Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
480.567
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Vertragsrecht / Rechnung

22.7.2009
4247 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Holger J. Haberbosch
Im Herbst letzten Jahres habe ich bei meiner KFZ-Versicherung einen Zweitwagen mit Vollkaskoschutz angemeldet, das Angebot hatte ich im Internet vergl ...
12.12.2010
3177 Aufrufe
Hallo, mein Mann und ich haben einen Erbvertrag für Eheleute mit testamentarischer Schlusserbfolge bei einem Notar abgeschlossen. Wir wurden von d ...
19.10.2007
4768 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Sehr geehrte Damen und Herren, ich betreibe ein kleines Computerserviceunternehmen einschließlich Verkauf von Hard- und Software im Rahmen des Ser ...
5.4.2006
3210 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Sehr geehrte Damen und Herren, nach langem hin und her haben sich letztes jahr ein freund und ich den schritt in die selbständigkeit gewagt. nun ...

| 24.6.2008
7137 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Ein Handwerker bietet sich über mich an, einen Auftrag für einen Dritten zu übernehmen. Der Handwerker sollte dem Dritten ein Angebot u ...
3.11.2012
814 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor 11 Jahren bei meinem Vater in der Firma als Bürokauffrau begonnen. Wir haben zu diesem Zeitpunkt auch n ...

| 27.10.2011
864 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christoph M. Huppertz
Hallo, zunächst möchte ich mich für sämtlichen Rechtschreibfehler usw. entschuldigen. Ich bin kein Analphabet, sondern Englander. Also meine Frage: ...
19.12.2006
4009 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Nina Marx
Guten Tag, wir betreiben eine Website, nennen wir sie www.our--domain.com und sind auch deren Inhaber. Unsere Website wurde von einer Webagentur kr ...
2.4.2006
1942 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Hallo, folgende Situation: 1. Ich habe in 10/03 bei BMW einen Gebrauchtwagen gekauft, 740i E38 Bj. 1999, erste Hand für 19000€. Beim Abschluss d ...
3.11.2006
18492 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Kohberger
Mein Bruder und ich haben ein Zweifamilienhaus erworben (672.000€). Nachdem das Haus nicht grundbuchmässig geteilt ist haben wir notariell eine Mit ...
16.9.2013
1141 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind bei einem Energieanbieter (Strom) als Hauseigentümer der ausschließlich über das Internet arbeitet. Nun hab ...
5.6.2013
540 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Freundin hat am 19.01.2009 einen Ford Ka beim Händler einen Kaufvertrag mit einem zusätzlichen Garantieschutzb ...
27.10.2015
361 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Ich bin mit jemanden in einer anderen Stadt eine Bürogemeinschaft eingegangen. Gründe hierfür waren, den Standort in der anderen Stadt auszubauen, di ...

| 15.12.2015
506 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, mir stellt sich folgendes Problem. Während meines Studiums habe ich begleitend einen Mathe Nachhilfekurs besucht, de ...
25.10.2014
516 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Guten Tag, durch besondere Umstände war ich gezwungen, kurzfristig einen anderen Pkw für meine Auswärtstätigkeit zu kaufen. Im Internet habe ich mic ...
21.8.2008
3712 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Weber
Guten Abend, ein Familienangehöriger hat über meinen Telefonanschluss Mehrwertdienste in Anspruch genommen. Leider war ich in diesem Zeitra ...

| 18.3.2008
1553 Aufrufe
Hallo, gleich zum Thema: Im Sommer 2007 erhielt ich bei einem Straßenfest einen Werbebzettel auf dem eine Studentin Ihre Dienste zum Erstellen ein ...

| 6.12.2011
1526 Aufrufe
grüß Sie, wir haben 2006 (als firma) flat-vertrag gemacht, in dem es heißt "... vertrag kann jederzeit mit einer frist von 1 monat gekü ...
6.12.2005
2150 Aufrufe
Hallo, folgender Sachverhalt: Ich habe Anfang dieses Jahres bei einem Mobilfunkprovider einen Vertrag über die Nutzung einer UMTS Flatrate, zum ...
1.12.2009
2658 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jeremias Mameghani
Hallo, meinem Freund, der als Freelancer bei einem Internetdienstleister für die Organisation und Umsetzung der Marketingstrategien zuständig war, ...
1·25·50·75·99100101·123
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




14 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

66.616 Bewertungen
480.567 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse