Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
501.814
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Ausländerrecht Deutschland

23.12.2013
1068 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau (iranische Staatsbürgerin) und ich (deutscher Staatsbürger) leben gemeinsam mit unserer Tochter (deutsche ...

| 15.8.2014
1196 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wohne in Deutschland seit April 2005. Mir wurde bereits eine Niederlassungserlaubnis erteilt. Theoretisch könnte ...
4.7.2010
3429 Aufrufe
von RA Siegfried Huber-Sierk
Sehr geehrte Damen und Herren, Neulich ruft bei mir eine Bekannte aus Thailand an. Ich wusste, dass Sie erst vor kurzem in Deutschland einen Deutsche ...
19.6.2011
1243 Aufrufe
Die Tochter meiner Frau ist derzeit bei uns zu Besuch.Sie stammt wie meine Frau aus Moldavien. Die Tochter ist 13 Jahre alt und lebt seit unserer Hei ...
30.4.2012
813 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
Meine Frau ist Brasilianerin, wir haben im August 2011 geheiratet und dadurch 18 Monate Aufenthaltsgenehmigung bekommen, also bis märz 2013. Sie ist s ...
16.5.2017
138 Aufrufe
von RA Evgen Stadnik
Hallo, meine Frage ist... Ich und meine Verlobte haben ein Antrag auf ein Heiratsvisum gestellt.Und jetzt warten wir schon 10 Monate.Alleine 9 ...

| 21.1.2010
5677 Aufrufe
von RAin Isabelle Wachter
Hallo, meine Schwiegermutter ist seit 1993 in Deutschland, ist Türkische Statsbürgerin und hat seit 1993 die Unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Dur ...
5.9.2011
1541 Aufrufe
von RAin Sabine Reeder
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie um Rat zu folgendem Sachverhalt: Meine Freundin (thailändische Staatsbürgerin mit Daueraufenthalt E ...
14.6.2005
3940 Aufrufe
von RA Markus Timm
Mein Mann und ich haben uns für den Mann unserer türkischen Pflegetochter verpflichtet, weil ihr Einkommen nicht ausreichte, (sie ist mit einem Cafe s ...

| 17.4.2008
4837 Aufrufe
von RAin Sabine Reeder
Frage zur Familienzusammenführung mit Kindern aus erster Ehe. Fakten: Mein Mann ist Kolumbianer, wir bekommen im August ein Baby. Ich bin Deuts ...

| 7.3.2010
2246 Aufrufe
Hallo, Mein Bruder in Teheran hat seine unterlagen zwecks Erhalt eines Studiumvisum an Deutschebotschaft in Teheran abgegeben aber es wurde leider ab ...

| 10.5.2005
7117 Aufrufe
Bin am 10.11.1996 als Kontingentflüchtling zusammen mit meiner Frau nach Deutschland eingereist. Habe unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Im Jahr 2002 ...
24.7.2007
5460 Aufrufe
von RA Alexandros Kakridas
Guten Tag, meine jetzige Verlobte aus Russland werde ich in Dänemark heiraten und aufgrund der Ehe und Schwangerschaft etc. danach eine AE beantrag ...

| 13.7.2017
111 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Iraner und habe mein Masterstudium an der TU Berlin abgeschlossen und daraufhin wurde meine Aufenthaltserlau ...

| 28.2.2013
927 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
Ich habe folgendes Problem. Ich bin ca. in der 7 Woche schwanger von einem Tunesier, welcher Ende Mai 2011 nach Deutschland gekommen ist. Er ist im Ra ...

| 27.6.2018
| 40,00 €
59 Aufrufe
von RA Evgen Stadnik
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne eine Niederlassungserlaubnis beantragen. Das Ausländeramt bemängelt, dass ich noch keine zwei Jahre ...
21.10.2005
2913 Aufrufe
Mein Fragesteller hat folgenden Sachverhalt: er ist Ausländer aus Nicht-EU, heiratete vor 3 Jahren eine susländ. Dame mit unbefristeter Niederlassun ...
16.9.2007
3396 Aufrufe
von RA Kourosh Aminyan
Sehr geehrte Damen und Herren! Vorbemerkung: Ich bitte, sich der Sache nur anzunehmen, wenn u.a. auch Fragen 1) und 3) konkret beantwortet werden k ...
20.5.2018
| 50,00 €
86 Aufrufe
von RA Evgen Stadnik
Guten Tag, Eine Freundin studiert seit Oktober 2015 in Deutschland und hat dafür eine Aufenthaltserlaubnis für ein Jahr für Studienzwecke ausgehändig ...
6.2.2010
7320 Aufrufe
Hallo, ich bin serbischer Staatsbürger, 46 Jahre alt, und lebe seit 1969 in Deutschland. Ich habe deutsche Abstammung mit deutschem Namen! 1991 ha ...
1·25·50·75·99100101·109
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

71.383 Bewertungen
501.814 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse