Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

1.104 Ergebnisse für „verkauft“

7.7.2008
von Rechtsanwältin Simone Sperling
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vater und ich vermieten derzeit als Erbengemeinschaft ein älteres Einfamilienhaus, das evlt. in den nächsten Jahren verkauft werden soll (Zeitpunkt ungewiss), um die Finanzierung einer evtl.
31.7.2008
von Rechtsanwalt Jeremias Mameghani
Eine Mietwohnung aus dem Bestand der LEG (NRW)soll verkauft werden.
11.8.2009
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
guten Tag in unserer eigentumswohnung im ersten stock ist vor kurzer zeit ein neuer mieter eingezogen .das haus besteht aus vier wohnungen. da der neue mieter drei katzen besitzt, die freigang benötigen, habe ich ihm genehmigt eine sogenannte katzenleiter am balkon anzubringen. zwei weitere besitzer haben ihre zustimmung gegeben. der vierte nicht. nun hat der vierte besitzer die wohnung verkauft. der neue besitzer pocht auf eine entfernung der sogenannten katzentreppe. die katzentreppe beeinträchtige das äussere erscheinungsbild , sowie würden die katzen kot und fang die wiese verschmutzen. welche rechtliche möglichkeiten bestehen für mich, die katzentreppe zu erhalten. der mieter hat in augenschein genommen wieder auszuziehen. ist dies eine bauliche veränderung ??
25.4.2005
Entstehen mir dadurch irgendwelche Nachteile hinsichtlich anderer Kündigungsgründe. b) - In welcher Form kann ich den Mietern ein Vorkaufsrecht für den Fall einräumen, dass das Haus, aus welchen Gründen auch immer, verkauft wird (werden muss).
7.12.2007
von Rechtsanwalt Ralf Mydlak
Das Haus, in dessen Grundbuch eingetragen war, hat er mittlerweile verkauft, das Darlehen aber nicht zurückgezahlt. 1.Besteht für den Gläubiger aufgrund dieser Abtretung dennoch eine Möglichkeit, das Geld nun erfolgreicher zurückzufordern, vielleicht sogar beim neuen Eigentümer?
30.12.2007
von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
An diesem Weg allerdings liegt noch ein anderes Grundstück, was 1994 als Acker an den neuen Besitzer verkauft wurde und jetzt durch unser Grundstück Bauland wurde.

| 27.7.2011
von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Die zweite Wohnung soll von den Erben (Besitzerin verstorben) verkauft werden.
3.3.2010
von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Nachdem ich den Verkäufer anrief, meinte dieser nur, man habe ihm die Wohnung vor 12 Jahren auch für 135 qm verkauft und die Heiz- Nutz und Wohnflächen sind immer unterschiedlich auslegbar - deshalb nur die ca Angaben im Exposé.

| 28.6.2010
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Es hat noch keine Eigentümerversammlung gegeben, die Wohnungen sind erst teilweise an Eigentümer verkauft. 1) Wortlaut in der Teilungserklärung unter Wirtschaftsplan: "Der Verwalter hat jeweils für ein Kalenderjahr einen Wirtschaftsplan aufzustellen, der von der Eigentümergemeinschaft zu beschließen ist." ....."
15.9.2008
von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem die Liegenschaft verkauft wurde, viel durch einen Wasserzählerwechsel auf, dass die Gemeinde/Stadt seit Erstellung des Hause kein Kundenkonto für die Liegenschaft angerlegt hatte.
12.11.2009
Da der MV 5 Jahre läuft, habe ich den Laden untervermietet und das Inventar und die Ware an den Untermieter verkauft.
24.8.2019
| 60,00 €
von Rechtsanwalt Krim.-Dir. a.D. Willy Burgmer
Stock verkauft.

| 27.2.2014
Die Wohnungen des Hauses wurden in den letzten Jahren alle auf Basis dieser Teilungserklärung verkauft. d.h. der Zustand mit ausgebautem Dach.

| 29.9.2015
Die Wohnungen in unserer Wohnanlage wurden einzeln verkauft.

| 29.6.2006
Zwar wusste ich, dass das Haus verkauft werden sollte, aber dann hätte ich immerhin (gerne) "Wohnrecht" bis Sommer gehabt.

| 9.11.2018
von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Im November wurde das Haus verkauft.
15.5.2018
von Rechtsanwalt Thomas Joerss
Sehr geehrte Damen und Herren, Wohnung im UG im ZFH (80qm)ist vom vorherigen Eigentümer verkauft worden und es soll jetzt an 5 Personen vermietet werden.!

| 13.4.2013
Der Eigentümer und Vermieter "Paul" verkauft die Wohnung an einen neuen Eigentümer (Vermieter) "Roland".
1·5·10·15·20·2324252627·30·35·40·45·50·55·56