Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
501.577
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Baurecht, Architektenrecht Einfriedung

17.6.2016
389 Aufrufe
von RA Daniel Saeger
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige eine Antwort zu folgender Situation und folgenden Fragen: Situation: - Ort: Hessen, Darmstadt - ...
5.4.2007
13651 Aufrufe
Der Sachverhalt: Ende 2004 wurde uns in 25451 Quickborn ein Grundstück in zentraler Lage mit 4700 qm Fläche angeboten, bebaut mit einem alten Haus ...
8.5.2006
10556 Aufrufe
Mein Nachbar und ich (NRW) wollen uns ein gegenseitiges Grenzbaurecht (Baulast od. Dienstbarkeit) einräumen. Mein Grundstück ist noch unbebaut und sol ...

| 10.4.2006
13647 Aufrufe
Im Jahr 2005 bin ich durch ZV in das Eigentum von vers.Grundstücken in NRW gekommen. Auf einem Grundstück befindet sich in Grenzlage ein 4x4 m großes, ...
6.8.2007
13701 Aufrufe
von RA Karlheinz Roth
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor 3 Jahren ein Einfamilienhaus in NRW errichtet. Eine Garage wurde damals in Grenzbebauung genehmigt. Je ...

| 20.12.2011
6551 Aufrufe
von RA Heiko Tautorus
Sehr geehrte Damen und Herren, wir besitzen ein unbebautes Grundstück in Ortsrandlage in Sachsen (sächsisches Baurecht). Es gibt keine Eintragungen ...
14.4.2014
5223 Aufrufe
von RA Carsten Neumann
Sehr geehrte Anwälte, aktuelle Situation: Auf meinem Grundstück steht eine Art Bungalow (30-40 Jahr alt) auf der Grenze zum Nachbarn. Der Bungal ...
14.10.2008
4365 Aufrufe
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich habe in 2001 ein Reihenendhaus incl. Grundstück erworben mit einer Grunddienstbarkeit, die eine 3 m b ...
1·45
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




19 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

71.327 Bewertungen
501.577 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse