Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

753 Ergebnisse für „defekt“

11.5.2011
Ölfilter, Kleinteile oder beim Aufzug der Auutausch eines defekten Notstromakkus - oder auch diverse Kleinteile.
29.2.2008
Seit ca. 3 Monaten ist der Türdrücker defekt. ... Wie sich herausstellte war eine Anschlussleitung zur Fußbodenheizung defekt. ... Die Heizung/Warmwasser war für 3 Tage defekt.

| 28.3.2012
Durch einen Defekt einer Tauchpumpe der in den Kellerräumlichkeiten installierten Regen/Grundwasser- Drainageanlage stand der gesamte Keller ca. 5-10cm unter Wasser. ... Zunächst wurde nämlich von einer Sanitärfirma versucht diese zu reparieren und erst beim zweiten Defekt wurde die Pumpe dann getauscht. ... Etwas schwierig wird aber zu beweisen, welche Gegenstände beim ersten bzw. zweiten Defekt der Pumpe beschädigt wurden.

| 28.4.2005
von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Unsere Vermutung: Das Ablesegerät ist defekt.
23.2.2007
von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Guten Tag, einer unsere Mieter hat uns ein Schreiben geschickt, dass erstens die Fußbodenfliesen in der ganzen Wohnung defekt seien, besonders im Badezimmer.
16.9.2007
von Rechtsanwältin Jutta Petry-Berger
Zudem ist die Lüftung im Bad OHNE Fenster seit 15 Monaten defekt.

| 21.2.2013
von Rechtsanwältin Jutta Petry-Berger
. - Mangel: defekte Heizthermostate Schlafzimmer + Küche (d.h. ... Ich stellte fest, dass das Küchenabflussrohr in der Wand vollkommen verstopft ist und der Durchlauferhitzer für Warmwasser defekt ist (kein Warmwasser möglich). ... Heizkosten) ansetzen: - defekte Heizung Schlafzimmer: 20 % - defekter Durchlauferhitzer : 3 % - verstopfter Küchenabfluss: 15-20 % Sind diese Sätze angebracht und in Addition abzuziehen ?
21.2.2012
von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Im Frühjahr 2009 ging diese Lampe irreparabel defekt.
9.9.2011
Da es nun zum ersten Schadensfall gekommen ist (defekt des Geschirrspülers), möchte ich Sie fragen ob diese Zusatzvereinbarung mit dem folgenden exakten Wortlaut rechtsgültig ist: "Die Küchenzeile, das heißt die elektrischen Küchengeräte sowie die Küchenschränke stellt der Vermieter zur unentgeltlichen Nutzung zur Verfügung. ... Sollten die Küchenzeile mit den elektrischen Küchengeräte und Küchenschränken daher defekt sein, werden die Geräte vom Vermieter nicht repariert und kein Ersatz gestellt.
17.2.2011
Das Schloss der Garage ist defekt.
20.12.2011
von Rechtsanwalt Thomas Joerss
Die Mieter haben dann kundgetan, das sich bei Anmietung der Wohnung keine bzw nur defekte Nachtspeicherheizungen in der Wohnung befunden hätten.

| 8.11.2010
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Der Regler war immer auf Null, da die große Fensterfront Ri.Süden genügend Wärme spendiert --> Der Termostat ist defekt! ... Welche Möglichkeiten habe ich, die erhöhte Nachzahlung von 290€ zu vermeiden / zu kürzen, obwohl mir der Defekt erst Ende 2010 auffiel? ... Ich vermute eine Nachzahlung in 2011 aufgrund des nicht entdeckten Defekts.

| 10.12.2006
von Rechtsanwältin Jutta Petry-Berger
Kann ich eine Nebenkostenabrechnung mit hoher Nachzahlung anfechten, da die Heizungsregelung defekt war und ich dies auch ständig angemahnt habe (Fussbodenheizung mit Gas) 2-Fam-Haus (Vermieter wohnt im unteren Stock) (im Keller wohnen die 3 Kinder des Vermieters) 11 Monate dauerte das Mietverhältnis (Dezember 2005 bis November 2006) DAVON 2,5 MONATE UNBEWOHNT !!!

| 5.12.2012
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Das Garagenfenster war ausgehangen, das haben wir am nächsten Tag behoben, 2. die Abdeckung der Herdanschlussdose fehlte und 3. in einem Raum war eine Lichtschalter/Steckdosen-Einheit defekt.
17.5.2011
von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Die Hellhörigkeit treibt uns allerdings beinahe in den Wahnsinn (Mieter über uns arbeiten in der Gastronomie, sind während der ganzen Nacht wach und man hört jede Regung, teilweise auch Gespräche) Als dann der mitgemietete Kühlschrank defekt war, mussten wir 5 Wochen ohne Gerät auskommen, obwohl wir den Vermieter umgehend informiert hatten.
28.9.2009
von Rechtsanwalt Martin P. Freisler
Bei der wohnungübergabe wurde ein defekt einer Deckenlampe beanstandet ( das Lampenanschlußkabel hat gefehlt ).
2.9.2010
von Rechtsanwältin Gabriele Koch
Auf meine Hinweis, das die Wärme teilweise durch das defekte Küchenfenster entweichen konnte, sagte er das stimmt nicht.

| 9.10.2011
von Rechtsanwalt Heiko Tautorus
Wie sieht es rechtlich bei defekten Geräten aus ?
1·56789·10·15·20·25·30·35·38