Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
498.013
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Ausländerrecht / Deutschland

21.8.2014
509 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
Tatsachen: ich hatte als Ausländer in Deutschland zwischen 2004-2009 studiert and gearbeitet, habe damals circa 30 Monate Pflichtbeiträge bei der Deu ...
23.9.2014
1335 Aufrufe
von RA Alexander Nadiraschwili
Meine Mutter war schon 2 Mal in Deutschland zu Besuch.2006 und 2012.Im April 2014 haben wir unsere Mutter eingeladen und das Visum wurde abgelehnt mit ...
7.10.2009
2650 Aufrufe
Wir sind seit 2005 verheiratet, mein Mann war zwischen zeitlich zwei mal wegen dem selben Delikt in Haft,hat auch noch Zwei Bewährungen laufen. Das Re ...
22.2.2012
1830 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
Hallo, ich komme aus Brasilien und habe hier in Deutschland einen Master in Informatik erfolgreich abgeschlossen. Während meines Studiums habe ich ...
25.3.2013
1256 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
Sehr geehrte Damen und Herren, um gegen die Ablehnung meines Visumantrages zum Zweitstudium in Deutschland seitens deutscher Botschaft XXXXX zu remo ...
22.5.2008
19345 Aufrufe
von RA Johannes B. Kagerer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie in folgender Sachlage um juristischen Rat. Ich habe im April dieses Jahres meine Freundin geheira ...
25.7.2016
388 Aufrufe
von RA Evgen Stadnik
Sehr geehrte Damen und Herren, ein befreundetes Ehepaar fragt nach folgendem Rat: Die Ehefrau ist Deutsche. Der Mann besitzt ebenfalls die deutsche ...

| 23.11.2009
3979 Aufrufe
von RA Siegfried Huber-Sierk
Ausgangslage:. Ausländerin und Ehegattin eines Deutschen mit Ursprung in Deutschland - Staatsbürgerschaft Republik Moldau mit unbefristeter Niederlass ...

| 3.4.2011
2676 Aufrufe
von RAin Sabine Reeder
Guten Tag, meine Frage ist: Wann kann ich frühestens einen Antrag auf Erlaubnis zum Daueraufenthalt-EG stellen? Ich bin Nicht-EU-Ausländer (Russisc ...
31.1.2017
102 Aufrufe
von RA Evgen Stadnik
Hallo, wir haben eine serbiche Pflegekraft eingestellt,die leider ein Visum benötigt,was wir vorher nicht wusten.Steuern und Krankenversicherung habe ...
18.10.2006
4362 Aufrufe
von RAin Sabine Reeder
sehr geehrtes anwaltsteam, ich kann hier in österreich fast nichts finden, was die rechtliche lage einer ehe mit einem tunesier erklären kann. haben ...

| 30.3.2016
475 Aufrufe
von RA Evgen Stadnik
Sehr geehrte Damen und Herren, in unserer Frage geht es darum, ob die Ausländerbehörde (im nördlichen Niedersachsen) den Kindernachzug aus Thailand zu ...
4.6.2018
| 50,00 €
45 Aufrufe
von RA Evgen Stadnik
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit dem Studium in Winter Semester 2017/2018 (Mechatronik) angefangen, Wegen endgültig nicht bestandener Pr ...

| 23.12.2011
1396 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, nach 15 jähriger Ehe mit daraus hervorgegangenen noch minderjährigen Kindern will sich mein ausländischer Partner vo ...

| 5.4.2012
785 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
mein Mann erhielt 16.03.2012 einen Remonstrationsbescheid. Dieser war vom 02.02.2012 datiert. Bei der Post konnte meine Mann diesen Brief erst am 16 ...

| 1.2.2010
1947 Aufrufe
von RA Siegfried Huber-Sierk
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Deutscher und mit einer Vietnamesin verheiratet und meine Frau hat den Antrag gestellt auf Familienzusammenfüh ...
15.10.2007
12621 Aufrufe
von RA Maximilian A. Müller
Schönen Guten Tag, Ich bin rumänische Staatsangehörige. Ich studiere seit Oktober 2002 (bis heute) in Hamburg. Seit März 2005 bin ich als "Minijobb ...
22.8.2010
4374 Aufrufe
von RAin Isabelle Wachter
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit 2006 verheiratet mit einem deutschen Mann. Ich habe in Mai 2009 gestellt ein Antrag auf deutsche Staatsg ...
2.6.2015
312 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Hallo, Wir haben gestern einen Antrag auf Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis nach § 28 Abs. 1 Nr. 3 AufenthG (Elternteil eines voraussichtlich de ...

| 22.4.2015
808 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren! ich bin zweimal geschieden. Beide Partnerinnen kamen aus Asien und waren erheblich jünger als ich, jeweils 20 Jahre jü ...
1·25·50·75·99100101·108
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

70.456 Bewertungen
498.013 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse