Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

965 Ergebnisse für „frau“

14.7.2019
von Rechtsanwältin Liubov Zelinskij-Zunik
sehr geehrte Damen und Hernn Ich frage nach möglichkeit der Einburgung von adoptiertem Kind wenn der Vater und Mutter deutsche sind. eine Frau und ihre Mann besitzen beide deutsche Nationalität ,leben im Ausland haben ein Kind adoptiert hat das Kind ein recht für Einbürgerung???
7.9.2007
von Rechtsanwalt Kourosh Aminyan
Nach § 30 AufenthG 2004 Ehegattennachzug kann meiner zukünftigen Frau einer Aufenthaltserlaubnis erteilt werden, wenn eine Reihe von Voraussetzungen erfüllt sind (Satz 1 Nr.1 bis 3).

| 17.7.2007
von Rechtsanwalt Alexandros Kakridas
salut ich bin seit dem 8 oktober 2004 in berlin ,ich bin gekommen um zu studieren ,und jetz bin ich in der dritte Symester richtung Maschinenbau und ich bin die ganze zeit von meiner familie unterstützt So, ich werde gerne heiraten mit meiner freundin die 22 Jarhe alt ist ahso genau wie ich ,ich werde gerne wissen wie lange es dauert bis ich die unbefristete Aufenthaltserlaubnis bekommen kann ,und ohne zu vergessen das sie Baföge bekommt und ich auch wenn ich sie heirate
5.9.2007
von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Meine Frau meint, da ich schon seit über 5 Jahre in Deutschland lebe, habe ich Anspruch eine Niederlassungserlaubnis zu beantragen.
14.4.2017
von Rechtsanwältin Liubov Zelinskij-Zunik
Sehr geehrter Damen und Herren, ich bin nicht EU Ausländer und mit Deutsche Frau verheiratet, immer bis jetzt in der gleiche Wohnung nicht getrennt zusammen gelebt. ... Nun möchte meine Frau sich von mir trennen lassen weil ich sie nicht mehr liebe und bin mit der nur um die Einbürgerungsurkunde zu kriegen (das stimmt aber von meiner Seite überhaupt nicht!!!)
22.8.2010
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Meinen gewöhnlichen Aufenthalt habe ich in Dtld.Ich habe letzten Monat (Juli/10) in der Türkei als türkischer Staatsbürger mit einer türkischen Frau geheiratet. Nun möchte ich meine Frau nach Deutschland holen und hier fängt meine Frage an. 1. ... Wie kann ich als Deutscher meine türkische Frau schnellstens nach Dtld holen und was musst sie beachten bzw. unternehmen.
12.2.2010
von Rechtsanwältin Isabelle Wachter
Ich war zwei ein Halb Jahre mit meiner deutschen Frau verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn, der jetzt ein Jahr alt ist. ... An diesem Tag an dem ich meinen Aufenthalt bekommen hatte, hat mir die Frau in der Ausländerbehörde mitgeteilt, dass beim nächsten Mal, nämlich am 01.05.2010, eine Verlängerung nur dann bekommen werde, wenn ich mein Lebensunterhalt nicht durch den Staat (Hartz IV) finanzieren würde. ... Meine Frage jetzt an Sie, ist das was mir diese Frau der Ausländerbehörde mitgeteilt hatte rechtlich gesehen richtig?

| 25.4.2019
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
wenn Ja ... kann meine frau mit mir einbürgern ??

| 3.12.2012
von Rechtsanwalt Serkan Kirli
Das letzte Mal hatte meine Frau vor 3 Wochen nachgefragt.
30.1.2016
Ich (deutscher) suche derzeit eine Möglichkeit mit der meine Frau (Chinesin) nach Deutschland kommen kann, ohne vorab einen Sprachtest bestehen zu müssen. ... Meine Frau war viele Jahre im englischsprachigen Ausland (USA/Kanada), spricht daher fließend Englisch, sie kann sich also in jedem Fall verständlich machen, leider nur noch nicht in Deutsch. ... Wie dem auch sei, gibt es eine Möglichkeit das Visum ohne Sprachtest zu bekommen, bzw. den Sprachtest nachzureichen wenn meine Frau in Deutschland lebt?

| 12.4.2017
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Meine Frau hat ihr Studium (BWL) schon abgeschlossen, hat aber noch keinen Job gefunden. ... Nun habe ich aber Angst, dass meine Frau und das Baby abgeschoben werden, solange ich noch keine sicherer Lebensunterhalt habe.

| 8.12.2016
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Meine Freundin (22 Jahre alt, aus Tansania) ist momentan als Au-Pair hier in Deutschland. Ihr an die Au-Pair-Tätigkeit geknüpftes Visum endet am 15. Januar 2017.
13.10.2007
von Rechtsanwalt Jeremias Mameghani
Ich (Jahrgang 1949) habe im Urlaub in Bulgarien eine junge Frau (Jahrgang 1987) kennengelernt, wobei sich ein "Vater-Tochter-Verhältnis" entwickelte.

| 25.9.2011
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Jetzt möchte ich meine Frau und meinen Sohn nach Deutschland holen.Problempunkte: 1)Meine Frau kann kein Deutsch, Deutsch müßte sie in Bangkok (600 Kilometer entfernt) lernen, nun kann sie aber meinen schulpflichtigen Sohn nicht wochenlang alleine lassen.2)Mein Sohn hat noch keinen deutschen Paß, da wir die nötigen Formalitäten dahingehend bisher vernachlässigt haben.Welche Möglichkeiten haben wir unsere Familie schnellstmöglich zusammenzuführen?

| 1.7.2013
von Rechtsanwalt Alexander Nadiraschwili
Als meine Frau im April 2013 in der Dominikanischen Republik war hat sie hier die Scheidung eingeleitet. ... Meine Frage: Kann man die Scheidung dann trotzdem in Deutschland anerkennen lassen oder macht das Probleme das meine Frau jetzt die deutsche Staatsangehörigkeit hat, dominikanischer Abstammung ist sie ja?
3.2.2015
von Rechtsanwalt Ernesto Grueneberg
Am 01. 2012 erhielt meine Frau die Niederlassungserlaubnis und ich eine Aufenthaltserlaubnis nach Paragraph 30 (Ehegattennachzug). Am 07. 2013 erhielt meine Frau zusammen mit unserem gemeinsamen Sohn (damals 2 Jahre alt) die deutsche Staatsangehoerigkeit. ... (Bei Vorhandensein anderen notigen Voraussetzungen wie die Sicherung des Lebensunterhaltes durch das regelmaessige Einkommen von meiner Frau, nachgewiesenen Sprachkenntnisse usw. versteht sich).
23.9.2008
von Rechtsanwalt Björn Cziersky-Reis
(würde ich gern die antwort per E-Mail erhalten statt per post) -ich bin marokkaner bin seit 07.08.06 ( zwei jahr und ein monat ) hier in deutschland da ich mit einer deustchfrau verheiratet ,zur zeit mache eine umschlung als zerspaungsmechaniker die erst 17.07.2009 zuende ist, die auch von arbeitsamt finanziert (13000 EURO),meine frau ist jetzt seit vier monaten schwanger von mir aber trozdem wollen wir uns voneinandere trennen. mein frag lautet folgendes: wenn wir jetzt uns trennen lassen wie werde es mit der finanzierung der umschlung weiter gehen?
10.4.2011
Ich bin Deutscher, meine Frau Französin. Seit 2002 wohnt meine Frau mit mir in einer gemeinsamen Wohnung, seit 2007 (März) sind wir verheiratet. ... Hierdurch ergibt sich, dass meine Frau schon in 2 Wochen den Sprachtest machen muss, da es der Einzige innerhalb der Frist ist.
1·5·10·1213141516·20·25·30·35·40·45·49