Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Anwalt? Mitmachen

Kredite Darlehen


| 2.10.2013
580 Aufrufe
von RAin Silke Jacobi
guten tag, habe zusammen mit exmann darlehen bei sparkasse genommen. er zahlt nicht darlehenpflichte, ich zahle sie regelmässig komplett alleine. j ...

| 12.11.2014
414 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
Versicherungsunternehmen bietet die vorzeitige Ablösung eines Darlehens mit der Bedingung an, die eingetragene Grundschuld nur zu löschen also nicht p ...

| 14.6.2010
904 Aufrufe
Sehr geehrter Anwalt, sehr geehrte Anwältin, vor ein paar Jahren habe ich mir eine Eigentumswohnung gekauft und diese finanziert ( BS-Landesbank ...
17.6.2010
1805 Aufrufe
von RA Steffan Schwerin
Guten Tag, ich habe mir 1996 vom Onkel meiner Frau Geld geliehen. Über dieses Darlehen wurde ein Vertrag geschlossen mit Rückzahlung innerhalb von 10 ...

| 31.5.2015
383 Aufrufe
von RA Thomas Henning
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Eigentumswohnung, bei der ich alleiniger Eigentümer bin. Beim Erwerb wurde eine Grundschuld für die f ...

| 24.4.2012
990 Aufrufe
von RA Dennis Meivogel
Ich plane den Erwerb einer vermieteten Immobilie. Hierfür will ich Eigenkapital, Fremdkapital und einen langfristigen Privatkredit einsetzen. Der P ...
24.9.2012
805 Aufrufe
mein mann hat im oktober 2007 einen darlehens"vertrag" zur finanzierung eines einfamilienhauses abgeschlossen. der vertrag ist auf mind. 10, höchsten ...

| 25.9.2014
794 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
Liebe Anwälte, ich und mein Mann haben uns getrennt. Wir haben gemeinsam ein Haus gebaut und hierzu ein Darlehen aufgenommen. Wir haben uns nun ...
14.9.2012
641 Aufrufe
von RA Raphael Fork
Guten Tag, die Commerzbank hat mich mit 2 Abwicklungskonten/ Saldo Negative in der Schufa eingetragen, obwohl die Coba schon Wochen vorher wusste das ...

| 22.2.2014
1092 Aufrufe
von RA Andreas Wehle
Ich habe eine Eigentümergrundschuld abgetreten an eine Privatperson. Es gibt eine privatschriftliche Abtretungserklärung, von mir und dem Abtretungse ...
9.11.2014
369 Aufrufe
von RAin Dr. Corina Seiter
Guten Tag, ich habe im Januar 2014 meine ETW verkauft. Zusätzlich hat der neue Eigentümer auch mein altes Immobiliendarlehen zu der dazu gehörigen ...
25.6.2010
1647 Aufrufe
von RA Holger J. Haberbosch
Am 03.12.2005 habe ich einer Bekannten 4.500,- Euro geliehen. Die Rückzahlung sollte bis zum 30.06.2006 erfolgen. Es wurde ein schriftlicher Darlehens ...

| 19.12.2015
694 Aufrufe
von RA Peter Eichhorn
Ich habe im September 2013 eine Kfz-Finanzierung zusammen mit einer Restkreditversicherung abgeschlossen. Es waren zwei getrennte Verträge, einer für ...
16.12.2014
427 Aufrufe
von RA Krim.-Dir. a.D. Willy Burgmer
Hallo, meine Exfrau und ich haben einen gemeinsamen Hausfinanzierungskredit bei einer Bank (mehrere Teilkredite). Er dient der Finanzierung des ehe ...
30.3.2015
556 Aufrufe
von RA Marcus Schröter
Wir haben bezahlte Kredite bei der Ready-Bank gehabt, diese existiert aber nicht mehr. Nach Recherchen im Internet und Nachfrage bei S-Kreditpartnern ...
29.10.2012
797 Aufrufe
Guten Tag ich habe 2003 einen Kredit über 12,000 Euro abgeschlossen. 2005-2006 bekam ich Schwierigkeiten diesen zurückzubezahlen und daraufhin hat ...

| 10.11.2012
581 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite nun seit 5 Jahren im Pflegedienst meines Vaters. Ich bin mittlerweile studierter Gesundheits- und Sozia ...
20.3.2009
13692 Aufrufe
von RA Marcus Schröter
Unsere Bank verlangt eine Vorfällikeitsentschädigung von 15 000 Euro bei einem Restkapital von 185 800 Euro. Inzwischen ist uns ein Fall bekannt be ...
10.5.2012
2286 Aufrufe
Sehr geehrte RAe, im Jahr 2003 wurde ich von einer Bank aufgrund einer im Jahre 2001 abgegebenen, selbstschuldnerischen Bürgschaft, die ich für ein ...

| 23.3.2015
589 Aufrufe
von RA Thomas Henning
Sehr geehrte Damen und Herren, aktuell versuche ich mein Immobiliendarlehen vorzeitig zu kündigen. Ich bin mir dessen bewußt, dass ich hierfür ein ...
1·5·10·15·192021·25·26
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

74.323 Bewertungen
513.266 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse
Jetzt Frage stellen