Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
510.621
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Vertragsrecht Vertrag


| 12.12.2009
1065 Aufrufe
von RA Robert Weber
Sehr geehrter Anwalt, ich bin selbständiger Programmierer und biete entsprechende Dienste auf meiner Website an. Am 02.12.09 rief mich ein gewisser ...
20.1.2014
596 Aufrufe
von RA Thomas Henning
Zunächst einmal ein virtuelles Shake Hands und einen schönen guten Tag, folgende Frage(n) hätte ich gerne hier kompetent beantwortet. Ich schildere ...
25.5.2011
1467 Aufrufe
Hier mein Fall Stichpunktartig : Bei mir wurde ein Objekt bereits versteigert, nachdem ein Darlehen nicht mehr bedient wurde. Ich möchte mich gegen ...
15.12.2011
5724 Aufrufe
Sehr geehrter Herr Kohlberger, ich habe das gleiche Problem mit Elitepartner. DAher hatte ich gem. dem nachfolgenden Text, welchen ich ebenfalls in ...

| 22.11.2008
20232 Aufrufe
Ich habe eine Schmuckwerkstatt-GmbH und möchte mein Geschäftsfahrzeug verkaufen. Da ich kein gewerblicher Autohändler bin, möchte ich die Gewährleist ...

| 18.11.2012
766 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit 2006 mit einer Freundin einen privaten Darlehensvertrag geschlossen, der mit 2000€ begann und dann nac ...
20.1.2005
4050 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Hallo, ich biete Hostingdienstleistungen an und möchte nun meine AGB ändern. Damit die neuen AGB für meine bisherigen Kunden wirksam werden muss ic ...

| 29.7.2007
4801 Aufrufe
von RA Robert Weber
Hallo, meine Mutter hat folgendes Problem, das ich in dem folgenden Schreiben festgehalten habe und wissen möchte, ob ich es im Namen meiner Mutter si ...
5.3.2012
898 Aufrufe
von RA Peter Dratwa
Guten Tag, vor einiger Zeit haben zwei Kundinnen bei mir ( Mutter und Tochter) zwei Angebote für eine Bestellung von Kleintierprodukten eingeholt. ...
14.2.2008
4414 Aufrufe
von RA Michael Kohberger
Hallo, es geht um ein Privatdarlehen an meinen Ex-Mann ohne schriftlichen Darlehensvertrag.(Betrag 17.000€) Wir sind inzwischen geschieden. Restb ...

| 6.4.2013
18706 Aufrufe
von RA Aljoscha Winkelmann
Sehr geehrte Damen und Herren, Es handelt sich um einen Vorvertrag, aus dem wir raus wollen, da viele Unterlagen und Altlasten nicht zugreifbar gemac ...
3.7.2005
7276 Aufrufe
Bezüglich der Ausführung zur BGH-Entscheidung aus dem Jahr 1986 (Grundsatzentscheidung zur Zinsanpassungsklausel) habe ich noch Fragen: Das LG Dort ...
5.7.2005
5839 Aufrufe
von RA Fabian Sachse
Hr. möchte ich gern nochmals eine zweite Meinung einholen, da Hr. Rechtsanwalt Weiß auf folgende Frage nicht eingegangen ist Bei Darlehenvergaben ...
1·75·150·225·300·346347
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

73.751 Bewertungen
510.621 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse