Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Anwalt? Mitmachen

Kredite Darlehen


| 1.1.2015
1655 Aufrufe
von RA Dr. Holger Traub
Ich habe im August 2014 in der Filiale Oberhausen der Deutschen Bank AG bei Herrn B. eine Immobilienfinanzierung beantragt. Nach Einreichung der wese ...

| 7.5.2013
2372 Aufrufe
von RA Steffan Schwerin
Sehr geehrte/r Frau/Herr Rechtsanwalt, für die Finanzierung unserer Wohnung, haben wir ein Annuitäten - Darlehen, mit anfänglichem Festzins fü ...

| 9.10.2014
1145 Aufrufe
von RA Robert Weber
Hallo! Wir haben am 08.05.2008 einen Darlehensvertrag zur Finanzierung des Kaufs unseres Eigenheims abgeschlossen. Die Zinsbindungsfrist beträgt ...

| 9.5.2011
6860 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, kurze Schilderung der Situation: Ich bin selbstständig in der Finanzdienstleistung und meine Frau geht jetzt nach ...
11.1.2019
| 60,00 €
51 Aufrufe
von RA Sascha Lembcke
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Zusage der Bank für eine Umschuldung erhalten. Im Zusammenhang der Finanzierung wurde auch eine Ratenschutzvers ...
6.10.2010
5201 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich durch den Verkaufs meines Elternhauses große Probleme. Seit ca. 5 Jahren beabsichtige ich dieses Haus ...

| 18.8.2014
355 Aufrufe
Ich hätte gerne gewusst, ob diese Aussagen so zutreffen und WO IN WELCHEM Paragrafen die stehen? 1. Wenn ein Kreditinstitut das Girokonto / die ...
6.12.2014
10101 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren , am 01.11.2014 schrieb ich die Targobank mit folgenden Brief an: Targo Bank ( ehemals CitiBank ) 01.11.2014 D ...

| 26.6.2017
188 Aufrufe
von RA Alexander Busch
Als GmbH-Gesellschafter-Geschäftsführer habe ich für einen unbefristeten Kontokorrent-Kredit eine selbstschuldnerische Bürgschaft übernommen. Vor eine ...
7.9.2010
1764 Aufrufe
von RA Dr. Danjel-Philippe Newerla
Ich bräuchte mal wieder Ihren Rat wir haben einen Kredit im Januar 2010 aufgenommen ,der mit einer Grundschuld abgesichert wurde mit diesem Geld wollt ...
23.7.2009
2251 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten vor, eine Doppelhaushälfte zu Bauen. Der Geschäfsführer hatte uns versprochen, die zweite Hälfte im Ro ...
17.6.2016
578 Aufrufe
von RAin Doreen Prochnow
Ein Direktvertriebsunternehmen hat für seinen Produktverkauf Vertriebler, die an der Haustür der potenziellen Kunden klingeln, um Schmucksets im Wert ...

| 23.10.2009
2027 Aufrufe
von RA Steffan Schwerin
SgRa/in , wir sind eine KG bestehend aus mir (pers. haftend) , meiner Frau und Ihrer Schwester . Die KG wurde 2006 gegründet durch Zusammenschluss ...
1·5·10·15·20·2526
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

74.355 Bewertungen
513.546 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse
Jetzt Frage stellen