Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
511.448
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Ausländerrecht Deutsch

21.2.2010
3230 Aufrufe
von RAin Isabelle Wachter
Sehr geehrte Damen und Herrn, ich erhoffe mir eine klärende Antwort zu folgendem Sachverhalt zur Argumentationsgrundlage gegenüber dem AA: Meine F ...
3.2.2017
177 Aufrufe
von RA Evgen Stadnik
Sehr geehrte Rechtsanwälte, Kann die Ausländerbehörde von mir eine Bestätigung der Mutter der gemeinsam Tochter einzuholen, und davon die Erteilung ...

| 12.11.2007
3595 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, wir beschäftigen in unseren großen Familie (5 Kinder zwischen 8 und 12 Jahren) seit 7 Jahren Au-pairs. Der jährliche W ...
23.1.2011
3057 Aufrufe
Ich habe mich in Deutschland vom September 2009 bis September 2010 aus beruflichen Gründen aufgehalten. Ich wurde von meiner spanischen Firma geschic ...
27.10.2012
783 Aufrufe
von RA Serkan Kirli
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Beratungsanfrage per E-Mail bezüglich Aufenthaltsrechts für Ausländer. Sachverhalt: Ich bin in Deu ...
16.12.2015
440 Aufrufe
von RA Malek Shaladi
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war verheiratet mit Deutsche Frau für 12 Jahre (habe ich gelebt 12 Jahre in Deutschland) wir haben 3 Kinder von ...

| 25.8.2016
459 Aufrufe
ich bin Marokkaner und lebe seit 2006 in D habe Niederlassungserlaubnis .meine Ehe ist Marokkanerin sowie unseres Kind die Beiden haben Befristet ...
15.7.2010
10865 Aufrufe
von RA Siegfried Huber-Sierk
Sehr geehrte Frau Rechtsanwältin, sehr geehrter Herr Rechtsanwalt, ich habe eine Frage bezüglich der Voraussetzungen des § 9 AufenthaltsG. Im § 9 ...

| 16.9.2018
| 35,00 €
103 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Ich, EU-Bürger lebe in Deutschland seit 7 Jahren. Seit 2 Jahren und 8 Monaten bin ich bei einem Großunternehmen beschäftigt, seit Anfang des Jahres un ...

| 26.9.2018
| 60,00 €
101 Aufrufe
von RA Evgen Stadnik
Guten Tag, ich bin britischer Staatsbürger, in Deutschland geboren, mit deutscher Mutter, und möchte mich gerne einbürgern lassen. Nun habe ich mich ...
22.9.2014
1657 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Ich bin US-Staatsbürgerin. Seit 2012 wohne ich in Deutschland, seit November 2013 mit Ehegattenvisum als Ehefrau eines Deutschen. Ich möchte einbür ...

| 12.3.2017
267 Aufrufe
von RAin Ariane Hansen
Sehr geehrte Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, zunächst schildere ich Ihnen unseren Fall: Ich, deutscher Staatsbürger, und er, ursprünglich ...
24.9.2009
3433 Aufrufe
von RAin Elke Dausacker
Sehr geehrrter Damen und Herren, İch habe die türkische Staatsangehörigkeit, Wohne seit 26 Jahren in München. August 2008 habe ich mit türkische St ...
17.9.2010
1144 Aufrufe
hiermit möchte ich Ihnen ein paar Fragen über meinen Zustand stellen, den ich Ihnen wie folgt schlildern kann: ich bin ein Afrikaner und halte ich ...

| 14.5.2009
3125 Aufrufe
von RA Johannes B. Kagerer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich heute mit folgendem Anliegen an Sie wenden. Zuerst zur Situation: Ich bin vietnamesischer Staatsa ...

| 13.2.2014
3175 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, heute wollte ich eine Verpflichtungserklärung abgeben, um eine erwachsene Person und ein Kind nach Deutschland einzu ...
1.11.2007
7721 Aufrufe
von RA Jeremias Mameghani
Ich bin Kameruner und besitze eine Niederlassungserlaubnis.Ich habe einen unbefristet (aber noch in Probezeit) Arbeitsvertrag. Mein Nettolohn ist mona ...
6.11.2017
92 Aufrufe
von RA Evgen Stadnik
...für den Zweck der Eheschließung in Deutschland. Sehr geehrter Anwalt, sehr geehrte Anwältin, zunächst möchte ich meine Problematik schildern: ...
19.3.2015
340 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Ich bin 22 Jahre alt, bin in Deutschland geboren und habe amerikanische Eltern. Dementsprechend habe ich die Amerikanische Staatsbürgerschaft. Vierzeh ...
18.5.2006
11599 Aufrufe
von RAin Sabine Reeder
HALLO! Ich (Deutsche) seit März 06 verheiratet mit meinem Mann (albanischer Staatsangehöriger). Seine Aufenthaltsgenehmigung (begründet durch eine ...
1·15·30·45·60·75·899091·99
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

73.921 Bewertungen
511.448 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse