Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
509.096
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht Antrag

26.5.2011
1283 Aufrufe
von RA Michael Vogt
Sehr geehrte Damen und Herren, vor Geburt unseres unehelichen Kindes machten mein Lebenspartner und ich eine Vaterschaftsanerkennung und legten da ...

| 28.1.2009
1851 Aufrufe
Guten Tag Vor 10 Jahren: Trennung, Eigentumswohnung ausbezahlt, keine Schulden vorhanden. Mein Mann zahlte Unterhaltsgeld bis 2006 - er hat nur Schu ...
29.3.2007
9162 Aufrufe
von RA Christian Joachim
Sehr geehrter Rechtsanwalt, ich zahle seit 16 Jahren ohne Probleme den Unterhalt an meinen unehelichen Sohn. Er wird demnächst 18 Jahre alt und wird ...

| 18.5.2009
3049 Aufrufe
von RA Mathias Drewelow
Guten Tag, mein Mann hat nach fast 25-jähriger Ehe die Scheidung eingereicht. Ich habe nach Einschulung unserer beiden Söhne eine Teilzeitstelle von ...
5.5.2011
1748 Aufrufe
Ich war verheiratet und geschieden in Deutschland. Es sind 2 Kinder aus der Ehe. Alter 7 und 9. Die Kinder leben in Deutschland. Es gab keine gerichtl ...

| 11.5.2011
3356 Aufrufe
von RA Sascha Steidel
Hallo ich habe hier ein paar nachfolgende Fragen für meinen Freund. Zusätzlich zu der Beantwortung dieser Frage übersende ich dem beantworteten Anwalt ...
7.12.2010
3675 Aufrufe
von RA Thomas Zimmlinghaus
Hallo, folgender Sachverhalt: Seit September 2006 bin ich von meiner Ex-Frau getrennt lebend und zahle seitdem ein vereinbarten Kindesunterhalt für ...

| 4.6.2013
1628 Aufrufe
Guten Tag, Bei meinem Problem handelt es sich um meinen Nachnamen. Im Jahr 2008 habe ich meinen Mann in Polen geheiratet. Ich besitze sowohl die po ...

| 20.5.2009
2939 Aufrufe
Hallo, wir wurden vor 3 Jahren geschieden. Kinder sind erwachsen. Es wurde kein Antrag auf Unterhalt gestellt, weil Vermögen vorhanden war. Das Vermö ...
4.7.2007
2566 Aufrufe
von RA Christian Joachim
Situation: Ich bin alleinerziehende Mutter eines mittlerweile 7-jährigen unehelichen Kindes. Mein Sohn fährt nächste Woche in den Urlaub mit dem Kind ...
1.3.2017
189 Aufrufe
von RA Jörg Klepsch
Hallo, ich bin total verzweifelt doch freunde haben gesagt hier finde ich Informationen und Hilfe. Ich habe mich mit 30 Jahren als Sprachschülerin ( ...

| 17.9.2007
5180 Aufrufe
von RAin Karin Plewe
RECHTSMITTEL PROZESS UMGANGSRECHT SV : 6 jähriges Kind, schulpflichtig, gemeinsames Sorgerecht mit Ex-Freundin. Kind wohnt 30 km entfernt in kleinem ...
29.8.2016
526 Aufrufe
von RAin Anja Holzapfel
Mein Ex-Mann und ich wurden im Januar 2016 einvernehmlich geschieden. Mein Ex-Mann hatte die Scheidung eingereicht und auch einen Anwalt mit derselben ...
30.5.2005
3600 Aufrufe
von RA Marcus Alexander Glatzel
Guten Tag, meine Freundin hat ALGII nicht beantragt und ist derzeit auch freiwilligkrankenversichert, da mein Einkommen wesentlich über die für ALG ...
1.1.2005
7619 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Fragen zum Thema „Adoption von Erwachsenen“: Sachstand: Mein Vater hat nach dem Tod meiner Mutter ...
24.9.2006
7025 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Meine Daten: Beruf: Beamter (Alter: 52 J.)Noch-Ehefrau: 53 Jahre Verheiratet seit 1984 Zwei Söhne (1985 und 1990 geboren) Trennungsjahr seit 15.1. ...
10.5.2007
3525 Aufrufe
von RAin Karin Plewe
Folgende Ausgangssituation: M (Ehemann) ist ein deutsch-iranischer Doppelstaatler. F (Ehefrau) ist eine Iranerin. M hat im Iran die Frau F geheirat ...
10.3.2008
1847 Aufrufe
von RA Klaus Wille
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe beim Familiengericht einen Antrag auf Gewaltschutz gestellt und gleichzeitig die Prozesskostenhilfe beantra ...

| 13.3.2007
3122 Aufrufe
von RA Andreas M. Boukai
Der Hauptpunkt meiner Schadensersatzklage gegen einen Familienanwalt war: Der Anwalt beantragte von sich aus (ohne meinen Auftrag) Antrag einstweilig ...

| 12.11.2007
3260 Aufrufe
von RAin Simone Sperling
Mein Mann und ich haben im Dezember 2005 geheiratet. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits inhaftiert und ist es immer noch. Vor der Eheschließung kannte ...
1·242526·50·75·100·125·139
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

73.309 Bewertungen
509.096 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse