Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
491.151
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Ausländerrecht / Studium


| 23.5.2013
2016 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Nadiraschwili
Ein ausländischer Kollege hat folgendes Problem: Tatsachen: 01/04/2004-01/02/2008 = 1400 Tage gem. §16 AufenthG (Student mit erfolgreichem Abschlu ...

| 8.11.2009
2706 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Siegfried Huber-Sierk
Ich bin deutscher Staatsbürger mit gewöhnlichem Aufenthalt in der Bundesrepublik. Meine Frau und Ihre Tochter sind Staatsbürger von Kasachstan. Anfang ...

| 21.7.2009
3990 Aufrufe
Guten Tag, ich habe einen Einbürgerungsantrag in April 2008 gestellt und habe bis jetzt NIX von dem Ausländeramt gehört. Sie sagten es kann 6 Monate ...

| 30.11.2005
9945 Aufrufe
Guten Tag, ich war vor kurzem in Usbekistan und habe dort Freundschaft mit einer Familie geschlossen; um die mir entgegengebrachte Gastfreundschaft ...
16.6.2013
1377 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ich komme aus Bosnien und Herzegowina und seit März 2013 bin ich in Deutschland wohnhaft. Ich habe aufgrund meiner Erwerbstätigkeit als Büroleiterin e ...
12.8.2010
1450 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Isabelle Wachter
Es geht um einen Freund der Familie aus dem nahen Osten (20 Jahre alt), der lange Zeit in Deutschland lebte, der nun wieder in seinem Heimatland ist u ...
30.5.2013
568 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ich habe die folgende Situation. Ich bin kein EU-Bürger und wohne in Deutschland seit Februar, 2004. Von März, 2004 bis September, 2006 hatte ich eine ...

| 3.5.2010
3088 Aufrufe
Meine Bekannte aus dem Iran hat ein Studienvisum bei der deutschen Botschaft in Teheran beantragt, nachdem Sie eine Zulassung zum Studienkolleg hier i ...
22.6.2015
353 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
hello- my case is the following: I have been issued a student residence permit in Sept 2014 for one year. I am doing a MA program for one year. I fini ...
27.6.2009
2234 Aufrufe
Guten Tag, ich habe eine Frage zur "Einbürgerung"/"Zuwanderung" meiner Neu-Seeländischen Partnerin nach Deutschland. Im IDEALFALL würden wir gern ...
4.1.2007
4829 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, wir, d.h. ich und mein jüngerer Sohn, haben ein Problem bei der Verlängerung unserer Aufenthaltserlaubnis. ...
1·5·10·15·20·2425
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

69.026 Bewertungen
491.151 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse