Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
506.970
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Mietrecht, Wohnungseigentum Kündigung

7.7.2005
5403 Aufrufe
von RA Andreas Schwartmann
Hallo! Ich bitte um die Beantwortung der Fragen 1-4, die im folgenden Text verteilt sind: Ich gebe zu, dass der Text recht lang ist, die Fragen si ...

| 23.8.2010
2812 Aufrufe
Hallo, mein Freund und ich ziehen nach knapp 20 Jahren von Bayern nach NRW. Die Wohnung läuft noch bis zum 31.08.2010. Seit Mai haben wir versucht ...
10.6.2014
485 Aufrufe
von RA Jan Wilking
Ich habe einen qualifizierten Makler-Allein-Auftrag erteilt, Laufzeit 12 Monate am 25.09.2013 Bei der Ermittlung des Verkaufspreises haben wir geme ...
2.7.2017
153 Aufrufe
von RA Krim.-Dir. a.D. Willy Burgmer
Meine Mieterin möchte in der Wohnung 2 Kleinkinder als Tagesmutter in Pflege nehmen. Es handelt sich um ein 12 Parteienhaus (Miet- und Eigentumswohnun ...

| 13.5.2013
720 Aufrufe
von RA Michael Grübnau-Rieken
Sehr geehrte Anwälte, ich bitte die folgende Frage nur anzunehmen, wenn sie sich mit dem Thema bereits befasst haben und in groben Zügen kurz eine ...

| 19.3.2009
4418 Aufrufe
von RA Dr. Danjel-Philippe Newerla
Ich würde gerne den folgenden Mietvertrag vor Unterzeichnung prüfen lassen. Wir, ich und meine Lebensgefährtin wollen eine Wohnung mieten (180qm). ...
17.6.2017
163 Aufrufe
von RA Sascha Hellmich
Sehr geehrte Anwälte, meine Untermieterin ist ausgezogen und hat ein großes Chaos hinterlassen, das die Beschmutzung von Wohnungsinventar beinhalte ...
8.10.2008
9539 Aufrufe
Kurzbeschreibung: Der Vermieter hat eine Nebenkostenabrechnung vorgelegt die mir nicht nachvollziehbar ist. Ich habe den Vermieter aufgefordert die Ne ...

| 19.3.2015
604 Aufrufe
von RA Thomas Henning
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 01. Januar 2010 sind meine Frau und ich Mieter einer behindertengerechten Seniorenwohnung in Minden. Bei de ...
12.11.2012
1357 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Ich erhielt ein bereits geöffnetes förmliches Schreiben – habe also Grund zur Annahme, dass der Postbote dies las und ggf. kopierte, da im Anschreiben ...
1·75·150·225·301302
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




12 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

72.682 Bewertungen
506.970 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse