Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

1.982 Ergebnisse für „auto“


| 9.12.2009
von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Enkelin fuhr mit Oma´s Auto aus dem seitlichen Parkstreifen in die in Fahrtrichtung ihrer Seite.
2.2.2010
von Rechtsanwältin Britta Möhlenbrock
Mein Auto überschlug sich.
10.7.2009
von Rechtsanwältin Simone Sperling
Er ist mit dem Auto ständig unterwegs und benötigt dass Fahrzeug um seinem Beruf nachzugehen.
6.9.2006
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Als Aus- rede für die Kontrolle gaben sie an, dass ich durch eine Strasse die gesperrt wäre gefahren bin.Was nicht stimmte, weil sie nur halbseitig gesperrt war und ich dies am nächsten Tag kontrollierte.Dabei haben sie mein Auto durchsucht und natürlich nichts gefunden, da ich auch nie etwas mitnehme.
28.12.2012
von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Das Automatikgetriebe ließen ein anschieben des Rollers nicht zu. ... Bei meinem Eintreffen mit Auto und Überbrückungskabel war der Roller bereits abgeschleppt.

| 2.5.2017
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Heute in der Führerscheinstelle sagte man mir, ich müsse neben einer positiven MPU den Führerschein neu machen, weil ich ja schon seit über 10 Jahren kein Auto mehr gefahren hätte.

| 12.5.2014
von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Rechts haben Autos geparkt. ... Als ich weniger Minuten später mein Auto geparkt habe, ist mir in den Sinn gekommen, dass ich eventuell die besagte Radfahrerin irgendwie berühert haben könnte.
13.3.2006
von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Hallo, im Sommer 2005 hatten wir auf der Heimfahrt aus dem Urlaub einen Autounfall. Zwischen der Slowenischen und Kroatischen Grenze fuhr ein Auto in unseres hinein.
12.3.2015
von Rechtsanwältin Bianca Rönn
Hintergrund: Beim Ausscheren von der rechten Autobahnspurt auf die linke hätte ich angeblich den Sicherheitsabstand nicht eingehalten. ... Ich war allein im Auto, die Polizisten zu zweit, wie gehe ich mit der wahrscheinlich Aussage gegen Aussage Situation um, z.B. hinsichtlich der Einschätzung des Abstands von mir zum herannahenden Polizeifahrzeug ?
24.9.2014
von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Guten Tag, vor 2 Monaten wurde ich mit einer angeblich hohen Geschwindigkeit (mit drohendem 1-monatigen Fahrverbot) aus einem mobilen Blitzer aus einem Auto am Straßenrand heraus geblitzt.
23.7.2015
von Rechtsanwalt Michael Böhler
Das Auto ist auf jemand Anderes angemeldet, dieser wird vom Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen. - erst einmal Auskunft aus dem Fahreignungsregister in Flensburg holen? - wie läuft es weiter, wenn der Inhaber des Autos vom Aussageverweigerungsrecht Gebrauch macht, d.h. wie ermitteln die Behörden den tatsächlichen Fahrer?
23.5.2019
von Rechtsanwalt Ralf Hauser
Hinter einer unübersichtlichen Kurve musste ich abrupt bremsen da das Auto des Klägers auf der Fahrbahn fast stand bzw. leicht rollte.
13.5.2018
von Rechtsanwalt Ralf Hauser
Ich bereue das ganze wirklich sehr und finde es auch total richtig das ich den Führerschein abgeben muss um daraus zu lernen aber ich möchte mich halt darauf einstellen können wann ich wieder Auto fahren darf nur sagt da jeder was anderes deshalb frag ich mal hier in die Runde.
16.9.2006
von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Wissen tun die nichts wohin ich mit dem Auto gefahren bin.
18.8.2008
Es war kein Auto weit und breit zu sehen, so bin ich etwas schneller gefahren.
9.9.2008
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Viele können sich nach einer Prüfung auch nicht gleich ein Auto leisten.
5.8.2009
von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Dann kam ein Auto und fuhr in meine Tür und beschädigte sie total, sodass sie nicht mehr zu Schliessen geht.
9.2.2009
Das Auto ist auf meine Freundin zugelassen, aber ich bekam eine Vorladung.
1·25·50·5960616263·75·100