Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
491.005
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Ausländerrecht / Deutschland


| 10.5.2012
3104 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Hallo und vielen Dank im Voraus für die Beratung! Ich habe eine Frage zum Thema Niederlassungserlaubnis. Die Voraussetzungen des § 9 AufenthG sind mi ...
22.12.2013
501 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
hallo, mein Schwiegervater ist seit über 35 Jahren in Deutschland. Mittlerweile ist er über 67 Jahre alt und ist Rentner. Er lebt mit meiner Schwie ...
1.7.2010
2428 Aufrufe
Hallo, sehr geehrte/er Anwältin/Anwalt, ich komme aus China. Das erste Einreisedatum ist der 15.07.2003. Am 27.05.2010 habe ich in Hessen mein Dipl ...
17.4.2011
3505 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ich lebe seit 2002 in Deutschland. Am 22.10 2003 habe ich ein Deutscher verheiratet, unter sog. Lebenspartnerschaft. Daraufhin erteilte mir die Auslän ...

| 18.8.2009
10654 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Johannes B. Kagerer
Die Situation: Ich bin deutscher Staatsangehöriger. Ich habe meine Frau, eine japanische Staatsangehörige, Anfang 2009 geheiratet, und wir haben unse ...
28.12.2012
1729 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frage betrifft die Unterlagen, die von der Ausländerbehörde im Rahmen einer Anspruchseinbürgerung gefordert we ...

| 13.8.2010
2769 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Siegfried Huber-Sierk
hallo, also ich bin momentan noch 29 jahre alt und laut pass aus montenegro (EX-jugoslawien) stammend, aber in münchen geboren und aufgewachsen. Ic ...
14.4.2010
2075 Aufrufe
Ich habe letztes Jahr (August) mein Master-Studium abgeschlossen. Am Oktober 2009 habe ich mit meiner Promotion angefangen. ABER, jetzt habe ich ...
21.7.2011
1105 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Elke Dausacker
Es wurde ein Asylantrag am 08.06.2011 gestellt. Der Asylantrag wurde mit Bescheid vom 05.07.2011 als offensichtlich unbegründet abgelehnt, Abschieb ...

| 3.4.2010
1883 Aufrufe
Eine freundin von mir ist Drittstaatlerin, ist in März 2008 mit einem Italiener verheiratet.Sie sind in April 2008 nach Deutschalnd eingzogen.Sie habe ...

| 9.5.2008
3956 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Tanja Stiller
Ich bin seit ca. 1,5 Jahren mit einer deutschen Staatsbürgerin verheiratet. Besitze selber einen bosnischen Pass und habe noch keine Niederlassungserl ...
10.5.2010
1965 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Siegfried Huber-Sierk
Ich habe 1994 eine Deutsche geheiratet, ich selbst bin Italiener. Wir haben nach italienischem Recht und nach deutschem Recht geheiratet. 2000 wurde ...
9.7.2008
3233 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Ich bin tuerkischer Staatsbuerger und habe Aufenthaltsgenehmigung in Bulgarien seit den 2 letzten Jahren. Ich bin hier geschaeftlich und bleibe die na ...
6.4.2005
35901 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Guten Tag, Mein Mann ist Amerikanischer Staatsbürger, meine Wenigkeit ist Deutsche Staatsbürgerin. Wir haben am 31.03.05 im Standesamt Düsseldorf ...
13.3.2017
133 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin ausländischer Student. Ich habe ein Bachelorabschluss in Informatik von einer deutschen Uni und bin jetzt a ...

| 21.5.2013
749 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Nadiraschwili
Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst einige Informationen über mich: 1. Ich bin Drittstaatsangehöriger (ohne Hochschulabschluss) mit über fünf ...
26.5.2014
1463 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Guten Tag, Ich habe einen Antrag auf deutsche Bürgerschaft gestellt, den Einbürgerungstest belegt und warte jetzt auf weitere Schritte. In mein ...
14.7.2009
2872 Aufrufe
Hallo, ich bin türkische Staatsangehörige(geboren 09.06.83) und lebe seit August 1996 in Berlin.Meine Mutter hat hier als Lehrerin 5 Jahre lang gearb ...
28.9.2009
940 Aufrufe
Guten Tag, mich plagt eine Frage. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schonmal das Sie sich die Zeit nehmen und v ...
25.10.2017
| 25,00 €
73 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin deutscher Staatsbürger und habe die Ehe mit einer Nicht-EU Bürgerin in Dänemark geschlossen, die im Besitz e ...
1·25·50·75·100·104105106
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

69.002 Bewertungen
491.005 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse