Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
491.151
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Ausländerrecht / Deutschland

26.4.2017
126 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Guten Tag, heute bekamen wir den Ablehnungsbescheid für die Anträge für meine 2 Schwägerinnen aus der Türkei. Grund wurde angegeben, Punkt 9: Ihre ...
7.7.2017
| 50,00 €
97 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, folgender deutsche Staatsangehöriger ist nach Brasilien ausgewandert: Person: geb. 9.12.1907 Ausgereist am 23.1 ...
15.10.2007
12608 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Maximilian A. Müller
Schönen Guten Tag, Ich bin rumänische Staatsangehörige. Ich studiere seit Oktober 2002 (bis heute) in Hamburg. Seit März 2005 bin ich als "Minijobb ...
18.10.2006
4349 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sabine Reeder
sehr geehrtes anwaltsteam, ich kann hier in österreich fast nichts finden, was die rechtliche lage einer ehe mit einem tunesier erklären kann. haben ...
28.12.2014
441 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Hallo, meine Schwägerin ist dank eines Holländischem Schengenvisums kategorie C bei uns zu Besuch.Sie kommt aus einem sogenannten Negativen Drittland ...
27.3.2005
3621 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte an einen Polen eine Wohnung in Berlin vermieten. Dieser Mieter möchte die Wohnung selber renovieren (neue ...
29.10.2012
775 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Maximilian A. Müller
Sehr geehrte Damen und Herren, folgendes Problem habe ich. Meine Freundin lebt im Linbanon und würde gerne dauerhaft zu mir umziehen. Da ich jedo ...
14.5.2012
1199 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Sehr geehrte Damen und Herren, hier eine Frage mit der Bitte um Antwort: eine Dame aus Montenegro hält sich illegal in der BRD auf und möchte nu ...
24.9.2011
3125 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Sie darum bitten, mir rechtliche Informationen über meinen Situation in der BRD. Ich bin seit ...
29.11.2008
8516 Aufrufe
Ich bin türkischer Staatsbürger und habe einen Aufenhalt mit Studenten visum. Ich studiere Masterstudiengang für Wirtschaftsinformatik an der HS Ka ...
17.3.2008
1066 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Maximilian A. Müller
Hallo, meine Frage ist,habe ich als Mutter eines gemeinsamen Kindes(gem. Sorgerecht), das Recht bei der Ausländerbehörde Auskunft über den Status u ...
14.6.2011
6811 Aufrufe
Hallo Ich habe ein Baby geboren. Der Vater ist Marokkaner und lebt in Marokko. Da wir uns noch nicht lange kennen, haben wir in der Schwangers ...

| 12.3.2008
7234 Aufrufe
Der Visumantrag Familienzusammenführung für Frau und 2 Kinder (7 + 15 Jahre) aus dem Kosovo wurde zum 2. Mal abgelehnt! Der Vater hat unbefristete A ...
27.4.2008
3625 Aufrufe
ich bin Franzose, lebe seit 1999 in Berlin, habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein gutes Einkommen und Wohnraum für 2 Personen. Am 16.02.08 hab ...
21.5.2014
706 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Guten Tag, ich habe eine sehr wichtige Frage, wir sind eine Familie mit 4 Personen und sind im Dez. 2001 vom Kaukasus, Russland nach Deutschlan ...
9.5.2016
409 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Sehr geehrter Herr Körner, ich wende mich heute an Sie, da Sie einem Bekannten von mir sehr gut geholfen haben. Im Jahr 2009 bin ich als ausländisc ...
14.7.2013
1349 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Frau Rechtsanwältin , sehr geehrter Herr Rechtsanwalt , zugegeben ein etwas komplizierter Fall . Ich ein moldawischer Stattsbürger bin ...
1.11.2007
7651 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jeremias Mameghani
Ich bin Kameruner und besitze eine Niederlassungserlaubnis.Ich habe einen unbefristet (aber noch in Probezeit) Arbeitsvertrag. Mein Nettolohn ist mona ...
25.10.2009
1710 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Siegfried Huber-Sierk
Sehr geehrte Dame,sehr geehrte Herr, bin polnische Staatsangehörigkeit und seit dem 26.05.2005 mit einem Deutschen verheiratet. Zwischenzeitlich wa ...
9.12.2005
10820 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein bulgarischer Bürger und interessiere mich für die deutsche Einbürgerung. Ich habe mich auf deutschem Bod ...
1·25·50·75·99100101·106
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

69.026 Bewertungen
491.151 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse