Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

174 Ergebnisse für „fahrerflucht“

31.7.2005
Neben der Fahrerflucht werde ich wohl wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss mit deftigen Strafen zu rechnen haben.

| 5.11.2014
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Die Polizei unterstellte mir Fahrerflucht. Ich habe keine Fahrerflucht vorgehat die erklärte ich auch der Polizei.
6.9.2015
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Meine eigentliche Frage kann man mir die fahrerflucht anhängen???hab in 2 Wochen einen Berufungs Termin wegen der fahrerflucht wurde in der 1 Instanz verurteilt!!!

| 10.5.2015
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Etwas perplex setzte ich meine Fahrt fort, nur um ca 3std einen Anruf meiner Eltern zu erhalten, auf die das Auto gemeldet ist, sie hätten Besuch von der Polizei, ich hätte ein Fahrzeug beschädigt und Fahrerflucht begangen. ... Bitte sagen Sie mir wie ich mich verhalten sollte, um mit der Anklage der Fahrerflucht umzugehen und welche Angaben meine Eltern im kommenden Befragungsbogen tätigen sollten.
22.1.2013
von Rechtsanwalt Guido Matthes
Diese haben eine Fahrerflucht geschrieben, da ich an dem Zeitpunkt des Unfalls anrufen sollte. ... macht es wirklich einen Unterschied zwischen einen Fahrerflucht die durch mich gesetzt wurde als eine "normale" Fahrerflucht?
9.5.2013
von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Hallo, soeben klingelte die Polizei und bat meinen Mann runter auf die Strasse. Er soll beim seitlichen Einparken gg. 20.30 Uhr auf einem Gehweg seinen Vordermann touchiert haben. Das Fahrzeug stand bei Eintreffen der Polizei extrem nah an unserem PKW und hatte unproportional viel Platz vorne zum nächsten Fahrzeug.
24.7.2018
von Rechtsanwalt Ralf Hauser
Schnell bitte !!!!! Hilfe!!! Verkehrsrecht/ Strafrecht Ich wurde bereits wegen fahren mit dem Motorrad mit einer B Lizenz erwischt (vor einem Monat).
30.5.2012
Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.05.2012 habe ich beim Einparken ein hinter mir stehendes Auto leicht angefahren (an der Kennzeichenhalterung). Beobachtet wurde es von einer Gruppe von Menschen, die bei einem Cafe draußen saßen. Da ich noch nie einen Parkschaden verursacht habe, hörte ich auf den Rat meiner Freundin und hinterließ eine Nachricht mit Anschrift und Telefonnummer, nachdem wir etwa eine halbe Stunde gewartet haben.

| 4.1.2010
Sehr geehrte Damen und Herren, heute den 04.01.2010 gegen 10.40 Uhr wurde mein Fahrzeug beschädigt. Ich parkte das Fahrzeug auf einem Parkplatz und entfernte mich ca. 20 Meter um ein Päckchen in die DHL-Packstation einzuwerfen. Exakt bei Beendigung dieser Aktion hörte ich einen Knall und sah, daß ein Schneeräumfahrzeug (Toyota Pickup mit aufgebautem Schneeschild und Streuer) rückwärts mein Fahrzeug rammte.
19.6.2014
von Rechtsanwalt Carsten Neumann
Hallo, mir wird vorgeworfen, mich der Fahrerflucht schuldig gemacht zu haben. ... Kurz vor der angeblichen Fahrerflucht kan mir die Polizei entgegen, was gleich noch von Bedeutung sein wird. ... Mir ist es ist wichtig, dass einfach das Verfahren wegen Fahrerflucht eingestellt wird, da ich absolut keine Fahrerflucht begangen habe.
5.9.2010
Wer trägt die Kosten für die Reparatur der Mauer bei Fahrerflucht?
26.4.2005
Guten Morgen,ich bin wegen des Deliktes der Fahrerflucht angeklagt,obwohl ich dem beteiligten Fahrer des anderen Wagens meine Visitenkarte ausgehändigt und mir deren Personalien notiert hatte.... Die Reparatur wurde nie durchgeführt,dafür eine Anzeige wegen Fahrerfluchtes getätigt(Nov.04),der die Staatsanwaltschaft nachging.Nun sei nicht die Halterin im Wagen gewesen,sondern eine Freundin und ich hätte mich vom Unfallort entfernt ohne Personalien zu hinterlassen-am 28.4.ist schon Gerichtstermin-ich habe keinen Zeugen-soll ich schweigen oder etwas sagen- wem wird man glauben-Danke-

| 15.2.2017
von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Nun werde ich wegen Fahrerflucht angezeigt. ... Dabei würde ich aber Gefahr laufen von meinem Vermieter ebenfalls wegen Fahrerflucht angezeigt zu werden (laut Polizei).

| 6.2.2018
von Rechtsanwalt Carsten Neumann
Aus Panikgründen (neue Arbeitsstelle) began ich Fahrerflucht und habe anschließend den Schaden in abgewandelter Form der Versicherung meines Arbeitgebers gemeldet (Spiegel auf Hof abgefahren etc. - das wurde so abgenommen und wurde nicht mehr nachgefragt.) ... Meine konkrete Fragen sind nun: - Wie lange wäre die Verjährung im Falle der Fahrerflucht?

| 17.9.2019
| 47,00 €
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Meinesachtens dürfte auch klar sein, dass ich nicht in irgendeiner Weise versucht habe, Fahrerflucht zu begehen, da ich ja nur wenige Meter weiter parkte und dann gut sichtbar im Lokal am Bürgersteig saß. ... Da es lediglich um einen kleinen Kratzer an einem Laternenpfahl handelte und niemand (und kein anderes Auto) zu schaden kam und ich auch anbot, einen neuen Anstrich für den Laternenpfahl zu zahlen, kann ich darauf hoffen, dass die Sache als Bagatelle abgehakt wird und die Polizei, bzw. das "Opfer" (die Kleinstadt) akzeptiert, dass ich keine Fahrerflucht begehen wollte und auch nicht wirklich begangen habe (ich war ja da)?
28.3.2013
Guten Tag, vor zwei Tagen ist jemand abends in das Auto meiner Tochter gefahren und hat dann Fahrerflucht begangen.
13.5.2015
von Rechtsanwalt Matthias C. Bunse
Nun liegt eine Anzeige wegen Fahrerflucht gegen mich vor,
9.4.2019
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Jedenfalls wird mir nun Fahrerflucht angelastet.
1234·5·9