Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
495.630
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Inkasso, Mahnungen / Internet

19.10.2010
2532 Aufrufe
von RA Steffan Schwerin
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Ladung zur Abgabe der eidesstattliche Versicherung bekommen. (wegen Anwaltkosten, die ich in ein e ...
22.10.2011
1187 Aufrufe
von RA Andreas Schwartmann
Hey! Ich brauche Hilfe bei folgendem Anliegen: Ich habe mich im Internet bei einem Service mit einem Testzugang für 5€ angemeldet, mit dem Ziel d ...
12.11.2014
603 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
hallo, ich habe vor einem Jahr ein Vertrag mit Vodafone unterschrieben. Es ging um sog. LTE mit 40 Mbit/s. Bevor ich unterschieben habe, habe ich a ...
27.8.2014
5019 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 3 Monaten erhielt ich von einem Inkassounternehmen einen Brief, in dem es um eine Forderung eines namhaften ...

| 19.10.2012
1097 Aufrufe
von RA Karlheinz Roth
Zunächst der Rahmen: Ein selbständig tätiger Einzelunternehmer (Berater) vereinbart mit einer Gesellschaft (Kundin), dass er der Kundin Beratungsle ...
23.9.2013
7814 Aufrufe
von RA Steffan Schwerin
Sehr geehrte Damen und Herren, im Mai 2013 hatte ich ein paar Artikel im H&M Onlineshop, über die Monatsrechnung (Keine Ratenzahlung) bestellt . Za ...
4.2.2016
1270 Aufrufe
von RA Steffan Schwerin
Hallo, ich habe Ende November im Internet etwas bestellt und wollte über Billpay bezahlen. Laut der Rechnung ist das Zahlungsziel der 2. Januar ("Bit ...
25.9.2011
2735 Aufrufe
von RAin Silke Jacobi
Ich habe eine Frage zum folgenden Sachverhalt. Ich habe über den Internetshop freexpress holding GmbH mit eine Software im Internet am 20.07.2011 b ...
20.10.2014
1128 Aufrufe
von RA Raphael Fork
Sehr geehrte Damen und Herren, Vorgeschichte: Vor einigen Jahren war ich selbstständig und wegen Auftragsmangel bzw. Wegfall großer Kunden (SCHLECK ...
26.10.2010
3352 Aufrufe
von RA Dr. Danjel-Philippe Newerla
Meine Schwiegermutter verstarb vor 5 Jahren. Meine Frau und ich regelten den gesamten Nachlass vollumfänglich. Meine Schwiegermutter wohnte im eigenen ...
7.7.2009
7948 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einige Fragen bzgl. eines von mir gewährten Privatkredites, Privatdarlehens, dessen Empfänger sich bzgl. d ...

| 3.4.2013
1685 Aufrufe
von RA Guido Matthes
Seit Ende 2010 ärgern sich meine Frau und ich über konstante, natürlich aus unserer Sicht unberechtigte Zahlungsaufforderungen zu Leistungen (vermutli ...
21.10.2016
469 Aufrufe
von RAin Doreen Prochnow
Guten Tag, ich habe folgenden Brief mit großer Verspätung von meiner Mutter erhalten: "Mumme & Partner Vahrenwalderstraße 271 Hannover Un ...
29.1.2013
1424 Aufrufe
von RA Peter Eichhorn
Sehr geehrte Dame und Herren, ich habe in 2012 meine Haus-Bank gewechselt, da ich dort Ärger mit der Kreditkarten Abrechnung hatte (so is dass, die ...
10.8.2009
4582 Aufrufe
Hallo. Ich habe bis zum Oktober 2008 einn Grill-Pizzeia betrieben. Bis dahin wurde ich von einen Lieferanten beliefert. Er lieferte OHNE von mir eine ...
1·5·89
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

69.932 Bewertungen
495.630 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse
American Express