Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
505.542
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Ausländerrecht Aufenthalt

27.4.2017
111 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Studentin und war am 5.5.2014 nach DE eingereist. Ich hatte von 29.9.2014 bis 2.7.2015 Studienkolleg gemacht ...
25.10.2017
109 Aufrufe
von RA Evgen Stadnik
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin deutscher Staatsbürger und habe die Ehe mit einer Nicht-EU Bürgerin in Dänemark geschlossen, die im Besitz e ...

| 22.9.2006
5593 Aufrufe
Ich habe eine Verpflichtungserklärung § 84 Auslg - Familienachzug von Kindern - für die Tochter meine Ehemannes (alleinige Sorgerecht) unterschrieben ...
8.7.2013
725 Aufrufe
von RA Benjamin Pethö
Guten Tag, ich bin Deutscher und seit knapp 23 Jahren mit einer Indonesischen Staatsbürgerin Verheiratet. Meine Frau ist im Besitz des UNBEFRISTET ...
27.5.2015
312 Aufrufe
Ich bin eine 23-jährige deutsche Staatsangehörige, studiere in Deutschland an einer Hochschule und habe (noch) keinen Beruf. Mein Verlobter hat die tü ...

| 26.4.2013
662 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Kann mein Einbürgerungsantrag abgelehnt werden, wenn ich in der Vergangenheit nie viel gearbeitet habe auch wenn es seine Gründe hatte? Da ich keine A ...

| 6.7.2016
318 Aufrufe
von RA Evgen Stadnik
Guten Tag, Ich arbeite als Arzt in Deutschland seit 6/2012 und habe unbefristete Blaue Karte, wann kann ich der deutsche Reisepass beantragen? ...
26.11.2013
1015 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Meine Frau (Taiwanesin) und ich (Deutscher) haben im Oktober geheiratet und nun ein Visum zur Familienzusammenführung beantragt und erhalten (D-Visum ...

| 2.1.2014
431 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Folgende Fallkonstellation. EU - Bürgerin, Österreicherin, zieht nach Deutschland, um dort um arbeiten. Ehemann, Drittstaatler, zieht mit/nach, um m ...
28.4.2009
2337 Aufrufe
Meine Stieftochter kommt aus Guinea und ich habe zu ihrer Einreise im Oktober 2007 eine Verpflichtungserklärung unterschrieben. Da sie bei meinem Man ...
21.1.2018
| 40,00 €
67 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe diese Betreff auf diese Website https://www.frag-einen-anwalt.de/Unbefristeter-Aufenthaltstitel-im-Anschlus ...
16.11.2012
1014 Aufrufe
von RA Serkan Kirli
Welche Möglichkeiten gibt es für eine 27- jährige Peruanein, die bereits 11 Monate als Au-Pair in Deutschland gearbeitet hat, ein Visum für länger als ...
6.4.2005
35936 Aufrufe
von RA Stefan Steininger
Guten Tag, Mein Mann ist Amerikanischer Staatsbürger, meine Wenigkeit ist Deutsche Staatsbürgerin. Wir haben am 31.03.05 im Standesamt Düsseldorf ...

| 30.10.2009
6631 Aufrufe
von RA Siegfried Huber-Sierk
Meine Einbürgerung wurde abgelehnt, obwohl ich fast alle Vorausetzungen erfülle. Grund für die Ablehnung: Ich war mehr als 6 Monate ausserhalb Deut ...

| 26.3.2010
1991 Aufrufe
Sehr geehrte Frau, geehrter Herr, Ich wohne als Deutsche mit meinem bengalischen Ehemann in der Schweiz. Wir sind seit 7 Jahren verheiratet. Weil ic ...
8.3.2011
4514 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Rechtsanwälte, Ich (35/Verheiratet) komme aus dem Iran und seit 18. Juni 2007 habe ich eine Aufenthaltserlaubnis zum Zweck einer Promo ...
6.9.2006
4022 Aufrufe
von RA Michael Kohberger
Hallo, ich habe deutsche Staatsbürgerschaft und meine Frau hat eine Unbefristete Aufenthaltserlaubnis und meine Kinder ( 4) haben eine befristete. ...
29.4.2010
1731 Aufrufe
von RAin Isabelle Wachter
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich Sie um eine Beratung bitten. Ich bin Ägypter von Staatsangehörigkeit und bin seit Oktober letztes J ...

| 2.11.2018
| 88,00 €
38 Aufrufe
von RA Gero Geißlreiter
Ich habe im 06.2015 in Deutschland zwecks der Studienvorbereitung (Sprachkurs + Studienkolleg + anschließendes Studium) eingereist. Im 10.2016 habe ic ...
8.4.2014
1549 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
Sehr geehrte Damen und Herren, ich stamme aus der Ukraine und lebe seit 1992 in Deutschland, ich bin mit 10 Jahren aus der Ukraine mit meinen Elte ...
1·15·293031·45·60·70
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

72.319 Bewertungen
505.542 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse