Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
511.055
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Baurecht, Architektenrecht Errichtung


| 7.8.2008
4627 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
Wir haben am 28.12.2005 ein Einfamilienhaus in Brandenburg gekauft. In Absprache mit dem Verkäufer sind wir am 01.06.2006 eingezogen. Im Notarvertrag ...
3.2.2008
9216 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, anbei meine Frage. Bitte berücksichtigen Sie neben dem Bau- und Architektenrecht auch das Verwaltungsrecht. Vielen Dan ...

| 28.6.2017
138 Aufrufe
von RA Daniel Saeger
Hallo, wir haben etwas Grünland (ca. 1000qm) gekauft, auf dem sich eine Gartenhütte von ca. 30qm befindet. Diese Gartenhütte diente ursprünglich als I ...
21.2.2011
1139 Aufrufe
über mein Grundstück verläuft eine noch aus DDR Zeiten stammende Leitung, die bis vor einem Jahr für den Regenwasserabfluss von der Strasse benutzt w ...

| 29.5.2007
7096 Aufrufe
Hallo Wir haben vor über 30 Jahr ...
4.8.2008
4683 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
Hallo, ich bin seit kurzem Nebenerwerbslandwirt mit Pensionspferdehaltung (4 Pensionspferde). Das Grundstück wo der Pferdestall steht, ist im ...
20.9.2014
525 Aufrufe
von RA Andre Jahn
Guten Tag, 7 Reihenhäuser, 5 davon haben durch Bauamtsauflage einen Gartenabfallentsorgungsweg im Notarvertrag verankert. Es gild u. a. die bay. Bauv ...

| 21.8.2013
2159 Aufrufe
von RA Carsten Neumann
Sehr geehrte Baurechtsexperten, sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in der P-Straße in Baden-Württemberg eine Eigentumswohnung gekauft mit - s ...
26.9.2006
2712 Aufrufe
Am 22.09.06 habe ich von Verkäufer einen Rechnung bekommen. „Rechnung für Änderung des Baugesuchs für nicht erworbene Doppelhaushälfte. ...

| 27.7.2007
5854 Aufrufe
Sehr geehrte Anwälte, ich habe heut ein merkwürdiges Schreiben von meiner Stadt erhalten, es geht dort um Grenzpunkte, die angeblich nicht eing ...

| 23.3.2013
2017 Aufrufe
von RA Carsten Neumann
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal möchte ich mich für das Lesen und Ihre Zeit bezüglich meiner Frage bereits im Vorfeld bedanken. I ...
29.8.2006
2340 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe vor ein Doppelhaushälfte beim einem Bauherr zu kaufen.(Noch keine Bauvertrag und und keine Baubeschreibu ...
1·5·10·15·20·2223
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




26 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

73.835 Bewertungen
511.055 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse