Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
507.473
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Ausländerrecht Daueraufenthalt


| 17.4.2007
2777 Aufrufe
von RAin Sabine Reeder
Hallo, meine Ehe ist am Ende, und ich möchte mich scheiden lassen. Mein noch Ehrmann ist polnisch und ich bin chinesisch. ich habe ein unbefristetes ...

| 19.2.2009
3475 Aufrufe
von RA Maximilian A. Müller
Aufenthalt in Deutschland seit 2001. Zurzeit auf Grund einer Aufenthaltserlaubnis nach §18 AufenthG als Arbeitnehmer und im Besitz einer Einbürgerungs ...
18.2.2013
637 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Hallo, ich bin seit 10 Jahren verheiratet, aber lebe seit 4 Jahre getrennt von meinem Ehemann( deutsche Staatsangehöriger). Ich habe moldawische St ...
28.12.2015
477 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Nachträglich noch schöne Feiertage! Folgende Frage: In der alten BeschVerfV stand gleich im Teil 1 "Zulassung von im Inland lebenden Ausländern zu ...

| 17.10.2010
6764 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
Guten Tag, ich bin ukrainische Staatsbürgerin, lebe seit 11 Jahren in Deutschland (BW), habe Daueraufenthalt-EG und jetzt habe ich eine Einbürgerungs ...

| 10.5.2012
3146 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
Hallo und vielen Dank im Voraus für die Beratung! Ich habe eine Frage zum Thema Niederlassungserlaubnis. Die Voraussetzungen des § 9 AufenthG sind mi ...
7.6.2008
2189 Aufrufe
Ich habe im Juli 2007 eine Thailänderin geheiratet, die jetzt Mitte Mai 2008 zu einem anderen Mann gezogen ist.Dafür habe ich Sie nicht nach ...
16.7.2009
5423 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe Sie können uns bei unserer Fragestellung helfen: Ich bin deutscher Staatsbürger und meine Ehefrau ist N ...
11.6.2012
1960 Aufrufe
von RA Serkan Kirli
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu den Voraussetzungen für die Anspruchseinbürgerung nach §8 StAG. Ich habe eine ukrainische Staatsangehörigke ...

| 20.10.2014
448 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Hallo zusammen, meine Freundin ist Hong Kong Passinhaber und hat in 2013 ein nationales Visum zur Zweck einen Intensiv-Sprachkurses Deutsch erhalte ...

| 5.9.2011
1908 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
Sehr geehrte Anwälte, Ich bin 25 Jahre alt, komme ursprünglich nicht aus dem europäischen Raum. Ich studiere und wohne in Deutschland seit 5 Jahren ...

| 28.6.2014
1315 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Hallo, ich würde gerne für Asyl oder ständigen Aufenthalt in Germany, wenn möglich ? Ich bin normalerweise geschieden und ich bin aus Serbien, haben z ...
28.11.2012
603 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
Dear Sir or Madam, I am a Dutch woman who is living in Germany since 1.5 years. I am living with my partner. My partner have Iranian nationalit ...

| 12.4.2011
2056 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane mit meinem Partner eine Lebenspartnerschaft nach deutschem Recht einzugehen. Er ist Nicht-EU-Ausländer (oh ...

| 5.2.2016
452 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Sehr geehrte(r) Rechtsanwalt, Ich bin ein U.S. Staatsbuerger in Pension und will mit meiner Thailandischen Ehefrau und unseren 3 Monate alten Sohn ...
25.10.2009
1745 Aufrufe
von RA Siegfried Huber-Sierk
Sehr geehrte Dame,sehr geehrte Herr, bin polnische Staatsangehörigkeit und seit dem 26.05.2005 mit einem Deutschen verheiratet. Zwischenzeitlich wa ...
18.5.2007
11959 Aufrufe
von RA Sven Kienhöfer
hallo, meine Beantragung auf Einbürgerung wurde heute wegen meiner Vorstrafe von 40 TS abgelehnt. Ich erfülle die anderen Voraussetzungen für ...

| 14.8.2018
| 54,00 €
73 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin türkischer Staatsbürger, Rentner und bin seit 25 Jahren mit einer deutschen Staatsbürgerin verheiratet. Wir ...
1.6.2015
360 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Bruder (kosovarische Staatsangehörige) ist illegal seiner Ehefrau (Belgische Staatsangehörige) in Deutschland n ...
1.3.2012
1316 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Ein Freund von mir (Brasilianer) ist im Juni des letzten Jahres mit seinem damaligen Deutschen Freund eine Lebenspartnerschaft eingegangen. Die Bezieh ...
1·456·9
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

72.873 Bewertungen
507.473 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse