Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

910 Ergebnisse für „frau“

12.6.2015
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Die Frau hat eine Ausbildung in Bosnien als Chemielaborantin und macht dort derzeit eine weitere Ausbildung als Pflegekraft in einem Altersheim, die sie Mitte Juli 2015 abschliesen wird.
4.6.2019
| 30,00 €
von Rechtsanwältin Liubov Zelinskij-Zunik
Guten Tag Herr/Frau Anwalt.
26.10.2010
Ich bin seit Monaten in Verbindung mit einer Marokanerin die in Spanien lebt.Wir haben uns auch schon getroffen und zwischen uns ist eine Liebe geboren.Die Frau hat aber ein kleines Problem, ihr Visum (damals als Tourist für das Benelux) war abgelaufen und ist nicht zurück nach Maroko gegangen.
16.12.2015
von Rechtsanwalt Malek Shaladi
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war verheiratet mit Deutsche Frau für 12 Jahre (habe ich gelebt 12 Jahre in Deutschland) wir haben 3 Kinder von unser Ehe (13 & 11 und 10 Jahre) ich habe unbefristet Niederlassungserlaubnis seit 2005 (§ 28 Abs.2 Aufenth G) Momentan wir sind getrennt seit ende 2014 aber noch kein Scheidung. seit 2006 bis jetzt aufgrund rezidivierender depressiver Episoden ich nehme Medikamenten und war bei eine Psychiatrie. nach das getrennt leben habe ich sozial helfe bekommen herz 4 für 3 Monaten, wegen mein zustand (Depressive ist mehr geworden und war ich auch viel aggressiv) könnte ich nicht mehr in Deutschland bleiben besonders weil mein Kinder sind nicht mehr bei mir deswegen habe ich Abmeldung gemacht (Wohnort) und bin ich nach mein Heimat Land (Arabischland) zurück, jetzt bin ich im Ausland (nicht in Deutschland) seit ca. 10 Monaten, Heute habe ich Zufall von ein freund gehört das meine unbefristet Aufenthalt kann sein ist gelöscht weil ich bin mehr als 6 Monaten im Ausland, ist das richtig??
19.6.2019
| 38,00 €
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Meine Frau lebt in Deutschland seit 3 Jahren (mit AE nach §30, B1 Zertifkat hat sie erworben).
19.1.2019
von Rechtsanwältin Jutta Petry-Berger
Mein Fall: Ich und meine Frau haben die deutsche Staatsangehörigkeit durch Erwerb gehabt, unser Sohn wurde damals mit uns eingebürgert.

| 15.10.2008
von Rechtsanwalt Maximilian A. Müller
Sehr geehrter Herr Anwalt/ sehr geehrte Frau Anwältin, ich habe meine Fragen zu Führungszeugnis und Erstellung einer Berufserlaubnis bzw. für Ärzte.

| 11.6.2010
von Rechtsanwältin Isabelle Wachter
Sehr geehrter Herr/Frau Anwalt/Anwältin, meine Verlobte aus dem Iran hat ein Studentenvisum erteilt bekommen und wird in absehbarer Zeit mit diesem Visum nach Deutschland reisen.
28.4.2013
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
T seine ebenfalls aus Malaysia stammende Frau sowie sein kleines Kind nach Dtl. holen.
6.12.2014
von Rechtsanwältin Ariane Hansen
Och war damals mit meiner jetzigen frau zusammen, die mich finanziell unterstützt hat, sie hat in kroatien gelebt und gearbeitet.

| 15.7.2011
Meine Frau wird sich überwiegend dort aufhalten und ich jeweils an den Wochenenden von Zürich nach Mainz pendeln.
15.7.2010
von Rechtsanwalt Siegfried Huber-Sierk
Sehr geehrte Frau Rechtsanwältin, sehr geehrter Herr Rechtsanwalt, ich habe eine Frage bezüglich der Voraussetzungen des § 9 AufenthaltsG.
30.9.2016
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Im dritten Jahr habe sie eine andere Frau kennengelernt .
11.9.2013
von Rechtsanwalt Benjamin Pethö
Ich wahr gestern dort um 9 Uhr am morgen unterlagen dabei und dachte es ist in ein paar Minuten fertig und dann kamen die Überraschungen ich habe alles so gebracht wie es im Internet steht und mir am Telefon erklärt wurde aber anscheinend wiesen die Damen die dort arbeiten auch nicht was alles gebraucht wurde nach langen hin und her und unzählige unterlagen die angeblich fehlen habe habe ich geschafft das es am ende mir gesagt wurde es geht in Ordnung ich bekomme die Bescheinigung ich soll 10 Euro zahlen pro Person für die Bescheinigung da es für mich und meine Frau wahr und ich zur Kasse zahle 20 Euro und zurück zur der dämme und dann kam die Riesen Überraschung die Bescheinigung wird mit der Post kommen es kann bis 4 Wochen dauern da sie die eine Überprüfung bei 5 Ämter gibt .

| 8.3.2019
von Rechtsanwalt Jan Bergmann
Falls ich Bafög bekomme,muss mein Verpflichtungserklärender das zurückzahlen؟ In den nächsten Tagen werde ich einen Asylantrag stellen.Falls die Flüchtlingseigenschaft wird zuerkannt,dann bekomme ich die Aufenthaltserlaubnis 25 Abs.2.Dann möchte ich eine Frau aus Syrien vor dem Asylantragstellung heiraten.Ich will danach einen Antrag auf Fristwahrende Anzeige innerhalb von drei Monaten nach unanfechtbarer Anerkennung als Asylberechtigter oder unanfechtbarer Zuerkennung der Flüchtlingseigenschaft oder subsidiären Schutzes oder nach Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis nach § 23 Absatz 4 .Ist das möglich?

| 6.7.2008
von Rechtsanwalt Björn Cziersky-Reis
In diesen Fall war die Frau einmal 3 Monate und ein anderes mal 5 Monate in ihrer Heimat.

| 9.8.2010
Mein Großvater, der die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, möchte eine Frau heiraten, die aus Kasachstan kommt,( sie besitzt kasachische Staatsbürgerschaft).

| 26.10.2008
von Rechtsanwalt Björn Cziersky-Reis
3.Kann nach einer Heirat meine Frau mit der Begründung ausgewiesen werden da das Schengen Visum zweckentfremdet wurde und kein dafür vorgesehenes Heiratsvisum beantragt wurde?
1·5·10·15·20·25·30·35·3839404142·45·46