Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
511.140
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Ausländerrecht Aufenthalt

9.12.2005
10865 Aufrufe
von RAin Sabine Reeder
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein bulgarischer Bürger und interessiere mich für die deutsche Einbürgerung. Ich habe mich auf deutschem Bod ...

| 23.9.2009
1394 Aufrufe
von RA Siegfried Huber-Sierk
Guten Tag,ich habe folgende Frage: ich komme aus Polen und kam im Jahr 2002 als Gastarbeiter nach Deutschland.Im Jahr 2003 habe ich in Deutschland ...
21.2.2010
3230 Aufrufe
von RAin Isabelle Wachter
Sehr geehrte Damen und Herrn, ich erhoffe mir eine klärende Antwort zu folgendem Sachverhalt zur Argumentationsgrundlage gegenüber dem AA: Meine F ...
23.3.2016
251 Aufrufe
von RA Evgen Stadnik
Hallo, ich bin noch ein deutscher Staatsbürger -seit 2002. Lebe inzwischen seit ca. 34 Jahren in D -habe also ca. 20 Jahre als türkischer Staatsbür ...

| 2.12.2016
267 Aufrufe
von RAin Liubov Zelinskij-Zunik
Ich bin Soldat und seit 20 Jahren mit meiner Frau (Engländerin) verheiratet. Wir haben davon 17 Jahre zusammen in Deutschland gewohnt, besitzen hier e ...

| 16.1.2010
5184 Aufrufe
von RAin Isabelle Wachter
meine Freundin ist als Au-Pair in Deutschland. Die AE nach §18 Abs.3 ist bis 19.01.2010 gültig. Am Ende November 2009 hat sie eine Verlängerung der AE ...

| 17.10.2018
| 68,00 €
60 Aufrufe
von RA Gero Geißlreiter
Hintergrund: - In Deutschland seit 5,5 Jahren: 2013-2015: Master Studium absolviert (Studium Visum) 2015-2018: Vollzeit Arbeit (EU Blaue Karte) ...
30.5.2016
362 Aufrufe
von RAin Liubov Zelinskij-Zunik
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Russin und 2003 nach Deutschland gekommen. Nach zwei Jahren Sprachschule und Arbeit als Au pair habe i ...
10.11.2010
1147 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Hallo mein Name ist xxx ich Habe da ne Frage . Meine Freundin Ist Polin sie hat mit einem Deutschen Mann ein Kind das Kind hat die Deutsche Staatsbürg ...
5.8.2007
3045 Aufrufe
von RA Sven Kienhöfer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin im März 1993 aus einen nicht-EU Land mit einem Studienvisum in Deutschland eingereist. Nach Sparchkurs und S ...
27.4.2017
127 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin und war am 5.5.2014 nach DE eingereist. Ich hatte von 29.9.2014 bis 2.7.2015 Studienkolleg gemacht ...

| 22.9.2006
5607 Aufrufe
Ich habe eine Verpflichtungserklärung § 84 Auslg - Familienachzug von Kindern - für die Tochter meine Ehemannes (alleinige Sorgerecht) unterschrieben ...
8.7.2013
737 Aufrufe
von RA Benjamin Pethö
Guten Tag, ich bin Deutscher und seit knapp 23 Jahren mit einer Indonesischen Staatsbürgerin Verheiratet. Meine Frau ist im Besitz des UNBEFRISTET ...
27.5.2015
326 Aufrufe
Ich bin eine 23-jährige deutsche Staatsangehörige, studiere in Deutschland an einer Hochschule und habe (noch) keinen Beruf. Mein Verlobter hat die tü ...

| 26.4.2013
675 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Kann mein Einbürgerungsantrag abgelehnt werden, wenn ich in der Vergangenheit nie viel gearbeitet habe auch wenn es seine Gründe hatte? Da ich keine A ...

| 6.7.2016
332 Aufrufe
von RA Evgen Stadnik
Guten Tag, Ich arbeite als Arzt in Deutschland seit 6/2012 und habe unbefristete Blaue Karte, wann kann ich der deutsche Reisepass beantragen? ...
26.11.2013
1029 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Meine Frau (Taiwanesin) und ich (Deutscher) haben im Oktober geheiratet und nun ein Visum zur Familienzusammenführung beantragt und erhalten (D-Visum ...

| 2.1.2014
445 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Folgende Fallkonstellation. EU - Bürgerin, Österreicherin, zieht nach Deutschland, um dort um arbeiten. Ehemann, Drittstaatler, zieht mit/nach, um m ...
28.4.2009
2350 Aufrufe
Meine Stieftochter kommt aus Guinea und ich habe zu ihrer Einreise im Oktober 2007 eine Verpflichtungserklärung unterschrieben. Da sie bei meinem Man ...
25.10.2017
139 Aufrufe
von RA Evgen Stadnik
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin deutscher Staatsbürger und habe die Ehe mit einer Nicht-EU Bürgerin in Dänemark geschlossen, die im Besitz e ...
1·15·293031·45·60·72
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

73.835 Bewertungen
511.140 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse