Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
491.151
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Ausländerrecht / Deutschland

4.2.2008
17004 Aufrufe
Ich haette eine Frage zum Them unbefristete Aufenthaltserlaubnis, die ich im Auftrag eines Freundes stelle. Mein Freund kam vor 8 Jahren mit einer Gre ...
13.3.2006
3744 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Rolf Tarneden
Mein Freund (Kolumbianer) ist mit einer deutschen Frau verheiratet(die Eheschließung fand in Kolumbien statt). Sie haben gemeinsam eine Tochter von 5 ...
6.12.2010
2398 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Hallo, Ich bin Türkin und bin im 2003 wegen Studium nach Deutschland gekommen. Seit 5 Jahren arbeite ich und seit einem Jahr besitze ich Daueraufen ...

| 23.8.2010
1003 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Maximilian A. Müller
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 6 Jahre in der Bundesrepublik Deutschland gelebt. Ich war verheiratet und habe einen unbefristeten Aufentha ...
25.7.2010
1953 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Isabelle Wachter
Guten tag .ich bin juri sterle bin deuscher staatsbürger..ich habe seit ein paar monaten eine rusische freundin..Ich möchte sie so schnell wie möklich ...
19.8.2009
14509 Aufrufe
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, Fallschilderung: türkischer Staatsangehöriger, 38 Jahre, seit seinem 2. Lebensjahr in Deutschland lebend, un ...
14.11.2017
| 70,00 €
55 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Vor 2 Jahrem lernte ich, Christian Student 1. Semester aus Deutschland NRW, im Internet Natalie (meine Verlobte) 1. Semester aus Georgien kennen. N ...

| 19.11.2009
3985 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Chinese und lebe in Deutschland seit 8 Jahren. Im September 2008 habe ich mein Studium Maschinenbau an eine ...
25.8.2014
1772 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
meine Lebensgefährtin und ich möchten uns ungern trennen und haben uns entschlossen zu heiraten. Sie ist vietnamesische Staatsbürgerin und hat ein ung ...
8.11.2005
2675 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Guten Tag, folgende Problematik beschäftigt mich: Eine Freundin von mir (Usbekin) hat ein Visum für Studienzwecke in Deutschland beantragt. Di ...
10.1.2015
1030 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Ariane Hansen
Guten Tag, ich plane eine Kolumbianerin zu heiraten. Es soll natürlich möglichst einfach, schnell und günstig ablaufen. Im Endeffekt wollen wir beide ...

| 16.1.2010
5124 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Isabelle Wachter
meine Freundin ist als Au-Pair in Deutschland. Die AE nach §18 Abs.3 ist bis 19.01.2010 gültig. Am Ende November 2009 hat sie eine Verlängerung der AE ...
6.7.2010
1720 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Isabelle Wachter
Sehr geehrte Damen und Herren, ich haette eine Frage wo ich ihnen zutiefst dankbar waere, wenn sie mir weiterhelfen könnten.Ich werde versuchen mich ...

| 25.3.2010
4323 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Isabelle Wachter
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte eine Frage bezüglich des Nachzuges der sonstigen Familienangehörigen nach Deutschland. Wie sieht die Rechts ...

| 28.2.2010
5257 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Isabelle Wachter
Guten Tag ! Ein Internetfreund aus der Ukraine möchte mich in Deutschland für etwa 1 Woche besuchen, ohne Reisebüro, mit Flugzeug reisend. Was muß e ...
25.9.2013
592 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Hallo, meine Freundin kommt aus Lettland Lebt und Arbeitet seit 10 Jahren in England sie hat zwei Kinder Tochter 25 Jahre einen Sohn 17 Jahre. Sie ...
16.12.2015
389 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Malek Shaladi
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war verheiratet mit Deutsche Frau für 12 Jahre (habe ich gelebt 12 Jahre in Deutschland) wir haben 3 Kinder von ...
4.4.2013
507 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin von einer chinesischen Mutter beauftragte, ihrem minderjährigen Sohn den Erziehungsbeauftragte in Deutschlan ...
22.9.2008
4806 Aufrufe
Ich bin Nicht-EU-Bürgerin (kroatische Staatsangehörigkeit) und lebte seit meiner Geburt 32 Jahre lang in der Bundesrepublik Deutschland. Ich ...

| 18.1.2012
2278 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Deutsche habe Ende 2010 meinen indischen Mann in Indien geheiratet. Wir haben alle erforderlichen Unterlagen ...
1·242526·50·75·100·106
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

69.026 Bewertungen
491.151 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse