß nicht mehr greift,habe ich da eine andere möglichkeit ,um an den unterhalt zu kommen?macht es sinn einen anwalt einzuschalten?
1·15·30·45·5859606162·75·83