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389 Ergebnisse für „hotel“

Filter Reiserecht
22.3.2020
| 60,00 €
von Rechtsanwalt Andreas Krueckemeyer
Als wir am 16.03.2020 im Hotel ankamen und gerade unsere Koffer ausgepackt hatten, erhielten wir ein über das Hotel vom Reiseveranstalter folgendes Schreiben: "Die ägyptische Regierung hat beschlossen, die internationalen Flughäfen ab den 19.03.2020, 0.00 Uhr, zu schließen. ... Uns und eingien anderen Gästen sagte man, dass wir uns immer im Hotel bzw Zimmer aufhalten und die Koffer gepackt halten sollen, damit uns kurzfristig Abflugzeiten nennen könne.
10.9.2007
von Rechtsanwalt Andreas Hoyer
Wir möchten als Eventagentur Firmenausflüge anbieten. Geplant ist zum Beispiel eine Hüttenübernachtung mit Skifahren. Wir möchten aber aufgrund der Haftungsproblematik nicht als Reiseveranstalter auftreten.

| 25.2.2012
von Rechtsanwalt Holger Hopperdietzel
Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben im November 2011 eine Pauschalreise nach Kos gebucht. Die Reise soll Ende Juni 2012 stattfinden und der Flug geht von Düsseldorf aus. Die reine Flugzeit beträgt 3:15 Stunden.
2.8.2010
Wir haben seit Jahren selber Ferienwohnungen betrieben welche wir aber Ende August einstellen. Da die Internetmaschinerie ja aber am laufen ist und wir Anfragen über Anfragen haben, haben wir uns entschlossen auf Provisionsbasis diese Kunden an andere Ferienwohnungen zu vermitteln. Diese Ferienwohnungen werden wir auf unserer Website präsentieren und die Buchung des Gastes welche per Formular an uns geht bearbeiten, sprich den Beherbergungsbetrieb informieren und dem Gast eine Buchungsbestätigung zu senden.

| 16.1.2020
| 50,00 €
von Rechtsanwältin Anja Merkel
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 28.09.2019 ein Wohnmobil für den 01.04.2020 gemietet zu einem Preis von €2296,00. Eine Anzahlung von € 300 wurde sofort fällig. Da wir es uns dann anders überlegt haben, habe ich am 5.11.2019 angerufen und die Miete storniert.

| 5.7.2020
| 60,00 €
von Rechtsanwalt Helge Müller-Roden
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Donnerstag den 2.7. im Onlineportal Jahn Reisen eine Pauschalreise nach Gran Canaria gebucht bei Jahn Reisen Indi. Eine Bestätigung der Reiseanmeldung habe ich per Mail bekommen, eine Buchungsbestätigung mit den Reiseunterlagen habe ich bis jetzt noch nicht erhalten (obwohl diese ‚in der Regel‘ innerhalb eines Werktages zugestellt werden soll). Die Reise soll am Mittwoch den 8.7 starten, trotz mehrfacher Mailanfragen (telefonisch sind Jahn Reisen wegen Corona nicht zu erreichen, auf die Mailanfragen bekomme ich nur die Antwort das meine Anfrage eingegangen ist) bzgl.der fehlenden Buchungsbestätigung habe ich bisher keine Antwort erhalten.
5.5.2010
Um 11:00 Uhr wurden wir vom Hotel abgeholt. ... Um die Zeit zu überbrücken wurden wir schubweise mit mehreren Bussen in ein nahegelegenes (ca. 20 Minuten) entferntes Hotel gefahren, wo wir dann endlich mit Abendbrot versorgt wurden.
29.6.2011
von Rechtsanwältin Wibke Türk
Die Passagiere wurden in Taxis zu Hotels gefahren, die Taxifahrt dauerte ca. 30 Minuten, die Taxifahrt war katastrophal, der Fahrer fuhr viel zu schnell und durch sämtliche Schlaglöcher. ... Im Hotel angekommen hatten die Passagiere nur maximal 4Stunden Schlaf bis sie wieder zum Flughafen gebracht wurden wo der Flug EK 8409 um 09.45 Uhr Ortszeit Chenai verlassen hat.

| 1.5.2020
| 48,00 €
von Rechtsanwalt Fabian Fricke
Die Flüge waren separat gebucht, ebenso Mietwagen und Hotels. ... Die Hotels, Mietwagen und Flüge wurden separat gebucht über ein Reisebüro. ** Betrag wurde direkt von Fluglinie auf dem Konto im Dezember 2019 abgebucht. ** Trotz mittlerweile mehrfacher Aufforderung passiert nichts. ** Die Airline bietet "großzügige" Umbuchungsmöglichkeiten ohne Umbuchungsgebühr.

| 6.10.2008
Die Fluggäste wurden kurz (3 Std.) in ein Hotel verfrachtet, dann wieder ausgecheckt, weil der Flug gehen sollte.

| 29.6.2008
von Rechtsanwältin Anja Merkel
Ich werde in einem Hotel wohnen das ich in unserem Reisebüro schon angebe.
3.7.2014
Man vermute aber, daß ETI kurzfristig absagt um seine Hotels im Hurghada zu füllen.

| 12.6.2017
von Rechtsanwalt Tamás Asthoff
Guten Tag, ich habe eine Reise als Pauschalreise (Flug, Tranfer, Hotel) nach Dubai gebucht.
17.5.2018
von Rechtsanwältin Wibke Türk
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im Februar über Check24/ITS indi eine Pauschalreise nach Salou ins Hotel Blaumar gebucht. ... Angeboten von ITS indi wurde einmalig ein 70,- Euro Gutschein für eine Hotelübernachtung in München.

| 25.1.2011
von Rechtsanwalt Guido Matthes
Der Rückflug wurde ca. 20 min vor dem regulären Start abgesagt mit der Begründung, dass die Crew wegen anderer Verspätungen bereits ihre Arbeitszeiten überschritten hatte und sich weigerte, weiter zu fliegen. easyjet stellte uns ein Hotel zur Verfügung (Transfer mussten wir allerdings selber zahlen), da an diesem Tag keine Flüge mehr nach Deutschland gingen.
4.2.2011
von Rechtsanwalt Guido Matthes
Stattdessen will man uns (lt. telefonischer Auskunft) direkt nach Luxor fliegen, dort sollen wir bis zum Ablegen des Schiffes in einem Hotel warten.
24.8.2012
Nach langer Wartezeit wurden alle Passagiere mit einem Gutschein versehen und über Nacht in einem Hotel in Buenos Aires untergebracht.
21.8.2008
von Rechtsanwalt Andreas Hoyer
Die Passagiere wurden daraufhin in ein Hotel gebracht, da der Flug am nächsten Tag vorgesehen war.
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