Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

75 Ergebnisse für „firma“

5.12.2012
Um die Haftung auf ein Minimum zu reduzieren und abmahnsicher agieren zu können, möchte ich eine Firma im Ausland bei geringen Kosten eröffnen.

| 24.1.2012
von Rechtsanwalt Thomas Mack
Ich habe mit Start Sep11 einen privaten Leasingvertrag (3 Jahre) bei der BMW-Bank fuer einen Mini Countryman abgeschlossen. Jetzt kann ich aus beruflichen Gründen nach Spanien gehen. Autos muessen dort vom Eigentümer innerhalb von 6 Monaten umgemeldet werden.
10.4.2011
von Rechtsanwalt Thomas Mack
Für die Zahlungsabwicklung habe ich 2Checkout, eine Firma, die in den USA ansäßig ist, ausgewählt. ... Should an E.U. merchant not know their applicable laws and regulations, we advise them to determine such information immediately, to insure their compliance. " 1.Bin ich von der Umsatzsteuer befreit, weil ich ein digitales Produkt an eine Firma weiterverkaufe, die in den USA ansässig ist, oder muss ich die Umsatzsteuer von 19% mit in den Kaufpreis einberechnen?
18.4.2013
von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Die Firma ist im Internet nach wie vor vertreten und das Bankkonto ist auf diese Firma eingetragen.

| 3.9.2010
Guten Tag, ich arbeite für eine Firma in Deutschland mit weltweitem Tätigkeitsfeld.

| 20.5.2016
von Rechtsanwältin Liubov Zelinskij-Zunik
Diese Rechnung wurde mir einmal als Email weitergeleitet mit Namen und Anschrift der Firma in Polen.
13.5.2008
von Rechtsanwalt Kourosh Aminyan
Zeichnungsberechtigte in meiner Firma ist meine Ehefrau.
21.11.2013
Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe ein Schreiben vom Zollfahndungsamt Stuttgart erhalten für eine Zeugenvernehmung im Ermittlungsverfahren gegen die Verantwortlichen der Firma wegen Verdacht der Steuerhinterziehung.
6.8.2008
Die Firma in Zürich, für die ich arbeite, würde mich gerne weiterhin beschäftigen und zwar über einen Telearbeitsplatz in München – meinem neuen Wohnsitz.

| 29.5.2015
von Rechtsanwalt Andre Jahn
Die Firma hat ihren Sitz in Thailand und trägt die Rechtsform Co., Ltd.
14.11.2016
von Rechtsanwältin Doreen Prochnow
Hallo, gleich zu sache : 1. Habe im September 2010 Kräutermelasse aus kanada über Hamburg nach polen importiert 2. Waren wurden verkauft, meistens nach deutschland 3.

| 24.12.2012
von Rechtsanwältin Anja Merkel
Juni 2012 befand ich mich auf dem Ausflugsschiff TANAINA der Firma Kenai Fjords Tours, welches von Seward, Alaska, Halbinsel Kenai, Richtung Gletscher der Resurrection Bay unterwegs war. ... Sie nannte mir auch die Adresse der Versicherungsunternehmens, bei dem die Firma Kenai Fjords Tours Kunde ist.
15.10.2012
von Rechtsanwalt Thomas Mack
Daher befand ich mich als Privatverkäufer im Glauben, ausschließlich mit einer deutschen Firma zusammen zu arbeiten.
5.3.2008
von Rechtsanwalt Kai-Uwe Dannheisser
Guten Tag, meine beste Freundin hat vor einiger Zeit eine E-Mail erhalten : wo so etwa drin stand, alle deutschen Einwohner die eine Mail Adresse bei lycos haben ,haben automatisch an einer Verlosung teilgenommen und Sie gehören zu den wenigen Einwohnern in Deutschland, die 10 Mio.Euro gewonnen haben.Und dann mussten erstmal diverse gebühren bezahlt werden. Nach und Nach kamen so um die 15.000,-- Euro zusammen.Dann ist mene Freundin aber noch aufgewacht und hat doch gemerkt, dass es Betrug war. Sie hatte aber weiter Mail-Kontakt zu den Leuten und irgendwie diese Täter dazu überlistet ihre Personal ausweise zu scannen.
1·234